Bemerkenswerte Sätze

• Solche Idioten gibt es leider. Was ein A :zensur:

Wir haben im Nachbarort auch einen "netten" älteren Herrn, dessen Deutscher Schäferhund "Adolf" heißt......warum wohl :kotz:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Solche Idioten gibt es leider. Was ein A :zensur:

Wir haben im Nachbarort auch einen "netten" älteren Herrn, dessen Deutscher Schäferhund "Adolf" heißt......warum wohl :kotz:

Ohja, solche Menschen sind mir auch schon begegnet. Alternativ wurde der Hund auch Blondi getauft. Es gab (bzw. gibt) auch so ganz tolle Leute die ihrem Hund "Sieg Heil" statt "Pfote" beibringen. :roll:

Unglaublich bescheuert....

• Zitat

@ hearty

portionieren und einfrieren, dann häl sichs ne weile

ja das wär natürlich ne variante, bei so´nem kleinen hund is das futter lebendslang :lol:

also nich das hier jetzt jemand denkt ich hab was gegen korpulente menschen :shocked: bin ja selber einer :ops:

• *rotwerd*

Ich wollte meinen Gordon auch erst Blondie nennen...und ich würds immernoch machen (heißt ja nicht, dass ich die Sachen die zu Adolfs Zeiten gelaufen sind klasse finde).

Weißer Schöfer...jaja...

Meine Tante hat ja einen. Ihr mann ist Italiener (der allerdings für "nichtwisser" auch n bissl Türke sein könnte,vom Aussehen).

Jedenfalls sind die auch schonöfter schief angeguckt worden und gefragt "Wie können ausgerechnet SIE sich nen weißen Schäferhund holen?!"

• Es gab da mal nen Film, da wurde ein weißer Schäfer gegen schwarze getrimmt (also "Rassenfeindlich").

Sie wurden öfter angesprochen, ob das nicht komisch wäre als "Ausländer" so einen Hund zu haben...(sprich: hat der als "Ausländer" selbst was gegen "Ausländer"?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!