Bemerkenswerte Sätze

• :lachtot:
    was für leute es doch gibt..... :roll:

ich habe letzte woche den 'zeitungsmenschen' (im folgenden ZM genannt) getroffen, als ich mit tyler auf der wiese war. ergab sich folgender dialog:

ZM: das ist aber ein kleiner hund.
    ICH: ja, das ist noch ein welpe.
    ZM: ach, dann haben sie also auch die mutter zu hause?
    ICH: nein, ich habe nur den kleinen.
    ZM: das ist ja tierquälerei einen welpen von der mutter zu trennen!
    ICH: :???:

na, der hatte doch mal ahnung! :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Auf einen Gassi-Gang traf ich eine ziemlich ältere Dame, die meinem Hund Luftküsschen zu warf und sagte; na, komm zu Mama... und ich dann so im Scherz: die Mutti bin ich - Antwortete die gute Frau mit einem engergischen "Nein,ich bin seine Mama".

Bitte, wenn sie meint :ka: Wenn ich sie wieder sehn sollte, frag ich wer der Vater war.

:lachtot: wie klasse ist das dnn bitte? :lachtot:

Komme gerade vom Gassie gang zurück-auf dem Weg nach Hause haben wir Jackos und Eddies Freund Teddy mit Frauchen getroffen. Teddy´s Frauchen ist schon ziehmlich alt und so was von knuffig!!!
      -Gerade-kam aus ihrem Munde "Ja Hallo ihr zwei-geht ihr mit Mutti Taita(keine ahnung wie man das schreibt)-Der Teddy und seine Mutti waren auch grade Taita und jetzt mus Teddy erst mal Schlaf ,Schafi machen" - :lachtot: Ich muss mir das Lachen dann immer verkneifen-die Frau ist einfach nur zu süß.

LG Nadine

• Zitat

ZM: das ist aber ein kleiner hund.
      ICH: ja, das ist noch ein welpe.
      ZM: ach, dann haben sie also auch die mutter zu hause?
      ICH: nein, ich habe nur den kleinen.
      ZM: das ist ja tierquälerei einen welpen von der mutter zu trennen!
      ICH: :???:

:irre: :kopfwand: Böse böse,.... wie kannst du auch den Welpen von der Mutter trennen. weßt du den nicht das die erst ausziehen dürfen wenn sie 18 sind!!! ;) :D

• :lachtot: Diese Dialoge sind ja wunderbar. :lachtot:

Kann ich auch mit dienen.

Cheyenne= Rottweiler= damals 9 Wochen alt

Begegnung mit einer älteren Dame.

"Och der ist aber süß, ich hatte auch mal so einen Zwergpincher. Nunja, ihrer hat aber dicke Füsse, waren sie damit schon mal beim Tierarzt? Nicht das der Kleine Kerl Wasser in den beinchen hat."

Wir (Männe und ich) :???:

Dakota = Husky = damals 4 Monate alt

Auf dem Spaziergang kommt uns ein älterer Mann entgegen ( wohl etwas zu spät vom Frühshoppen) bleibt stehen, schwankt und starr unsere Huskymaus an, zeigt mit dem NACKTEN Finger auf unseren Hund und schreit quer über die Strasse

"IST DAS EIN FUCHS??? DER SIEHT AUS WIE EIN FUCHS!!! IST DAS EIN FUCHS!"

Wir (Männe und ich) :???:

Der Mann geht weiter: Tz Leute gibts, die halten sich wirklich einen Fuchs!"

Cheyenne = Rottweiler = damals 2 Jahre

Aushilfstierarzt in der Praxis, kniet sich zu unserem Mädchen, wuddelt und knuddelt den Hund durch und meint dann:

"Du bist aber ein hübscher Mischling!"

Männe: "'Ähm nix gegen Mixe aber sie ist ein reinrassiger Rotti"

AushilfsTA: " Kann nicht sein, dafür ist ihre Schnauze viel zu gerade, reinrassige haben eine platte Knautschnase. Da hat der Züchter sie übers Ohr gehauen."

Wir (Männe und ich) "Äh ja schon klar ne!" :???:

Samson = Leonberger = damals 3 Monate alt:

"Och was für ein süßer Teddybär. Da ist aber auch alles drin oder? So ein bisschen sieht er ja aus wie ein Schäferhund mit Schafsfell"

Kommentar von einer jungen Frau im enorm viel Hunderassenwissen ( wie sie selbst behauptet)

Cheyenne (erneut)

Gassigang am frühen Morgen im Feld.

