-
-
Wie geiiiiiiil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Konnte ich auch nicht, ich musste laut los lachen
Sie fand das allerdings nicht so witzig und hat noch angefangen sich darüber zu beschweren, wie verweichlicht Hunde heutzutage doch wären. Naja irgendwo hat sie ja ein bisschen recht, trotzdem ich hatte keine Lust auf diese Diskussion und hab mich nett von ihr verabschiedet. -
Ich war mit meinem Filou auf einem just-for-fun Hunderennen. Dort läuft ein Mann an mir vorbei, schaut auf Filou und sagt: Das ist ja mal ein wunderschöner Malinois. Ich sag: Ja, nur ist er kein Malinois. Er: Doch!
Ich sag: Nein. Er: Doch. Ich kenn mich da aus. Ich dann: Ich hab gesehen, wie er auf die Welt kam, er kam definitiv nicht aus einer Malinois Hündin. Meine Schwester hat gesehen, wie seine Mama damals gedeckt wurde, und es war definitiv kein Malinois Rüde. Er dann: Tja, wenn sie meinen....Hier der Beweis.....die Mama ist definitiv kein Malinois
-
Wie sieht deine Hündin denn aus?
-
[quote="Chanelle"
Sie: Ich habe bemerkt, dass Sie heute erst 30min mit ihren Hunden draussen waren. Normalerweise gehen sie aber länger.[/quote]oh, da würde ich aber nicht wohnen wollen
-
-
Links sein Papa, mittig seine Mama und rechts er
-
Zitat
Hätt ich den Spruch zu hören bekommen,wäre ich richtig böse geworden.
Vielleicht arbeiten die ja noch an der Erziehung?
Meine Pflegis pöbeln auch ziemlich arg an der Leine und ich freu mich dann immer ziemlich,wenn wenigstens der andere Hund so gut erzogen ist,das er uns ignoriert,weil meine sich daran dann nicht aufgeilen können.Durfte mir schon einmal so was anhören,als ich mit meinem zähnefletschenden Hundetier an die Seite,ihn kurz genommen und dort zurechtgewiesen habe - meinte die "nette Dame" mit ihrem nicht minder keifenden Schäferhund so richtig herablassend und arrogant :"Ach heute klappt es ja mal."
Ich meine - wie weit die wohl kommen würde,wenn sie nur einmal pro Woche ne Stunde oder anderthalb mit den Hunden hätte??!
Am liebsten hätte ich noch irgendwas gesagt,aber ... zensurNur weil andere Leute bessere Voraussetzungen und Mithilfe von anderen haben,bilden sie sich gleich sonst etwas darauf ein ...
Sorry,aber bei dem Thema bin ich etwas empfindlich.
Gruß,Castorcastor ich musste so herzhaft lachen, da mein hund alles andere ist als erzogen.
deshalb war es für mich so furchtbar witzig.
ich meinte auch zu meiner mama, dass sie so was nicht sagen kann, da wir auch net besser sind
sonst würde mein hund schon gut im gehorsam stehensorry, ich hätte das noch dazu schreiben sollen!
liebe Grüsse
Biggi
-
Zitat
Links sein Papa, mittig seine Mama und rechts er
Ich finde zwar nicht, dass er aussieht wie ein Mali, aber ich finde auch nicht, dass der Rüde aussieht wie der potenzielle Vater. Könnte die Hündin nicht evtl auch von einem zweiten Rüden gedeckt worden sein? Wie sehen denn die Geschwister aus?
-
Die sehen sich alle irgendwie nicht sehr ähnlich. Aber es kann nur er der Papa sein. Meine Schwester hat die Hündin damals als "kastrierte" Hündin gekauft. Nachdem der Rüde bei ihr aufgestiegen war, war sie schockiert und hatte Angst. Hat sie nur noch an der Leine gehabt.
Hier alle Babys
Alle total verschieden
Weibchen kurzhaar, Männchen langhaar
-
Merkwürdig. Naja, vielleicht hatten sie beide wiederum ganz verschiedene Eltern.
(Möglich ist es aber, dass aus einem Wurf die Babys von zwei Vatertieren rauskommen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!