-
-
Zitat
Gestern beim TA.
Kein Satz, sondern ein Zettel am "Schwarzen Brett" (der Schrift nach von einem älteren Menschen):4-jähriger Rottweiler-Rüde aus Zeitmangel zu verschenken. Tel.: *****
:/
Sowas gabs letztens an der Futterhauspinnwand, nur noch besserLabradormischlingshündin zu verschenken!
...Keine Zeit, bla bla.....
...Nur in gute Hände, blabla...Und jetzt der Hammer
Leine und versch. Zubehör: Preis 80,-€ VHB
Tel.******:kopfklatsch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sowas gabs letztens an der Futterhauspinnwand, nur noch besserLabradormischlingshündin zu verschenken!
Sind da die Batterien schon dabei?
-
Zitat
Sind da die Batterien schon dabei?
-
Zitat
günstig für den der das zubehör nich brauch
omg
-
Zitat
Und jetzt der Hammer
Leine und versch. Zubehör: Preis 80,-€ VHBDas blöde Vieh kriegt ihr kostenlos aber die schöne Rosa Leine will ich bezahlt haben!!!
Junge, Junge :zensur:
LG
-
-
Mal wieder weg von den mir Gänsehaut verursachenden "Zu verschenken" Zetteln....
Beim Spaziergang hab ich eine HH mit ihrerm Terrier getroffen. Hunde freuen sich immer total und das andere Frauchen und ich schnacken ab und an ganz gerne. Dieses Mal ging es ums Futter. Die Kleine Tochter (7 oder 8 Jahre alt) war schon etwas gelangweilt
Sie: "Ja und dann haben wir Futter xy ausprobiert aber auch davon wurd es fast nur schlimmer. Er hat ja auch so schon immer fürchterliche Blähungen aber von dem Futter wurd es nur schlimmer!"
Ich nicke verständnisvoll
Sie: "Das ging damals den ganzen Abend so und wir wollten schon alle aus dem Wohnzimmer flüchten. Der hat nicht aufgehröt und in einer Tour gefurzt...."
Ich grinse schon ein wenig...
Sie: "Das hat soooo gestunken und dann wurd es auch noch LAUT dabei! Das hat man richtig gehört!"
Tochter mit dem entrüsteten Gesichtsausdruck ihrer Mutter: "Ja das weiß ich auch noch. Da hat unser HUnd sich den ganzen Abend angehört wie mein Papa morgens nach dem Aufstehen!"
Und da musste ich tatsächlich laut lachen -
*prust*
Wie geil ist das denn!?
Hoffentlich läuft Dir der Papa der Kleinen nicht bald mal über den Weg. Da wirst Du Dir ein Grinsen wohl kaum verkneifen können, oder?
-
Och, bisher habe ich immer nur das Frauchen getroffen und nach der Story wird sich das wohl so schnell nicht ändern
Aber die sind wirklich nett! Und ganz ehrlich... ich glaube IHR war es einfach nur peinlich während ICH die Kleine für ihre Beobachtungsgabe bewundert habe
-
Heute hab ich ganz "nette" Hundebesitzer getroffen.
Mit läufiger Hündin auf offizieller Freilaufwiese.
Ali war Null interessiert, Bajo wollte aufreiten. Ich verbiete Bajo das, er lässt die Hündin in Ruhe.Besitzer: "Wieso darf er denn nicht?"
Ich: "1. Weil ichs nicht will und 2. weils für die Hunde einfach mal kein Spaß ist"
Er: "Och, wieso denn? Der ist doch kastriert, da passiert nix mehr"
-
Mein Freund hat gestern auch eine interessante Hundehalterin getroffen. Sie hatte einen kleinen Schäfiwelpen im Alter von 10 Wochen dabei und hat sich fürchterlich aufgeregt, dass er noch nicht aufs Wort hört.
Mein Freund versuchte ihr dann zu erklären, dass ein Hundebaby eben noch keine Befehle befolgen kann, weil das halt alles seine Zeit braucht. Das konnte sie überhaupt nicht verstehen:
Sie: "mein vorheriger Hund war total folgsam und ganz brav"
Mein Freund: "Ja, aber der hat als Welpe bestimmt auch noch nicht aufs Wort gehört. "
Sie: "Doch, gleich vom ersten Tag."
Mein Freund: "Selbst wenn das so gewesen sein sollte, dann kann man nicht erwarten, dass der neue Hund auch super hört (ohne Übung
) und genauso ist wie der alte. Hunde sind eben verschieden."
Sie: "Wie verschieden? Ich dachte, alle Hunde sind genau gleich."
Mein Freund: ""
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!