Bemerkenswerte Sätze

• da hab ich auch noch einen:

passant: ist das ein persianer?

ich : ja!

passant: wie schön, kann man die züchten?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

zur erklärung: mein erster hund war ein schwarzer pudel-schnauzer-mix mit kurzem lockigem fell und einen "persianer" nannte man früher einen mantel aus lämmerfell :/ gibt es heute glücklicherweise nicht mehr

• Ich hab auch noch was:

Ich gehe mit meinen beiden Fellnasen Sonntagsmorgens Gassi. Kommt mir eine Frau mit ebenfalls zwei Hunden entgegen.
    Sie: "Oh, führen Sie die für's Tierheim aus?"
    Ich: "Nein, die gehören mir."
    Sie: "Beide??" :shocked:

Auf die Frage, wieso denn nicht, sie hat doch auch zwei an der Leine, lächelte sie mich nur weiter an. Ich hab mich dann verabschiedet und bin weiter gegangen.
    Und jetzt kommt's: Ich treffe diese Frau fast jede Woche und jedesmal stellt sie mir dieselbe Frage: "Führen Sie die für's Tierheim aus?" :D

Oder folgendes:
    Passant: "Was issen das für 'ne Rasse?"
    Ich: "Schäferhund."
    Passant: "Und was is da noch drin?"

Öhm... hä? :???:

Sieht das nach Mischling aus?

• Naja... wenn man es genau nimmt, sind wir nicht eimal hier im Forum sicher... :hust:

Die erste Meldung auf unseren Charly (JRT/Border Collie-Mix) war:

"Explosive Mischung"

Edit: Bild gelöscht, da ich vermute, dass es nicht Dein Eigenes ist. Falls doch - sorry.

Habt ihr ne Idee, wie lang ich die Leine dann am besten wählen sollte? Hab einfach keine Ahnung, wie groß die Krater werden könnten.

Da bekommt die Aussage "Platz" doch auch schon eine völlig neue Bedeutung. :???:

• Zitat

ein frau die uns begegnete sagte heute: " ach guck mal, der eine sieht ja ganz anders aus als der andere!"
    ich" jaaa...." das sind auch zwei hunde"
    sie"ach deswegen"
    hehe
    die leute...tz

:lachtot: :applaus:

• ich hab auch wieder was:

heute morgen im Park. Wir treffen ein wirklich liebe, freundlich aber schon sehr, sehr alte Dame im Park (bestimmt schon ein bissl verwirrt, denn wir treffen sie oefters und meine Jungs und ihre Huendin Clarita sind eigentlich gute Freunde)...

Sie: zeigt auf den Labrador... "wie heisst der?"
    ich: "Balu"
    Sie: zeigt auf den Cane Corso... "wie heisst der?"
    ich: "Paco"
    Sie: "Balu ist ein Labrador, richtig?"
    ich: "ja"
    Sie: "warum ist der denn sooo gross?" (ihre Clarita ist eine wirklich winzig kleine Mischlingshuendin... daneben wirken meine Beiden wirklich gross!)

darauf mein Freund: "er frisst immer brav sein Futter auf!!!" :jg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!