Bemerkenswerte Sätze

• Waren am Sonntag in unserem Hunde-Stamm-Restaurante. Als wir wieder gehen, am Nachbartisch auch Aufbruchsstimmung. Der Gang ziemlich eng für alle Menschen und dort waren noch ein Malteser und ein Labbi-Verschnitt dabei. Bailey läuft ängstlich geduckt an den Leuten vorbei - hat immer n bissl Angst erstmal.
    Alte Frau bückt sich über sie: "Oooch, komm mal her, bist du süß!"
    Ich: "nee, die will das jetzt nicht. Ist ihr hier gerade zuviel Gerangel, da hat sie Angst!"
    Sie beugt sich wieder hoch und als Bailey sich vorbeigeschlichen hat, fällt die Frau sie regelrecht von hinten an den Po an und wuschelt sie durch: "ach was, wer sooo niedlich guckt, hat keine Angst!!"

Das mein Hund nicht zugebissen hat, war einzig und allein Glück.. Die hatte sowas von Schiss, Schwanz eingekniffen und angelegte Ohren und gaaanz klein gemacht.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich versteh solche Leute nicht...
      Die ganze Zeit erzieht man seinen Hund, will ihm die Ängste nehmen.... und dann gibts genau solche Momente, in denen alles wieder ein bisschen kaputt gemacht wird :no:

du kannst aber stolz auf deine Bailey sein, dass sie so ruhig geblieben ist :)

• na ich hab vielleicht den vogel abgeschossen ! :shocked:

wir haben jetzt zwei yorkierüden zuhause. ich saß am compi und einer der kerlchen auf meinem schoß. mein mann saß daneben und kraulte den anderen. da unsere vorige hündin einen großen tumor an der zitze hatte, bin ich da etwas vorsichtig. ich also dem kleinen den bauch gekrault und ein bißßi den oberschenkel und auf einmal war da so ein weiches stück haut. ich dran rumgedrückt und versucht ohne hinzuguggen herauszufinden wo der tumor sitzt und sagte zu meinem mann: "Du, der hat hier irgendwas." ....auf einmal wurde es mir klar! DAS WAR GAR KEIN TUMOR!!!! ich hab dem kerlchen den pimmi massiert :ops:

mein mann hat so gelacht, dass erfast in die hose gemacht hat.

• Zitat

mein mann hat so gelacht, dass erfast in die hose gemacht hat.

:lachtot: :lachtot: sorry, das hätte ich aber auch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!