Bemerkenswerte Sätze

• Es ist schon ewig her, aber ich erinnere mich in der Schule das Thema "White Dogs" behandelt zu haben, weiße Schäferhunde werden/wurden von den Nazis in den USA gezielt darauf abgerichtet, Schwarze zu attackieren.

Und es gibt auch einen Film der so heißt.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

*rotwerd*

Ich wollte meinen Gordon auch erst Blondie nennen...und ich würds immernoch machen (heißt ja nicht, dass ich die Sachen die zu Adolfs Zeiten gelaufen sind klasse finde).

Es kommt ja auch immer drauf an, welche Intention hinter der Namensgebung steckt. :yes: Ist ja ein Unterschied, ob ich einen Hund so nenne, weil ich den Namen schön und passend finde oder weil ich meinen DSH unbedingt nach dem DSH von Hitler benennen muss.

• Zitat

Es kommt ja auch immer drauf an, welche Intention hinter der Namensgebung steckt. :yes: Ist ja ein Unterschied, ob ich einen Hund so nenne, weil ich den Namen schön und passend finde oder weil ich meinen DSH unbedingt nach dem DSH von Hitler benennen muss.

Naja..den hund meiner Mutter (ein Goldiemädel) rufe ich auch manchmal BLONDI, aber nur weil sie manchmal wirklich begriffstutzig/dusselig/blöd/ BLOND ist. Aber es ist wirklich nur als Joke gemeint und so als Blondine kommt es echt gut wenn man Blondi hinter nem Hund herruft :D

• Zitat

Naja..den hund meiner Mutter (ein Goldiemädel) rufe ich auch manchmal BLONDI, aber nur weil sie manchmal wirklich begriffstutzig/dusselig/blöd/ BLOND ist. Aber es ist wirklich nur als Joke gemeint und so als Blondine kommt es echt gut wenn man Blondi hinter nem Hund herruft big grin

:motz: Als Blondine muss ich da jetzt aber mal schimpfen. So viele "nette" Wörter als Assoziation zu blond :stock1:

Nee, Spaß ;) Eigentlich mag ich die Vorurteile klammheimlich ja sogar. Man glaubt gar nicht wie viele Leute es gibt, die ernsthaft überrascht sind, wenn man das Klischee nicht erfüllt... Gab schon lustige Situationen :lol:

Edit: Um das Klischee nun doch mal zu erfüllen :roll: Hab grad das erste Mal zitiert, wie mache ich das denn, dass da der Name oben drüber steht und nicht nur "Zitat"?

Edit 2: Gefunden : D Blondinen-Ehre gerettet...

• Danke, hatte es grade entdeckt ;) Hab´s nur nicht mehr geändert, weil´s schnell gehen sollte, damit ich´s noch editieren kann :) Beim nächsten Mal dann...

• Also doch blond :flucht:

Also ich bin nur auf Zitat gegangen.

OT
      ich überrasche meine Nachbarn auch regelmässig damit, dass ich selber Öl nachfüllen kann, Autositze umklappen ( haben Kombi wegen Hund also mit festem Netz usw) und sonstigen Flüssigkeiten klarkomme die auch nur irgendwie nachgefüllt werden müssen.

:headbash: :roll:

• Oh ja die Welt der Blondinen-Vorurteile... lasst uns einen Club gründen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!