Bemerkenswerte Sätze

• War heute in der Bank am Werderplatz (fuer Karlsruher ein Begriff....). Stehe also am Schalter und fuelle meine Ueberweisung aus, kommt ein kleines Maedchen mit seiner Mutter rein und meint

"Schau mal Mama, ein Fuchs."

Irgendwie schon goldig.

• Ganz oft zeigen Kinder auf meinen Hund und erklären ihren Eltern: "Guck mal, ein Wolf." :D Und ein Vater letztens zu seinem Sohn, den er auf den Schultern trug: "Nein, der Urururururururgroßvater von dem war ein Wolf .. "
    xD

• Zitat

Ganz oft zeigen Kinder auf meinen Hund und erklären ihren Eltern: "Guck mal, ein Wolf." :D Und ein Vater letztens zu seinem Sohn, den er auf den Schultern trug: "Nein, der Urururururururgroßvater von dem war ein Wolf .. "
    xD

Die Erklaerung find ich aber doch schon suess :D

• Zitat

Ganz oft zeigen Kinder auf meinen Hund und erklären ihren Eltern: "Guck mal, ein Wolf." :D Und ein Vater letztens zu seinem Sohn, den er auf den Schultern trug: "Nein, der Urururururururgroßvater von dem war ein Wolf .. "
    xD

Wie goldig :)

Ganz hoch im Kurs ist auch "was wird denn das wenn es mal groß ist?" o_O

Oder gestern, ich geh mit meinem 4 1/2 monate alten Welpen am Rad und Fußgangerweg ohne Leine (wie immer) im gras spazieren, kommt mir ne ältere Dame mit ihrem Hund entgegen der angeleint war. Ich halte Arko dann fest weil Hunde die angeleint sind, sind es vl nicht ohne Grund und dann meint die Frau "Nicht weghalten, die MUSS man schon schnuppern lassen!" ich dann "Ja mir ist das schon klar aber vielen anderen Hundebesitzern nicht, deshalb lasse ich Arko nicht einfach so zu jedem Hund!" Die beschnuppern sich kurz, Frau und ich uns angegiftelt, ich geh weiter, Frau geht in die entgegengesetzte Richtung und Arko ist ein paar Schritte mit ihr mit weil er den anderen Hund noch nicht fertig beschnuppert hat. Dann schreit mit die Frau nach "sie müssen ihren Hund schon holen!" KLAAAAAR! Ich sag dann "Der kommt von alleine!" und genau dann ist Arko in Sausegeschwindigkeit zu mir gelaufen.
    Haupsache den eigenen Hund an der Leine haben müssen aber mir erzählen wie ich meinen Hund dazu bringe, dass er mir nicht wegläuft :K

Ah und das Beste war, dass ein junger Mann mit dem Rad stehen geblieben ist und meinte "Woah, ist der goldig... meine Freundin hat vor 3 Tagen unser Baby geboren. Würdest du tauschen?"
    looooool ich meinte nur "Nö, den Mist kannst selbst ausbaden!" :D

• ich hab kracher erlebt.

wir hatten neulich abend ein gemeinsames grillen(auf der arbeit).
    ich hatte jamie mitgenommen.

alles fing an zu essen, überall roch es lecker.
    und mein hund setzte sich, ohne das es ein kommando gebraucht hätte (himmel war ich stolz auf ihn *gg*) ein ganzes stück entfernt in eine ecke, legte sich hin und bettelte eben NICHT.
    (eben so wie es sein sollte, meiner meinung nach) meine kollegen waren alle sichtlich beeindruckt und erzählten, dass ihre hunde schon lange am tisch stehen würden und schauen, ob sie nicht was abbekämen.

naja, ich war stolz wie bolle;-)

dann der kracher meiner einen kollegin.
    sie erzählte von ihrem collie(seit einem jahr tod), und meinte "naja, meiner war ja nur ein familienhund, der hat nicht gehört."
    ich meinte dann "naja, aber etwas erziehung braucht doch jeder hund. jamie ist auch ein familienhund, aber hören mus er doch trotzdem!"

sie: "nö, meiner nicht!"

da hab ich nicht schlecht geguckt.. so so familienhunde müssen nicht erzogen werden..aahhh ja...

dann, ich hatte neulich eine einzelstunde bei einer hundetrainerin, weil jamie dochan der leine so ausgerastet ist.

wir sind im park und suchen nach einem hund, um ihr zu zeigen, was ich meine.
    da kommt auch eine frau mit ihrem dackel-terrier-keineahnungwas-mix(oder auch nicht...), der an der leine genauso einen radau macht wie jamie.
    ich spreche sie also an und erkläre ihr die situation. das ich mit meinem hund das übe und eine hundetrainerin da habe.
    daraufsie: ja meiner rastet ja auch immer so aus.
    ich: ja meiner auch, aber ich tu was dagegen, deshalb ist ja die hundetrainerin da.
    sie: naja, das ist bei meinem REINGEZÜCHTET, da kann ich nichts für.

ahhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich war baff...dasselbe hat sie nochmal der hundetrainerin erzählt, als wir aneinander vorbei gelaufen sind und meiner relativ ruhig war(hab super tipps bekommen) ihrer aber wirklich völlig abgedreht ist.

die hat auch nur mit dem kopf geschüttelt und meinte: naja, an sowas kann man ja arbeiten.
    die frau: nee, bei meinem ist das reingezüchtet....

• Am WE mit unseren beiden Knutschkugeln unterwegst , begegnet mir ein älterer Herr , schätzungsweise jenseits der 80...

"Jungchen (ich bin 35 !!!) , hast du keine Angst , das dein Schäferhund den Dackel auffrisst ?"
    Ich hab mich hilfesuchend nach Rex und Waldi umgeschaut , da waren aber nur Lena und Yoshi...
    Also hab ich versucht , ihn aufzuklären , das Yoshi KEIN Dackel sondern ein Yorki ist und Lena so wenig mit einem Schäferhund gemeinsam hat wie Spongebob mit Rambo. Außerdem versuchte ich ihm klar zu machen , das Lena das Gemüt eines Schafes mit der Aggressivität eines Faultiers hat - ohne größeren Erfolg.
    Einziger Kommentar: "So ein Chaos ! Als ich Kind war , gab es nur große Schäferhunde und kleine Dackel !"
    In dem Moment musste Yoshi seiner Verpflichtung als Alpha-Rüde gerecht werden und Lena ganz frech ins Bein zwicken ...
    Opi ganz triumphierend: "Jetzt gibts Ärger !"
    Na ja , wenn man es als Ärger bezeichnen kann , das Lena ganz desinteressiert an einer Blume geschnüffelt hat...

• :lachtot: genial!! einfach nur genial!

• Gerade eben, auf einer mir fremden Gassiwiese!

Nikan, der Sack, schnüffelt munter am Uralt-Pudelchen einer etwas älteren, rundlichen Dame, die gerade ein Brathähnchen mampft, unterm Gehen! :shocked:
    Hält die im doch die Brust hin, net ihre, die vom Hähnchen!
    Gewürzt, gegrillt und samt Knochen!

Nikan kam mit seiner Beute zu mir gerannt *voll stolz bin* und hat die getauscht gegen pobeliges Josera TroFu! :roll: *noch stolzer bin*

Ich mit dem warmen Bruststück zum Pudelchen gebückt, um dem das abzugeben,(Auge um Auge, Zahn um Zahn :D ) brüllt die Alte los: "Nein, nicht geben, der Hund ist alt und das Fleisch viiiiiel zu scharf für den!"

Ach, aber meiner soll das wohl fressen! :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!