Bemerkenswerte Sätze

  • Tschulligung für meinen Heiterkeitsausbruch, aber ich hab den Rest erst jetzt gelesen, weil ich einfach so lachen musste darüber,d ass ich dasselbe Geschirr getragen hab, wie meine Zookie jetzt. Trotzdem: ein Trauma hab ich davon nicht! ;)


    Liebe Grüsse und schönen Samstag für Euch!


    Falbala

  • @ littlefelia


    duhuu..ich hab auch vor kurzem feststellen müssen, dass meine beiden yorkies nicht größer sind,als die ausgewachsene chi-dame in unserem dorf. sind dann wohl diese sogenannten miniyorkies.


    @ all


    mein weißer schäferhund war auch schon so einiges


    polarwolf, eisbärwelpe, huskymix und auf keinen fall reinrassig, weil schäferhunde gibt es ja NUR in schwarz/gelb oder grau oder schwarz! (diskutieren nutzte an dieser stelle rein gar nix)

  • Ich befürchte ich hab es hier schon gepostetaber weil es grad so schön passt....
    War letztens mit angel_jyl und ihrem Paco sowie meiner Rennsocke bei uns in einem Wald. Der hiesige Kindergarten war allerdings auch da vertreten, in Begleitung eines Berner Sennenhundes. Wir haben die Kinder ja schon gehört und als wir dann um die Ecke gelaufen sind hat ein Junge schön mit dem Finger auf uns gezeigt und laut gerufen "Guck mal! Die hat einen WOLF an der Leine!!!" Also Paco ist beeindruckend, aber ein Wolf ist er nicht :roll:
    https://www.dogforum.de/ftopic108027.html

  • Zitat

    Ich hab öfter so ein Glück. Hab mal tagsüber einen stark Betrunkenen "gefunden", der halb ausgezogen neben seinem Kot und Urin lag, kaum ansprechbar und konnte nicht mehr aufstehen. Damals rief ich den Rettungswagen. Er lag in einer Ladengegend, wo ich 1. nicht wusste wie genau die Straße heisst und auch keine Hausnummern zu finden waren. Bevor ich überhaupt schildern durfte, worum es geht, diskutierte man erstmal 10min. mit mir, wo genau ich bin, weil meine Angaben eines Kinos und diverser Läden um mich herum scheinbar nicht halfen.....ich geb einmal schnell 'Kino X' bei Goggln ein und schon weiß ich wo das ist. Warum gibt es ähnliche Funktionen nicht bei Rettungsleitstellen??? Finde ich recht bedenklich, dass die scheinbar so aufgeschmissen sind, wenn die nicht exakte Straßen und Hausnummern bekommen... :/


    *lach* Dazu fällt mir sogar direkt noch ein Bemerkenswerter Satz ein:


    Ich hab ständig das Glück, unterwegs irgendwelche Tiere zu finden.
    Letztes Jahr lauf ich mit Maja bei uns durch die Felder und auf einmal guckt aus dem nächsten Maisfeld eine Kuh raus. Abgesehen davon, dass ich mich zu Tode erschreckt habe, war das Ganze nciht ganz ungefährlich, weil genau dort in einer Tour die Pferdehänger herfuhren, die zum nächsten Reitturnier wollten. Also hab ich bei der Polizei angerufen und dem netten Herrn geschildert, dass ich grad irgendwie eine Kuh gefunden habe. Und er antwortet mir knochentrocken:
    "Das trifft sich gut, wir vermissen nämlich eine."


    Daran hab ich mich jetzt spontan erinnert, weil ich dem Beamten auch nicht erklären konnte, wo genau ich war. Er hat aber anhand meiner Anhaltspunkte dennoch eine Streife rausgeschickt (und noch versucht, den Bauern zu erreichen). Sehr netter Zeitgenosse, dieser Polizist.

  • Huhu!


    Zitat

    Also hab ich bei der Polizei angerufen und dem netten Herrn geschildert, dass ich grad irgendwie eine Kuh gefunden habe. Und er antwortet mir knochentrocken:
    "Das trifft sich gut, wir vermissen nämlich eine."


