Bemerkenswerte Sätze

• Sammy hatte sein K9 mit der Aufschrift "Flohtaxi" an.

Wir trafen eine Frau mit nem Schäfi, wobei die gleich quietschte:" iiiiih Hermann, komm da weg - der hat ja Flöhe" :lachtot:

• :gut: Herrlicher Thread! :gut:

Ein Ehe Paar in meinem Alter:
    "Was ist das für eine Rasse?"
    "Ein Kangal."
    "Wo kommen die her?"
    "Das ist eine türkische Rasse."
    "Dann versteht der Hund sie ja überhaupt nicht."
    "Doch, ich spreche türkisch."
    "Ach dann ist ja gut." :shocked:

• Klasse :lol:

Ich wünschte, ich wäre auch so schlagfertig. Leider fallen mir so schöne Antworten immer erst eine halbe Stunde ein. :headbash:

• Ich hab auch nocheinen:

Frau: Oh, du bist aber ein süßer duziduziduuu....
    Ich: Ham' sie's dann.
    Frau: Och ja ich hatte auch mal so einen...Was ist das für eine Rasse?
    *ja klar sie hatte auch so einen weiß die rasse aber nicht*
    Ich: Yorkie
    Frau: Oh ja meine hieß Hannelore
    * :hust: *
    Ich: aahhh... wir müssen dann weiter...
    Frau: Moment ich hab noch was für den Hunde der seiht so krank aus.
    Frau karmt in der Tasche
    Frau: HIer ein Hustenbonbon!
    Hält es Danny hin.
    Ich: Sind sie verrückt!
    Schrei ein bisschen rum und zieh mit Danny ab

• ein frau die uns begegnete sagte heute: " ach guck mal, der eine sieht ja ganz anders aus als der andere!"
    ich" jaaa...." das sind auch zwei hunde"
    sie"ach deswegen"
    hehe
    die leute...tz

• Ich find das von InselHunde noch besser! :lol:

Also wenn ich mir mal einen Zweithund hole i-wann, dann muss der demnach genauso aussehen wie der erste oder wie?! xD

• Die Beiträge sind echt großartig. Ist ja manchmal echt unglaublich was man sich als Hundehalter so anhören darf... :lachtot:

Wir hatten früher einen Yorkshire Terrier. Als wir auf dem Weg in den Urlaub an einer Raststätte Pause gemacht haben und mit "Herkules" etwas spazieren gegangen sind, fragte uns ein Mann: "Läuft der auf Batterie?"

Charly hat schwarzes Fell mit weißen Haaren durchzogen. Deshalb meinen die Leute immer, sie wäre schon alt. Ich sage dann immer: "Nein, sie ist erst 3 Jahre alt." "Also schon eine Seniorin. Sie wissen ja bestimmt, das große Hunde nicht so alt werden?!" :( :
    Mein Mann sagt dann immer gerne: "Die verbringt zuviel Zeit mit meiner Frau. Daher habe ich auch meine grauen Haare." :p

Charlys Augen sind hinter längerem Fell versteckt. Beim spazieren gehen begegnet uns eine Familie. Sagt der ca. 5-jährige Sohn zu seinen Eltern: "Guckt mal, der Hund hat keine Augen!"
    Ganz beliebt wegen den "versteckten" Augen ist auch: "Woher wissen sie denn wo da vorne und wo hinten ist?"

Letztens habe ich eine Frau mit ihrer ca. 5-jährigen Tochter und einem Labrador im Feld getroffen. Ben und der Labrador beschnuppern sich. Die Kleine schaut sich Ben (schwarz-weißer Border Collie Rüde) genauer an und sagt: "Guck mal Mama ein Kuhhund." Dann hockt sie sich hin um Ben besser unter den Bauch gucken zu können und sagt: "Einen Euter hat er auch." Dann zu mir: "Kommt da auch Milch raus?"

Einige Sprüche habe ich vor einiger Zeit mal im Internet gelesen und die verwendet mein Mann seit dem gerne:
    "Beisst der?"
    "Nein, er schluckt im Ganzen!"

"Hört Ihr Hund?"
    "Sicher, er reagiert nur nicht!"

"Tut der was?"
    "Ja, atmen!"

"Was ist denn da drin?"
    "Keine Ahnung.... hab noch nicht reingeguckt."

• Bemerkenswert oder nicht. Aber ich finde es grausam wenn Leute nicht in der Lage sind, die richtige Geschlechtsbezeichnung zu finden. Selbst Hundehalter schaffen das oft nicht.

"Ist das ein Junge oder Mädchen?"

"...ein Männchen oder Weibchen?"

"....ein Er oder eine Sie?"

GRAUSAM!!! :gott:

• Oh, man muss definitiv Rüde oder Hündin sagen, sonst hat man
    sich in Deinen Augen disqualifiziert? :shocked:
    Also das finde ich wiederum bemerkenswert!
    :roll: Bemerkenswert beamtenmäßig, :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!