Ein Mann kommt auf uns (Cheyenne und mich) zu und schimpft plötzlich ohne Vorwarnung auf mich ein.

"Sie sollten nicht mit diesem schwarzen Monster hier alleine spazieren gehen. Wieso macht das nicht ihr Mann? Wenn diese Bestien rot sieht, dann sind sie doch gar nicht mehr in der Lage diesen Köter zu bändigen?"

Cheyenne lag völlig unbeteiligt die ganze Zeit neben meinem Fuss und döste, war ihr wohl zu langweilig. *grins*

Liebe Grüsse
      Pandora

• Wenn wir (Dogo Mix RÜDE und 2 JRT) und ich unterwegs sind, passiert es oft das ich angesprochen werde.
      Och wie süß eine Hündin mit ihren Welpen, sind die auch zu verkaufen? :roll:

• Bei uns am Niederrhein gibts natürlich auch so Leutchen.

Als unsere Hündin noch ein Welpe war, fragte man mich immer:
      "Ist das Mutter und Tochter?"
      Ich: "Nein, mein Rüde hat nen Dödel, der kann keine Welpen bekommen!"

"Ach die haben sie kastrieren lassen?" :kopfwand:
      Ich wieder :"Nein, das ist ein Mänchen"
      "Ach so, aber die sind doch bestimmt verwandt, die sehen sich so ähnlich"

Oder:
      Ein Herr ganz allwissend zu seiner Frau:
      "Das ist sind Husky's!" und zeigt mit dem Finger auf meine beiden Hunde
      "Ja" Sagt die Frau - "das sieht man sofort, nur so hell hab ich noch nie welche gesehen!"
      Ich: "Nein das sind keine Huskys, das sind Akitas!"
      Der Mann: "Aber man sieht doch da sind Huskys drin!" :kopfwand:
      Ich fast vorbei: "Nein, das sind Akitas!"
      Die Frau: "Aber da sind doch bestimmt Huskys drin - sehen so aus!" :irre:

Solche Leute die sagen, "Wie können sie kleine Person sich zwei so große Hund anschaffen, wie können sie die halten?" gibts bei uns natürlich auch!

Letztens kam ein kleines Kind auf mich zu und fragte mich: "Ist das ein Wolf oder ein Fuchs?"

Wenn meine beiden im Winter mal ein Leuchthalsband anhaben, fragen mich oft die Leute, ob das Halsband heiss ist und warum ich denen das anziehe.
      Mein Spruch: "Ja, das sind Höllenhunde und das ist ein glühendes Halsband - sonst kann ich die beiden nicht bändigen!"
      Meine beiden trotten langsam neben mir her!
      "Höllenhunde? Die müssen aber selten sein, hab ich noch nie gehört - aber schöne Hunde!" :irre:

• Zitat

Wenn meine beiden im Winter mal ein Leuchthalsband anhaben, fragen mich oft die Leute, ob das Halsband heiss ist und warum ich denen das anziehe.
      Mein Spruch: "Ja, das sind Höllenhunde und das ist ein glühendes Halsband - sonst kann ich die beiden nicht bändigen!"
      Meine beiden trotten langsam neben mir her!
      "Höllenhunde? Die müssen aber selten sein, hab ich noch nie gehört - aber schöne Hunde!" :irre:

:lachtot: Wie geil ist das denn?? :lachtot:

• Silke,eine Episode genialer als die andere! :lachtot: :löl:

• Er: Was ist denn das für ne Rasse?

Ich: ein Bordercollie-Mix

Er: Und was ist außer dem Border und dem Collie noch drin?...... :???:

und nochmal er: Des is noch ein Welpe, gell?! Seh ich doch, hab da Ahnung von!

Ich: Ähm, sie wird bald 3....... :D

• Ich war mit Lee laufen und sie hat nen fremden Hund gesehen und wollt hinrennen. Ich hab sie abgerufen und sie echt sofort gekommen (war also ned mal an dem Hund dran!!!).

Darauf hin dieses "Gespräch":

Sie: Leinen sie den Hund an, Kampfhunde haben hier Leinenzwang und nen Maulkorb brauch der auch!!

Ich: Das ist ein französischer Schäferhund-Mix und kein Kampfhund

Sie: Der brauch nen Maulkorb! Der wollte meinen Hund fressen, ich hab's genau gesehen!! Der wollte meine Hund zerfleischen!!

Ich: Ja stimmt, sie haben Recht! Das ist gar kein Hund. Das ist ein als Hund getarnter Tiger, dessen Lieblingsspeise kleine Kampfratten sind! ;D

:irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!