Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot: ... war das nun Dummheit durch eine "undurchdachte" Ausrede oder aber Dummheit wegen Irrglaubens ? :???: :lachtot:

schätze das war halt einfach ein hund der gerne und viel aufreitet und diese frau einfach keine ahnung hatte warum ihr hund das in bestimmten situationen macht.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mein dicker hat heute bei meinen eltern zielsicher auf die gartenmauer richtung nachbar gekackt. meine schwester: "so, jetz weiß die auch, was lucky von ihr hält..."

:lachtot:

• Zitat

mein dicker hat heute bei meinen eltern zielsicher auf die gartenmauer richtung nachbar gekackt. meine schwester: "so, jetz weiß die auch, was lucky von ihr hält..."

:lachtot:

:lachtot: ich hau mich weg :lachtot:

• Hier mal was UNlustiges

Frau mit, in Leine hängendem, angriffsbereiten, SoKa, völlig überfordert und genervt - ich steh mit meinem abseits dumm rum und will über eine Straße

Sie: "Leinen Sie den AN oder ich leine meinen AB!"

Hätte ich auch als Drohung gegen MICH nehmen können :zensur:

• Zitat

Wir waren grad eben beim Chinesen und da wird ja öfters chinesisch gesprochen :hust: .
      Naja, jedenfalls ging der Kellner richtung Küche und sagte etwas was sich verdächtig nach: "One dog" anhörte. ;)

Haha, ging uns auch schon so!

Wir, mit unseren beiden Hunde zum Mongolen (da stellt man sich seine Speisen roh zusammen und es wird dann vor deinen Augen frisch zubereitet).
      An der Tür der nette Empfangsherr: "ach sie bringen ihr eigenes Fleisch mit!" :lachtot:

• Nö!!
      Seitdem haben wir einen weniger! :lachtot:

Wir gehen öfters dort hin und die kennen uns und die Hunde ganz gut!
      Männe hat dann gesagt, zum Essen sind sie zu dürr, aber als Zahnseide kann man sie ganz gut verwenden! :D

• Ich hatte neulich Folgendes und sogar meine Reaktion ist irgendwie, wenn auch unmöglich unhöflich, lustig... ^^

Am 1. Mai bin ich mit meinen Damen zum Vereinsheim des Kleingartens gelaufen um mal zu sehen, wie sie auf sowas reagiert.
      Mann: "Ach ist diie süüüüß!"
      (Tia ist nicht mehr süß, seitdem ich die Kleine habe... da gucken alle nur das Gewürm an... =( )
      Ich: "Jaha, die Große auch. "
      Mann: "Ja... die auch, ne... wunderschöne Hunde. Sind Bluthunde, ne? "
      Ich :shocked: "Waaaaas? Nein! Das sind Dalmatiner! Bluthunde sind voll hässlich! "

Also ich war einfach so schockiert... Bluthunde sind eben nicht mein Geschmack... aber wie kann man die bitte verwechseln???
      :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!