Bemerkenswerte Sätze

• Vielleicht liegt es daran, was wir unseren Hunden für einen "Anzug" anziehen... Ziehst Du ihm Größe XXS an, dann bleibt er klein.
    Zieh ihm mal XXL an,dann hast Du innerhalb Sekunden einen Yorki in Doggenformat... :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gestern bin ich mit den Hunden nach einem langen Spaziergang müde der strahlenden Nachmittagssonne entgegengeschlurft, die Hunde tapsten recht erschöpft langsam und artig neben mir her. Kam eine Dame, ihren Einkaufsrollwagen hinter sich herziehend, und meinte gutmütig, sich mitleidig zu meiner 7-jährigen (sehr agilen und sportlichen! :klugscheisser: ) Hündin vorbeugend: "Na ihr zwei! Och .. und du .. bist ja auch schon ein alter Herr und kannst nich mehr so, wa? .. Siehst aus wie meiner."

:schiefguck:

:(

:motzschild:

• :streichel:

• Hi

Gestern, Skatabend,
      ich:
      "Ein Mädel aus dem DF arbeitet auf
      der Berlinale, das ist ein toller Arbeitsplatz,
      da bin ich doch etwas neidsch."

Antwort:
      "Hmm, Berlinale, Filme und so, oder?
      Wo findet das nochmal statt?"

Viele Grüße

• :???:

Gestern auf unserem Spaziergang:

Vor uns auf dem Weg läuft eine Frau mit ihrem Pinscher oderso an der Leine. Der Hund zieht in alle Richtungen.

ICh ging mit Diego dahinter ebenfalls an der Leine. Da Diegos Aufmerksamkeit manchmal etwas zum anderen Hund glitt bin ich ab und zu ein paar Schritte rückwärts gegangen um seine Aufmerksamkeit
      wieder zu bekommen.

Die Frau mit dem PINSCHER schaut zu uns uns fragt:

"Hat der Angst?"

:???: vor nem Pinscher??? :hust:

• HH sagen immer wieder enttäuscht zu ihrem Hund: "Der will nicht.", wenn Jacky den Hund auf meinen Befehl hin ignoriert und nicht zu ihm hinläuft. :roll:

• Mal nix mit Hunden, trotzdem lustig!

Meine Teenietochter und ich zusammen in der U-Bahn, pünktlich zum Schulschluß waren wir an einer Haltestelle, an der mehrere Schulen in Laufnähe sind, dementsprechend viele Schüler sind in die Bahn gedrängelt!
      Große Auswahl also! :D

Michelle guckt die sich so an und meinte dann: "alle voll hässlich, an meiner Schule sind die Jungs aber viel hübscher!"

Was da dran bemerkenswert ist????

Michelle geht auf eine reine Mädchenschule! :headbash: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!