-
-
Der fährt aber weder kreuz und quer durchs Feld, noch riecht der nach Feind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern im Park:
"Ach, da ist ja der kleine Jack wieder" (der "Kleine" ist nun 50 cm hoch und wiegt 20 kg). Jack wird durchgeknuddelt, Boomer findet das doof - und bellt erst einmal.Ich nehme Boomer an die Seite, die Frau schaut mich an: Der schwarze Hund ist aber böse - der zeigt ja die Zähne beim bellen.
-
Zitat
Der fährt aber weder kreuz und quer durchs Feld, noch riecht der nach Feind...
Doch er fährt durchs Feld! Er wässert den weizen!
-
Zitat
Hihi, das schmerzt sicher auch einige, denn korrekt wäre:
"mich schmerzt das in den Ohren".Mich doch egal!
-
Also heute wahr auch weider was geiles los:
Mann: *grinst breit ,bückt sich und streichelt Danny*
*Danny rennt vor Angst hinter mich und versteckt sich (er hat angst vor fremden männern)*
Ich: Lassen Sie bitte meinen Hund in ruhe der hat angst vor Fremden Männern!
Mann: Ach ich will ihn doch nur streicheln!
Ich: LAssen sie ihn Bitte! *wütend*
Mann: Zieh Danny an der Leine zu sich ran* Komm mal her kleiner
Ich: *reiß ihm die Leine aus der Hand, schrei ihn an und zieh von dannen*Sowas verstehe ich einfach nicht :zensur:
-
-
Das ist das los der süßen Hunde... :zensur:
-
Kurz OT:
Manchmal denk ich mir auch :Hallo gehts? Auch wenn er klein und niedlich erschein ist er trotzdem ein ernstzunehmender hund Solche Ars :zensur: können mir den ganzen Tag vermiesen...So jetzt weiter her mit den lustigen Sprüchen und Begegnungen!
-
Zitat
Also heute wahr auch weider was geiles los:
Mann: *grinst breit ,bückt sich und streichelt Danny*
*Danny rennt vor Angst hinter mich und versteckt sich (er hat angst vor fremden männern)*
Ich: Lassen Sie bitte meinen Hund in ruhe der hat angst vor Fremden Männern!
Mann: Ach ich will ihn doch nur streicheln!
Ich: LAssen sie ihn Bitte! *wütend*
Mann: Zieh Danny an der Leine zu sich ran* Komm mal her kleiner
Ich: *reiß ihm die Leine aus der Hand, schrei ihn an und zieh von dannen*Sowas verstehe ich einfach nicht :zensur:
wenn der die leine in der hand hält hab ich die beste möglichkeit, das andere ende über seinen gebückten ar*** zu ziehen... begleitet von einem kräftigen "nein!".
-
Mir sind heute auch zwei Dinge passiert mit Monty.
Wir waren in der Innenstadt bei uns und irgendwann hörte ich nur:
"Schaumal hat der nicht ein süsses Mäntelchen an!"Ja,ja,Geschirre zählen nun schon als Mäntelchen
Später gingen zwei Polizisten an uns vorbei und der eine sagte:
"Wow,toller Collie!"Mir schoss aus dem Mund:"Hö?"
Ich glaube es war dem Polizisten selbst so peinlich das er schnurrstracks ohne sich umzudrehen weiterging
Übrigens das Foto habe ich mal ein wenig bearbeitet
-
hm...bei uns sind auch lauter solcher sprüche...!
ich weiss keinen mehr genau..aber gestern sprach ich mit einer hundebesitzerin(sie hatte einen Flat-coated-retriever namens moritz)
über hunde und speziell flats.(wir waren im wald)
nach ca.20 minuten war meine freundin vom gespräch gelangweilt und sagte:"Bekannte von uns hatten mal einen pinscher,die haben den mal aufs sofa gelassen,und dann ist er runtergesprungen und gestorben...er hat siech alle knochen gebrochen"
so ein unsinn....naja nach weiteren 10-15min. war das gespräch dann auch beendet!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!