Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gestern im Park:
      "Ach, da ist ja der kleine Jack wieder" (der "Kleine" ist nun 50 cm hoch und wiegt 20 kg). Jack wird durchgeknuddelt, Boomer findet das doof - und bellt erst einmal.

Ich nehme Boomer an die Seite, die Frau schaut mich an: Der schwarze Hund ist aber böse - der zeigt ja die Zähne beim bellen.

:???:

• Zitat

Der fährt aber weder kreuz und quer durchs Feld, noch riecht der nach Feind...

Doch er fährt durchs Feld! Er wässert den weizen!

• Zitat

Hihi, das schmerzt sicher auch einige, denn korrekt wäre:
      "mich schmerzt das in den Ohren". :???:

Mich doch egal! :p

• Also heute wahr auch weider was geiles los:

Mann: *grinst breit ,bückt sich und streichelt Danny*
      *Danny rennt vor Angst hinter mich und versteckt sich (er hat angst vor fremden männern)*
      Ich: Lassen Sie bitte meinen Hund in ruhe der hat angst vor Fremden Männern!
      Mann: Ach ich will ihn doch nur streicheln!
      Ich: LAssen sie ihn Bitte! *wütend*
      Mann: Zieh Danny an der Leine zu sich ran* Komm mal her kleiner
      Ich: *reiß ihm die Leine aus der Hand, schrei ihn an und zieh von dannen*

Sowas verstehe ich einfach nicht :zensur:

• Kurz OT:
      Manchmal denk ich mir auch :Hallo gehts? Auch wenn er klein und niedlich erschein ist er trotzdem ein ernstzunehmender hund Solche Ars :zensur: können mir den ganzen Tag vermiesen...

So jetzt weiter her mit den lustigen Sprüchen und Begegnungen! :computer:

• wenn der die leine in der hand hält hab ich die beste möglichkeit, das andere ende über seinen gebückten ar*** zu ziehen... begleitet von einem kräftigen "nein!". :D

• Mir sind heute auch zwei Dinge passiert mit Monty.

Wir waren in der Innenstadt bei uns und irgendwann hörte ich nur:
      "Schaumal hat der nicht ein süsses Mäntelchen an!"

:lol: Ja,ja,Geschirre zählen nun schon als Mäntelchen :lol:

Später gingen zwei Polizisten an uns vorbei und der eine sagte:
      "Wow,toller Collie!"

Mir schoss aus dem Mund:"Hö?"

Ich glaube es war dem Polizisten selbst so peinlich das er schnurrstracks ohne sich umzudrehen weiterging :lachtot:

Übrigens das Foto habe ich mal ein wenig bearbeitet :roll:

• hm...bei uns sind auch lauter solcher sprüche...!
      ich weiss keinen mehr genau..aber gestern sprach ich mit einer hundebesitzerin(sie hatte einen Flat-coated-retriever namens moritz)
      über hunde und speziell flats.(wir waren im wald)
      nach ca.20 minuten war meine freundin vom gespräch gelangweilt und sagte:

"Bekannte von uns hatten mal einen pinscher,die haben den mal aufs sofa gelassen,und dann ist er runtergesprungen und gestorben...er hat siech alle knochen gebrochen" :shocked:

so ein unsinn....naja nach weiteren 10-15min. war das gespräch dann auch beendet!

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!