-
-
Heute auf dem Spaziergang "Rassewahn" mal anders:
älterer Herr, geschätze 70 Jahre: ist das ein Engländer?
Ich drehe mich um, der kann ja nicht mich gemeint haben, aber keiner hinter mir und der Herr zeigte inzwischen nickend auf Liska
Ich (arg verwirrt): He? Das ist ein Border Collie?!
Er: Meine ich doch, ist kein deutscher.
Ich: Ja, die Rasse kommt ursprünglich aus Großbritannien. Aber Hunderassen werden eigentlich nicht nach ihrer Nationalität bezeichnet. Aber sie hat deutsche Papiere ;).
Er: ja, ja, die kann ja jeder im Nachhinein beantragen. Früher hat man noch Hunde aus Deutschland geschätzt!
Ich, inzwischen mit einem Grinsen: ja, ja, damals war das noch anders...
Er, fühlte sich wohl bestätigt: Jetzt wo die Merkel an der Macht ist sind die Grenzen alle offen sind, kann ja jeder rein. Das sieht man sogar an den Hundenrassen.
Liska fand er trotzdem total lieb, sie steht irgendwie eh auf Senioren und warum sollte ich mich bei dem schönen Wetter auf ein Streitgespräch einlassen....
Dawn[/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er, fühlte sich wohl bestätigt: Jetzt wo die Merkel an der Macht ist sind die Grenzen alle offen sind, kann ja jeder rein. Das sieht man sogar an den Hundenrassen.Das war bestimmt ein dicker Deutscher aus Dackelklub! Oder Schäferhundverein...
...ich hab auch nen Briten....
-
Hohorhohu ...
-
Zitat
Das war bestimmt ein dicker Deutscher aus Dackelklub! Oder Schäferhundverein...
...ich hab auch nen Briten....
Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Hab sogar zwei Briten, eine Schottin und eine Engländerin
-
Zitat
Ah und das Beste war, dass ein junger Mann mit dem Rad stehen geblieben ist und meinte "Woah, ist der goldig... meine Freundin hat vor 3 Tagen unser Baby geboren. Würdest du tauschen?"
looooool ich meinte nur "Nö, den Mist kannst selbst ausbaden!"Da hättest ganz stumpf antworten müssen: "Och nöö, nich das das Kind nachher noch so aussieht wie Du!"
Oder wenn er Dir gefallen hätte: "Nö tauschen nicht, aber Dich würd auch nehmen"
-
-
Gestern im Bus.
Es war nicht voll, aber es gab wegen der Kinderwagen keinen Stehplatz mehr. Also habe ich mich hingesetzt, Ayu auf meinen Schoß (ja, das geht), da immer Leute durch den Gang gewuselt sind und neben mir eh keiner saß.
Ayu saß also ruhig auf meinem Schoß, als eine Frau die wirklich jedem Klischee eines Chi-Halters gerecht wurde in den Bus stieg. Sie trug also ihren Chi umher (auch schon an der Haltestelle) und setzte sich gegenüber von mir.
Sie: "Ist ihr Hund nicht viel zu groß als Accessoire?"
-
Zitat
Sie: "Ist ihr Hund nicht viel zu groß als Accessoire?"Also wenn sie das ernst gemeint hat, kann man dazu ja nicht mehr sagen, als :datz: :datz: :datz:
-
Zitat
Sie: "Ist ihr Hund nicht viel zu groß als Accessoire?"
eigentlich traurig aber....
-
ich wurde bisher glaub 3456789 mal gefragt:
"IST DA EIN HUSKY DRIN?"sag dann immer: Sie können ihn gern aufmachen und reingucken.....
oder neulich: "Ist der Hund blind"?
Ich: "Nein, warum?"
Sie: "Weil der so schöne blaue Augen hat!!!" -
ich war heut einkaufen, finchen hat brav ima uto gewartet, war ja nich so warm. wir waren in einem laden, der neu eröffnet hat und wollten danach noch ne bratwurst essen, die gabs mit getränk. ich hab ein wasser bestellt, natürlich nich für mich, sondern fürs finchen.
wir saßen also auf diesen partybänken und haben unsere wurst geneißelt. gegenüber saß eine mutter mit zwei kindern, eins noch keine 2 und ein mädchen mit höchstens 6 jahren.
die mutter dreht sich rum und fragt ganz lieb, ob finchen ein kleines stückchen wurst haben darf, weil ihr das runtergfallen war. ok, sie darf. und die mutter fragt mich son bissl aus, weil das fini ja so lieb is. im weiteren verlauf kam dann folgendes:ich: die is ja erst 17 wochen alt, nochn babyhund.
mutter ach ja, man siehts an den pfoten, jetz wo sies sagen..
tochter: alter, die is doch ums verrecken keine 17 wochen alt, die is viel zu groß!wie gesagt, 6 jahre alt vielleicht...
mein vermieter hat vor lachen die wurst ausspucken müssen und ich hab den kommentar überhört und ihr erklärt, daß finchen noch viel größer wird..
das hat den wanst gar net beeindruckt.. das konnte sie sich ja net vorstellen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!