Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also die beiden grossen Hunde (und vorallem Frauchen) hätten ein riesen Donnerwetter erlebt wenn die so auf meinen Pinscher zugerannt wären. Seit er mal gebissen wurde hat er riesen Angst vor grossen Hunden und verbellt diese schon von weitem. Jedesmal wenn ich mit dem Training so weit bin, dass er ruhig bleibt, treff ich auf so Idioten, die ihre Hunde zu meinen rennen lassen und den Kleinen so erschrecken, dass ich das ganze Training wieder anfangen kann :kopfwand:

Hab überhaupt kein Verständnis für diese Rücksichtslosigkeit! Und wenn ich den Hund dann hochnehme und mich gegen die grossen Hunde drehe, um zu verhindern, dass meiner so einen Schock davon träft wird man auch noch ausgelacht...

• nath_sushi
      Hochnehmen würde ich den Hund auch nicht, denn dann ist es für den grossen Hund doch noch spannender und er springt dich vielleicht noch an.

Aber da habe ich gleich mal eine Frage, passt vielleicht nicht so hier rein, aber naja.
      Mir haben jetzt schon oft Leute gesagt, ihre Hunde hätten angst vor Schäferhunden, darum können sie nicht mit Joy oder im moment mit Benji(ich sitte sie bis morgen) spielen.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund weiss, welcher Rasse ein anderer Hund angehört. Also dass der einen Hund sieht und denkt oh nein das ist ein Schäfer von dem hab ich angst, ok das ist kein Schäfer, der ist ok. Oder?

• Zitat

nath_sushi
      Hochnehmen würde ich den Hund auch nicht, denn dann ist es für den grossen Hund doch noch spannender und er springt dich vielleicht noch an.

Aber da habe ich gleich mal eine Frage, passt vielleicht nicht so hier rein, aber naja.
      Mir haben jetzt schon oft Leute gesagt, ihre Hunde hätten angst vor Schäferhunden, darum können sie nicht mit Joy oder im moment mit Benji(ich sitte sie bis morgen) spielen.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund weiss, welcher Rasse ein anderer Hund angehört. Also dass der einen Hund sieht und denkt oh nein das ist ein Schäfer von dem hab ich angst, ok das ist kein Schäfer, der ist ok. Oder?

Doch ich glaube schon das sie das können.... Ich kenne einen Hund der von nem RR gebissen wurde und der hasst alle RR´ s... Alle anderen Hunde werden beschnuppert, bespielt und angekuschelt.

Schön dich wieder zu lesen

• OH WOW... wer haette gedacht, dass ich da gleich soo einen Tumult mit breit trete... :???:

ok, ok, ich geb zu "losschiessen" hoert sich wohl evtl. ein bissl "brutal" an... meine Jungs sind lediglich auf ihn zu gelaufen! Als ich allerdings gemerkt habe, dass es dem Besitzer/ dem Hundi nicht recht ist, hab ich meine Jungs zurueck gerufen - die auch sehr gut erzogen sind und auch gleich kommen wenn ich sie rufe!!! !!! !!! Also, drehen meine beiden enttaeuscht um und der Pinscher kommt hinter uns her... und schnapp! Paco ins Bein... Und noch was: hier gibt es viele kleinere Rassen, die einfach richtig kess sind! Nicht aengstlich! Und ich habe es schon oft erlebt, dass diese kleinen die viel groesseren Stunk macher sind als z. B. meine beiden zwar sehr grossen aber dafuer sehr gut erzogenen Hunde!!! Nund gut...

Jetzt nehmen wir es hier wieder mit ganz typischen kolumbianischem OHHHMMMMMMM... damit laeuft es immer besser :D

Julia (die in Kolumbien gluecklich ist, in DE auch nicht wirklich :D , LG hiermit an Chriss, kann Dich verstehen :D )

PS: HOFFE MEINE VORHERIGEN BEITRAEGE FANDET IHR WENIGSTENS AUCH LUSTIG :( :

• Zitat

Doch ich glaube schon das sie das können.... Ich kenne einen Hund der von nem RR gebissen wurde und der hasst alle RR´ s... Alle anderen Hunde werden beschnuppert, bespielt und angekuschelt.

Schön dich wieder zu lesen

Ok, hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht können sies ja wirklich. Wäre spannend zum mal wirklich erfahren. :)

Danke LinnyQueeny, es geht langsam bergauf, aber ist immernoch sehr schwer. Und hatte irgendwie nicht die Kraft um hier zu schreiben aber habe viel mitgelesen.

• Zitat

nath_sushi

Hmmm, Maja hat vor Schäfis auch deutlich mehr Respekt als vor anderen Rassen. Es ist nicht so, dass sie mit denen nicht kann, aber sie liegt grundsätzlich auf dem Boden, bevor der andere Hund bei ihr ist und wenn die spielen wollen, macht sie ne Biege, weil ihr das zu wüst ist. Sie hat mehrfach mit irgendwelchen DSH die Erfahrung gemacht, dass die sie entweder so anraunzen, dass sie sich unterwirft oder dass sie sehr wild sind, wenn sie spielen wollen. Ich denke mal, ausschlaggebend für das "Erkennen" sind verschiedene Faktoren wie Größe, Haltung, Bewegungsabläufe, Mimik und die sind bei so einem DSH einfach anders als beispielsweise bei nem Beagle :D

• Hi

mir ist grad noch was aus dem letzten Sommer eingefallen :smile:
      Als wir unser neues Hoftor eingebaut haben, war unser Yascha immer der Meinung, dass die einmalige Gelegenheit zum alleine Gassi gehen (Straße hoch und runter) auch ständig genuzt werden muß. Also haben wir ihn, wenn auch äußerst ungern, mit der Feldleine am Apfelbaum angebunden.
      Wir haben einen kleinen Nachbarsjungen von 5 Jahren, der während der ganzen Bauaktion ständig zugeschaut hat.
      Ich stand grad im Vorgarten, da kommt Ridwan (so heißt der Steppke) die Einfahrt runtergesaust und schreit ganz laut : Oh nein, der Yascha ist geknotet und schreit ganz doll!!!!!!!!!
      Ich voller Panik losgerannt....... und was soll ich sagen, Ridwan meinte angebunden und bellen :roll:
      Die Nachbarn haben sich köstlich amüsiert.

lg glori (die immer den hund knotet)

• ooohhhh, das ist ja süss!!!
      ich hab erna auch schon mal geknotet ( hört sich schön an :D )

• Huhu :winken:

Hier ist der Thread für lustige Begegnungen. Der Thread, in dem man sich über rücksichtslose Hundehalter aufregt, ist woanders :klugscheisser:

Gruß,
      Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!