Bemerkenswerte Sätze

• naja, ehrlich gesagt war ich bereit dazu zu lernen und habe deshalb wirklich ernst gefragt, wo das steht. wenn es verboten gewesen wäre, hätte ich ok gefunden. aber ich lass mich doch nicht so dermaßen angehen. und mal ehrlich....die frau war überzeugt davon, dass es im grundgesetz steht! und das sie mit diesem pseudowissen um sich schmeißen will, fand ich nur lächerlich.

• Das heißt es muss erst offiziell verboten sein, damit du bereit bist nicht vor einer Croissantbude Tauben anzufüttern, die dann die anderen Kunden belästigen? :???:

• Zitat

naja, ehrlich gesagt war ich bereit dazu zu lernen und habe deshalb wirklich ernst gefragt, wo das steht. wenn es verboten gewesen wäre, hätte ich ok gefunden. aber ich lass mich doch nicht so dermaßen angehen. und mal ehrlich....die frau war überzeugt davon, dass es im grundgesetz steht! und das sie mit diesem pseudowissen um sich schmeißen will, fand ich nur lächerlich.

ja klar, der ton macht die musik. Die Leute vergessen oft, dass andere
    eher lassen/tun , wenn man sie nett bittet. Wenn mich jemand so angeht und mit Halbwissen argumentiert seh ich auch rot.
    Andererseits sagt sie das wahrscheinlich 5 mal am Tag, weil keiner
    die folgen vom tauben füttern bedenkt oder kennt.

• Es ist tatsächlich in den meisten Städten verboten und kostet auch, wenn man erwischt wird. Im Grundgesetz stehts aber nicht. Trotzdem sollte man es lassen. Die finden auch so genug zu fressen.

• nagut, dazu muss ich wohl sagen...ich stand nicht vor dem verkaufstresen, sondern an der mit einer metallwand geschlossenen rückseite der bude, es waren weder kunden der bude, noch kunden der bahn in meiner und der tauben nähe...und ich bin die ganze zeit höflich geblieben...sogar bei meinem letzten satz (vom ton her).

und bolleboxer...wieder was gelernt. das ist doch ok. mir ging es ja auch nur um den ausspruch des grundgesetzes... =)

• Es wurde doch erst vor 2 Tagen darauf hingewiesen, dass hier nicht alles ausdiskutiert werden soll.
    Bleibt doch bitte beim Thema, damit der Thread nicht noch geschlossen wird - wäre doch schade drum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!