Bemerkenswerte Sätze

• ich auch noch mal... hier erlebt man ehrlich immer viele lustige Dinge :D

Also: heute Morgen im Park... weiter hinten so ein Schnoesel im Anzug mit "Miniaturhund", ein kleiner Pinscher oder so... Meine Jungs schiessen auf ihn und sein Huendchen zu um den Winzling kennen zu lernen. Er, schon ganz nervoes... Ich: "keine Sorge, meine Jungs machen nichts, die wollen nur spielen!" Er: "aber meiner schon!!!" herrlich... und im gleichen Moment haengt der Winzling meinem riesen 55 kg Cane Corso - Paco - an den Hinterbeinen und beisst ihn :D Paco wusste nicht so wirklich wie ihm geschah :D Angefallen von einem Pinscher :D suuupeeer!

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich auch noch mal... hier erlebt man ehrlich immer viele lustige Dinge :D

Also: heute Morgen im Park... weiter hinten so ein Schnoesel im Anzug mit "Miniaturhund", ein kleiner Pinscher oder so... Meine Jungs schiessen auf ihn und sein Huendchen zu um den Winzling kennen zu lernen. Er, schon ganz nervoes... Ich: "keine Sorge, meine Jungs machen nichts, die wollen nur spielen!" Er: "aber meiner schon!!!" herrlich... und im gleichen Moment haengt der Winzling meinem riesen 55 kg Cane Corso - Paco - an den Hinterbeinen und beisst ihn :D Paco wusste nicht so wirklich wie ihm geschah :D Angefallen von einem Pinscher :D suuupeeer!

sorry, aber ich find daran nichts witzig. Finde eher deine Reaktion bemerkenswert. Wie kann es einem egal sein wenn gerade der eigene Hund gebissen wird, ist doch egal ob von Pinscher oder Dogge. Ausserdem weisst du doch garnicht, was der kleine Pinscher für eine Vorgeschichte hat und was das für ihn bedeutet, wenn 2 so grosse Hunde auf ihn zugeschosse kommen und er sich wehren muss. :zensur:

• Zitat

sorry, aber ich find daran nichts witzig. Finde eher deine Reaktion bemerkenswert. Wie kann es einem egal sein wenn gerade der eigene Hund gebissen wird, ist doch egal ob von Pinscher oder Dogge. Ausserdem weisst du doch garnicht, was der kleine Pinscher für eine Vorgeschichte hat und was das für ihn bedeutet, wenn 2 so grosse Hunde auf ihn zugeschosse kommen und er sich wehren muss.

Das finde ich auch nicht wirklich witzig.... Meine z.B. würde vor Angst sterben, wenn zwei große auf sie zugerast kämen. Und ich find es auch nicht lustig, wenn der Kleine dann gezwungenermaßen beißen "mußte". Der Besitzer wollte das ja anscheinend verhindern.
      Ein bißchen Rücksicht wäre da schon angebracht und nicht noch lustige Witzchen reißen.... :zensur:

• Und wieder einmal ein Beispiel, warum die Leute große Hunde nicht mögen :roll: Verstehe nicht warum man darüber noch lachen kann. Wäre ich der Besitzer des Pinschers, hätte ich dir ordentlich die Meinung gesagt. :zensur:

• Ich war letztens mit meiner Freundin in der Stadt. Wir hatten Leesha und Jill mit. Als wir dann vor einem Laden standen, kam eine Bekannte mit ihrem Briard um die Ecke. Alles war gut. Leesha hat sich gefreut und Jill hat sich zurückgehalten. Die mag nicht so gerne große Hunde um sich haben. Nach ein paar Minuten kam eine Frau mit ihrem kleinen schwarzen Wuff um die Ecke. Jill war völlig am ausrasten (sie hasst kleine schwarze Hunde). Meine freundin hat sich gut zurückgehalten. Dann ging die Frau mit ihrem schwarzen Hundchen zu dem Briard. Meine Bekannte zog ihn sofort zurück und man hat durch den ganzen Boden gemerkt wie der am knurren war. Da sagt die Frau mit dem kleinen schwarzen zu der mit dem Briard: "Sie brauchen ihren Hund nicht weg ziehen. Meiner tut nichts". Die Briardbesitzerin: "Meiner auch nicht, der hat nur grad Hunger und verschluckt ihren im ganzen!"
      Die Besitzerin des kleinen schwarzen ist mit großen Augen schnell abgehauen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Das finde ich auch nicht wirklich witzig.... Meine z.B. würde vor Angst sterben, wenn zwei große auf sie zugerast kämen. Und ich find es auch nicht lustig, wenn der Kleine dann gezwungenermaßen beißen "mußte". Der Besitzer wollte das ja anscheinend verhindern.
      Ein bißchen Rücksicht wäre da schon angebracht und nicht noch lustige Witzchen reißen.... :zensur:

Wahrscheinlich ist das der Unterschied der deutschen und der 'Latino'-Mentalität.

Hier sieht man diese Dinge auch wesentlich relaxter und die Hunde kommen
      im Normalfall alle klasse miteinander aus - Herrchen und Frauchen auch.

Manchmal muss man sich einfach mal den Stock aus dem Ar*** ziehen.

LG
      Chrissi (in Spanien glücklich, in D nicht so ganz)

• "Im Normalfall"! Eben!
      Und im Normalfall lassen wahrscheinlich auch fast alle Hundehalter, selbst in Deutschland, ihre Hunde mit anderen Hunden zusammen. Nur finde ich, wenn eine Seite darauf hinweist, dass das aus-welchen-Gründen-auch-immer, nicht so ein super Idee ist, finde ich, dass man sich ein bißchen zurück nehmen sollte. Rücksicht ist das Zauberwort und ich bin der Meinung, dass das nix mit Stock im Allerwertesten zu tun hat.... :/

• Man kann sich auch an zwei kleinen Wörtchen auf- oder erhängen :D

Ich meinte mit meinem Post eigentlich, dass man generell alles,
      nicht nur wenn's um Hunde geht, sondern den ganzen Alltag,
      einfach mal ein bisschen gelassener nehmen sollte.

Meistens sind Situationen lange nicht so schlimm wie sie aussehen.

Ich hab auch einen Konflikthund, und wenn ich mich entspanne, tut er das auch.

Philosophische Grüsse
      Chrissi

Ohmmmmmmmmm !

• Ich hab dann wohl auch nen Stock im A****, als jemand, dessen Hund ein halbes Jahr lang krank war und wo es die Leute nen feuchten Kehricht geschert hat, vorher mal abzuklären, ob ihre Hunde hindürfen. Hätte ich hier nen Angstkandidaten, fänd ichs ebenfalls nicht lustig, wenn da zwei solche Kraftpakete auf meinen Hund zustürmen. Hat in meinen Augen aber wenig mit Verkniffenheit meinerseits zu tun, sondern damit, dass dann sämtliches Training für den Körperteil wäre, in dem der Stock steckt...

Manchmal muss man auch einfach mal an die anderen denken und Rücksicht nehmen...

LG, Henrike

• Na dann mach ich mal mit "ohmmmmmmmm"
      O.k. schon viel besser und jetzt reg ich mich auch nicht mehr auf..... :whiskey:

Nicole, die sich nicht zanken möchte.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!