-
-
Zitat
Mir sind heute auch zwei Dinge passiert mit Monty.
Wir waren in der Innenstadt bei uns und irgendwann hörte ich nur:
"Schaumal hat der nicht ein süsses Mäntelchen an!"Ja,ja,Geschirre zählen nun schon als Mäntelchen
Woooow.... Ich glaub Snoopy hätte auch gern so einen schicken Mantel *gg*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh, kann ich den Hund haben?
-
Zitat
Ohhh, kann ich den Hund haben?
Dito... aber nee... 3 sind dann doch zu viel... -
Mir nicht!
-
Naja... ich leb in nem Haushalt mit 4 Dalmatinern. Drei Hündinnen, ein Rüde.
Eine Hündin ist taub, der Rüde auch. Die taube Hündin ist erst 3 1/2 Monate alt... Da geht erstmal Hundetechnisch nichts mehr.So und nun unsere Standartsprüche:
Die Leute: Züchten sie?
Wir: Nein, wir sammeln die nur.Die Leute(nachdem sie erstmal gerechnet haben): Wo sind denn die anderen 97?
Wir: Als Pelz im Schrank. Die hier werden morgen zu Handschuhen gemacht.Die Leute: Muss man so viele Hunde haben?
Wir: Nein, aber die laufen uns einfach so zu und wir werden sie nicht wieder los... -
-
Der war ja grad der Knaller....nein, ich gucke natürlich nicht das Perfekte Promidinner und habe Gülcans intellektuellen Ergüssen gelauscht...
"Wenn ich dich schwarz-weiß fotografiere, werden deine schwarzen Haare doch weiß und dein Gesicht wird schwarz!"
-
ich bekomm ja tagtäglich lustige sätze um die ohren gehauen, schon durch meine ja nun doch noch nicht sooooo bekannte rasse.
aber das allerschärfste was ich je hörte bisher war von einer dame mit großen kräftigen rüden, halb im halsband aufgehangen, keineswegs agressiv, nur etwas stürmisch. die einen großen bogen um mich meinem hund machte und und mir zurief "der ist gerage läufig, deshalb kann ich ihn nicht abmachen!"
-
also mein lieblingssatz war der...
andere person:ist das ein rottweiler?
ich : ja
andere person: ein reinrassiger?
ich: ja er ist reinrassig
andere person: achso, aber der hat doche einen schwanz!!!
-
Wir waren grad eben beim Chinesen und da wird ja öfters chinesisch gesprochen
.
Naja, jedenfalls ging der Kellner richtung Küche und sagte etwas was sich verdächtig nach: "One dog" anhörte. -
Zitat
aber das allerschärfste was ich je hörte bisher war von einer dame mit großen kräftigen rüden, halb im halsband aufgehangen, keineswegs agressiv, nur etwas stürmisch. die einen großen bogen um mich meinem hund machte und und mir zurief "der ist gerage läufig, deshalb kann ich ihn nicht abmachen!"
... war das nun Dummheit durch eine "undurchdachte" Ausrede oder aber Dummheit wegen Irrglaubens ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!