Bemerkenswerte Sätze

• Gestern beim TA.
    Kein Satz, sondern ein Zettel am "Schwarzen Brett" (der Schrift nach von einem älteren Menschen):

4-jähriger Rottweiler-Rüde aus Zeitmangel zu verschenken. Tel.: *****

:/

• Neulich war mein quasi-Schwiegervater zu Besuch, wir stehen im Garten und gucken den Hunden beim Spielen zu. Die Schäferhündin unserer Vermieter war gerade aus den Stehtagen raus, und beim Toben mit ihr hat Balou noch 2,3 mal versucht, aufzureiten, ließ sich aber abrufen. Ansonsten haben die 2, wie immer, total ausgelassen und normal miteinander gespielt.
    "Schwieger-Papa" sagt: Dein Hund ist dominant, der versucht aufzureiten!! Ich antworte, dass die Hündin gerade läufig war und wahrscheinlich noch gut riecht.
    Er antwortet kopf-schüttelnd, in einem Ton, der keinen Widerspruch duldet, "Nein nein, das ist Dominanz!" :kopfwand:
    Im gleichen Moment fängt Balou an, sich wild auf dem Boden zu kullern, kommt auf dem Rücken vor der Hündin zum Stillstand, bleibt so liegen und streckt alle Viere von sich. Leider hab ich da meinen Kommentar runter geschluckt, hab aber nur gedacht, wie unglaublich dominant mein sich am Boden-kugelnder Hund gegenüber der Hündin ist! :roll:

Und dann, 10 Minuten später, erzählt "Schwieger-Vater", dass er diesen "Knochenbrecher" (aus Schleswig-Holstein?War mal im TV) so sympathisch findet, weil der gesagt hat, dass Pferde ein größeres Gehirn als Frauen haben. Ich hab geantwortet: "Oh, das ist ja heftig, wenn man dann bedenkt, dass Frauen immerhin noch ein größeres Gehirn haben als Männer!" :lol: Besser späte Rache als gar keine.

• Zitat

"Oh, das ist ja heftig, wenn man dann bedenkt, dass Frauen immerhin noch ein größeres Gehirn haben als Männer!" :lol: Besser späte Rache als gar keine.

Bloß, dass es nicht stimmt...

• Zitat

Und dann, 10 Minuten später, erzählt "Schwieger-Vater", dass er diesen "Knochenbrecher" (aus Schleswig-Holstein?War mal im TV) so sympathisch findet, weil der gesagt hat, dass Pferde ein größeres Gehirn als Frauen haben.

Das stimmt definitiv nicht. Pferde haben vielleicht ein faustgroßes Gehirn, würde mich ja wundern, wenn das bei uns kleiner sein sollte ... :hust:

• Wenn er es nicht gemerkt hat :p

Davon ab, zählt ja nicht nur die reine Masse, sondern auch der Aufbau.

http://www.uni-magdeburg.de/bio/pdf-files/Brain+sex.pdf

Nicht ganz ernst gemeint ... hab den Artikel ehrlich gesagt nicht gelesen :ops:

Ich find den Spruch gut. So einen hab ich auhc noch:

Viele Jahre her: Wir sitzen mit der Familie und Freunden am Lagerfeuer, als die Väter anfingen sich drüber zu unterhalten, dass Frauen dümmer seien als Männer. Nach ca. 10 Minuten frug mich einer der beiden (war damals ca. 15) und meine Antwort lautete:

Frauen sind dümmer. Wir geben uns schließlich mit Männern ab.

• Was ist denn hier los? Um die medizinische Richtigkeit gehts doch hier überhaupt nicht!
    Ach man, in letzter Zeit wird in diesen Thread aber auch ALLES zerhackstückelt und in Frage gestellt! :roll:

• Zitat

Was ist denn hier los? Um die medizinische Richtigkeit gehts doch hier überhaupt nicht!
    Ach man, in letzter Zeit wird in diesen Thread aber auch ALLES zerhackstückelt und in Frage gestellt! :roll:

Wir haben doch auch gelacht ;)

Ich find deinen Spruch gut. Hätte zu gern Schwiegervaters Gesicht dabei gesehen.

• Zitat

Wir haben doch auch gelacht ;)

Ich find deinen Spruch gut. Hätte zu gern Schwiegervaters Gesicht dabei gesehen.

War jetzt auch nicht nur auf meinen Beitrag bezogen, das geht hier ja schon seit einigen Seiten so in diesem Thread. Na, egal.
    Schwiegervater konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und die 2 anderen Frauen haben mir natürlich zugestimmt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!