Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir haben zwei Großpudel :smile:

....seit ca. 2 Wochen haben wir ein paarmal in der Woche Handwerker im Garten......gestern sagte einer zu meiner Tochter...also eure Hunde sehen aus wie Pudel....meine Tochter......das sind auch Pudel. Daraufhin der Handwerker...kann gar nicht sein.....Pudel sind viel kleiner :headbash:

LG
      Silvia mit zwei Großpudel die gar keine sind :lol:

• Bei mir kommt immer die unvermeidliche Frage..."wo ist denn der Schwanz hingekommen?"...der liegt bei mir daheim in der Schublade, den braucht er heute mal nicht :lol: ...tja, mein Breton hat eben den Stummelschwanz wie 50% seiner Rassevertreter.

• Zitat

die heißen doch aber dann pferdewelpen :???: :lachtot:

Ich hab hier doch mal die Story erzählt, wo eine Friseurin gefragt hat "Wie heißen eigentlich die Welpen vom Pferd?"

• Wir waren grade auf dem Feld und der weizen dort ist schon so hoch gewchsen das Paula im Lauf immer hochspringen muss um zu sehen wo sie ist. Da kommt ne Kindergartengruppe vorbei und die BETREUERIN sagt:

"Schaut mal Kinder ein HASE!!!" :shocked:

• Zitat

aber mir schmerzt das in den Ohren....

Hihi, das schmerzt sicher auch einige, denn korrekt wäre:
      "mich schmerzt das in den Ohren". :???:

• Laulie

Auch wenns OT ist, du weisst das gerade Setzzeit ist? Auch wenn dein Hund nicht jagt, es ist alles andere als verantwortungsbewusst deinen Hund durch ein Feld hüpfen zu lassen, wo sich junge Hasen und Rehe verstecken. Der Hundegeruch könnte die Muttertiere verschrecken, die dann ihren nachwuchs nicht mehr annehmen.

• Aaalso:
      Ich frag meine kleinen Neffen nach bestimmten Bezeichnungen für Tiere z.B.
      Kind vom Hund (WELPE)
      Frau vom Rind(KUH) usw.
      Sie wissen alles...
      Bei meiner Frage : Mann vom Schaf ? schreit mein Schwager voll Eifer:
      "Das weiß ich, das weiß ich ! Das ist der SCHAFRÜDE !!!!!"
      ...aber voll im Ernst!!! Ist das nicht erschütternd??

Richtige Antwort : WIDDER

lieben gruß Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!