Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Gestern auf dem Rückweg vom Hundegassi trafen wir auf dem Parkplatz eine Kindergartengruppe. Die Kinder waren ca. 4-5 Jahre alt. Ich wollte eigentlich erst noch warten bis die Kinder weg sind...meine Hündin kriegt leicht Panik bei so vielen Kindern. Aber ich dachte mir das ist doch gleich mal ein gutes Training.
    Also wir mit angeleinten Hund an der Gruppe vorbei. Kommt ein Mädchen u. sagt:
    Das ist ein süßer Hund. Ich: Ja das stimmt aber sie läßt sich von Fremden nicht streicheln. Mädchen Überlegt kurz u. sagt: Aber von dir läßt sie sich streicheln?!
    Fand ich total niedlich u. meine Hündin, ich so stolz wie Oskar, ist ganz souverän an allen vorbei ohne ihnen viel Beachtung zu schenken.

:lol: Süß, und eigentlich war die Frage ja auch toal berechtigt, weil für die kleine warst du ja eine Fremde.. :lol:

• Heute war die Intelligenz mal wieder im Urlaub...
    Wir mit 4 Dalmis im Kofferraum, Frau Weiß (14 Wochen) auch dabei.

Frau guckt ins Auto: Ach wie süß! Sind das alles Welpen?
    Kumpel: Äh... nein, eigentlich nur die Kleine...
    Frau: Achso.

Ich muss dazu sagen, dass schon oft Leute sagen, "Oh, Mama und Papa mit Kind" Oder "ne Dalmatinerfamilie!" oder fragen, ob wir züchten bzw. welche denn die Mama von der Kleinen ist aber sowas... Vor allem sind die anderen wirklich nicht klein geraten. ;)

• ich auch noch mal:

heute Mittag im Park... wir schlendern in der warmen Mittagssonne daher, ein wirklich schon alter Opi sitzt verdusselt auf der Parkbank...

auf einmal: "schenkst du mir einen davon?"

ich hab nicht reagiert, hab mich eigentlich nicht angesprochen gefuehlt :D dreh mich aber um, weil, da war doch ausser mir keiner...

der opi wieder: "schenkst du mir einen davon?"

ich weiss bis jetzt nicht, ob er das wirklich ernst gemeint hat :D Ich mein, klar, welchen wollen sie denn haben, den schwarzen oder den blonden... ich verschenke ja immer wieder mal meine Hunde beim Gassigehen :/ Ihr ja sicherlich auch, ne?!?

Oki, Gruss!

• hab den Threat erst jetzt wahr genommen.

Herrlich :lol:

Ace hat hinter den Ohren ein paar hellere Stellen,
    im sonst so schwarzen Fell.
    Ein älterer Mann: "Der ist aber auch schon alt"
    Ich: "warum? Er ist erst.."
    Er: "Na der hat so weiße Haare hinter den Ohren"
    :hust:

Ein Bauer aus der Nachbarschaft, als ich mit den Hunden an ihm vorbei gehe:
    "Na heute im Partnerlook?"
    :???:
    Ok, ich hatte ne schwarz-weiße Jacke an..

• Gestern:
    "Können sie den denn halten?"
    "Ich den Hund problemlos, er ist der ruhige von uns beiden,
    mit mir hat er Schwierigkeiten, denn ich bin der Choleriker."

• Zitat

Gestern:
    "Können sie den denn halten?"
    "Ich den Hund problemlos, er ist der ruhige von uns beiden,
    mit mir hat er Schwierigkeiten, denn ich bin der Choleriker."

:lol:

• Ich geh mit meiner Polly spazieren und da kommt uns ein kleiner Bub entgegen.

Bub: Ach wie süüüßßßß ein Pudel.

Ich: Ja süß ist sie aber sie ist ein Pinscher-Chihuahua-Mischling!

Bub: Nein, nein ich erkenne einen Pudel wenn ich ihn sehe.

Ich: Na gut dann hab ich mich wohl geirrt! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!