Bemerkenswerte Sätze

• Vor einiger Zeit auf dem Hundeplatz.
    Als eine Freundin auf Nachfrage erklärte, ihr Hund sei ein Langhaarweimaraner, wurde sie schallend ausgelacht mit dem Kommentar:
    "Hahaha! Ein Langhaarweimaraner? Den gibt es doch gar nicht! Da sind sie ja total über den Tisch gezogen worden!" :shocked:

Spaziergang gemeinsam mit einer Freundin. Mit dabei meine Beardiehündin, ihre Weiße Schäferhündin und 2 junge Frettchen.
    Bleibt ein älteres Ehepaar stehen. Die Frau ganz verzückt:
    "Wie süß! Das sind sicher die Welpen von den Beiden!" :hilfe:
    (Eine biologische Sensation: Weiße Schäferhündin x Beardiehündin = Frettchennachwuchs)

Mein Freund und ich saßen mit unserem Hund im Biergarten. Kommt ein kleiner Junge und fragt ganz artig, ob er den Hund streicheln darf.
    Ich habe den Kleinen gelobt, weil er so brav gefragt hat.
    Darauf erklärt er mir ganz ernsthaft:
    "Ja, fremde Hunde darf man doch nicht einfach so streicheln,..." ...kurzes Nachdenken... "und Spitze darf man auch nicht streicheln, die sind nämlich immer gefährlich!" :lachtot:

• Ich war letzte Woche in einem Laden und da fragt eine Frau: "Darf ich denen ein Leckerchen geben?"
    Ich: "Klar wenn sie es nehmen"
    Sie: "Was ist das für eine Rasse?"
    Ich: "Irish soft coated wheaten Terrier"
    Sie: "Ich hatte mal einen Foxterrier"
    Ich: "Schön! Mir sind die ein wenig zu hibbelig"
    Sie: "Ne der hatte glatte Haare"
    Ich: " :???: Ne, der ist mir zu hibbelig"
    Sie: "jaja, der hatte glatte Haare"
    Ich, um irgendwie über was anderes zu reden: "Meine Mutter züchtet diese Rasse (Zeige auf meine Hunde)"
    Sie: "Wie? Foxterrier? Meiner hatte glatte Haare"

:???: :???: :???: :lachtot:

• hibbelig, strubbelig, ist doch alles dasselbe! :lol: War etwas verwirrt die gute Frau, oder?

• Zitat

hibbelig, strubbelig, ist doch alles dasselbe! :lol: War etwas verwirrt die gute Frau, oder?

Ein wenig vielleicht :lachtot:

• ich auch noch mal:

heute morgen, ca. 07:00 Uhr im Park... Wir treffen eine wirklich freundliche aber absolut ueberforderte Dame mit ihrem quirligen 5 Monate alten Labrador...

erst mal, sie sieht uns: "Oh nein!"
    Ich: "meine Jungs machen nichts! Wollen nur spielen!"
    Sie. "na gut... uiii sind die gross" - ihr erstes "uiii"

ihrer sei halt nur sehr frech, er wuerde alle anderen beissen... darauf sag ich nur: "er wird schon lernen, was er mit wem machen kann!"... in meinen Gedanken, denn mit seinem Frauchen kann er alles machen... naja...

dann sie wieder: "hast du die beide selber erzogen?"
    ich: "ja!" :D
    sie: "uiii! Ich habe so Probleme mit dem Kleinem, wir gehen jetzt zur Hundeschule!" Alleine schaffe sie das nicht
    ich: "ist doch gut so!"

Spiel- und Raufpause der Jungs!

wieder sie: "wie alt sind denn die Beiden?!
    ich: "Balu der Labrador ist 5 Jahre, Paco der Cane Corso ist 3 Jahre"
    sie: "UIII SIND DIE SCHON SOOO ALT!"

da ist mir nichts mehr eingefallen... die beiden sind doch noch keine Rentner, sind in ihren besten Jahren! Gut, von 5 Monaten sind sie doch schon weit entfernt, aber sie trotzdem...
    Erst wird Paco fuer einen Bernahrdiener gehalten... und jetzt sind meine Jungs schon Rentner... :/ ja ja...

hier noch mal Fotos von meinen Jungs:

Paco der Bernhardiner Renter:

http://www.bilderupload.de[/img]

Und Balu:

http://www.bilderupload.de[/img]

• @ Kleinemoni:

herrlich, ne?!? Ich dachte auch ich muesse mich wegschmeissen... Paco ein Bernhardiner :D

Vor allem, nachdem das Oemchen auch noch sagte, sie haette damals auch immer Bernhardiener gehabt... als, was´n nu? Bernhardiener oder Cane Corso? Wohl auch schon etwas durcheinander die Gute :D

• Heute morgen im Wald.

Mir kommt ein Ömchen mit Podenco-Ömchen an der Leine entgegen.
    Das perfekte Paar :D

Wir bleiben stehen, lassen Hunde schnuppern, usw.

Da meint sie:
    "Ich hab noch eine, die ist da irgendwo im Gebüsch (man hörte es rascheln).
    Die sieht aus wie eine fette Ratte."

Das sagte sie liebevoll grinsend.....

Ich hab mich nicht mehr gekriegt :gut:

• ich hab aus Versehen mal zu meinem "fettes Schwein" in der Öffentlichkeit gesagt (das sag ich nur zu Hause) ... meine HuSchu-Trainerin: "HA! Ich habs gehört!" War mir schon n bisschen peinlich :ops:

• Gestern auf dem Rückweg vom Hundegassi trafen wir auf dem Parkplatz eine Kindergartengruppe. Die Kinder waren ca. 4-5 Jahre alt. Ich wollte eigentlich erst noch warten bis die Kinder weg sind...meine Hündin kriegt leicht Panik bei so vielen Kindern. Aber ich dachte mir das ist doch gleich mal ein gutes Training.
    Also wir mit angeleinten Hund an der Gruppe vorbei. Kommt ein Mädchen u. sagt:
    Das ist ein süßer Hund. Ich: Ja das stimmt aber sie läßt sich von Fremden nicht streicheln. Mädchen Überlegt kurz u. sagt: Aber von dir läßt sie sich streicheln?!
    Fand ich total niedlich u. meine Hündin, ich so stolz wie Oskar, ist ganz souverän an allen vorbei ohne ihnen viel Beachtung zu schenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!