    Heiß! :lol:


    Tja... es wird wieder wärmer, vielleicht liegen deshalb überall Alkoholleichen rum. Ich hab am Dienstagnacht auf der letzten Gassirunde gemeinsam mit einer Freundin auch eine gefunden. Dummerweise ist der gute Mann kurz vor unserer Ankunft schnurstracks in einen geparkten Roller gelaufen und dachte dann auch noch, wir sind ihm bei seiner Unfallflucht behilflich. :headbash:
    Wir waren so nett, die Polizei zu rufen und als er schwankenderweise seine Flucht antrat, tigerte ich ihm mit meinen beiden Wuffs hinterher, damit ich der Polizei mitteilen konnte, wo der gute Mensch so wohnt... Ich hab ihm noch ein paar mal gesagt, dass es echt besser für ihn wäre, wenn er jetzt einfach auf das Eintreffen der Polizei warten würde, aber Pustekuchen, er kann ja schließlich nichts dafür, wenn der Roller da im Weg steht (der Bauzaun, in den er gelaufen ist, stand übrigens ebenso im Weg :p ). Nun ja... für einen Weg von normalerweise 5 Minuten hat der Mensch dank schwankender Gehweise und häufigen Stürzen (glücklicherweise fiel er fast immer in die Wiese...) 45 Minuten gebraucht... Naja... was hätte ich denn nachts sonst noch zu tun? ^^


    Nun ja... die Polizei kennt nun Namen und Adresse... Was tut man nicht alles?


    Wobei ich ja schon leicht angesäuert war, als die Polizei mich etwas pissed fragte, ob ich denn nicht wenigstens nach seinem Namen gefragt hätte. Hö? Leute, ich stand jetzt über ne Stunde im Regen und hab euch die genaue Adresse und das Stockwerk genannt... reicht das nicht für das, das ich an sich mit der Sache nichts zu tun hatte? :???:


    LG
    Shalea

  • Mir kamen letztens auf unserer abendlichen Waldrunde zwei herrenlose Esel entgegen... Kurz drauf kam ein Älterer Herr des Weges und fragt mich , ob ich zufällig zwei Esel getroffen hätte - aber so richtige , graue mit 4 Beinen !
    Irgendwie war ihm die Frage sichtlich peinlich , weil die beiden öfter mal allein unterwegs sind. Konnte ihn beruhigen und auf dem Rückweg haben wir dann Esel samt Herrchen wiedergetroffen. Was mich nur gewundert hat: Normalerweise interessiert sich Lena für jedes Tier , egal ob Kuh , Pferd , Hase etc. , nur die Esel haben sie völlig kalt gelassen.

  • Zitat

    Das ist ja unglaublich!


    Ist das nicht unterlassene Hilfeleistung seitens der Polizei? Eigentlich nutzen die doch jede Gelegenheit etwas Geld mit ihrer Ausnüchterungszelle zu machen?!


    Kannst du lang drauf warten. Ich habe die mal angerufen, weil ich zwei Hunde auf der Bundesstraße "gefunden" habe, die da rumgelaufen sind, sich aber auch nicht festhalten ließen...die Polizei fühlte sich nicht zuständig, solange nix passiert ist...ja, muss der Hund erst in ein Auto rennen und einen evtl schweren Unfall verursachen, bei dem auch Menschen zu schaden kommen können :???: ?! Scheinbar.


    Wegen Betrunkenen rufe ich schon gar nicht mehr an, das habe ich 2x gemacht, einmal war derjenige nicht mal mehr richtig ansprechbar, die meinten sie können da auch nix tun, ich solle denjenigen einfach liegen lassen, irgendwann sei der Rausch ja vorbei :shocked: auch ein "bemerkenswerter Satz"! Ich habe dann einfach nen Krankenwagen gerufen, die kamen wenigstens.

  • Hat auch nichts mit Hunden zu tun. Ich arbeite im Altenheim und da hatten wir einen Notfall. Alter Mann mit Zitteranfällen nicht ansprechbar usw. Krankenwagen und Notarzt gerufen. Bei deren Eintreffen war der Anfall schon vorbei und natürlich kam die Frage: "Warum haben sie uns denn gerufen? Der hat doch nichts!"


    Naja, dann haben sie sich breit schlagen lassen, den Mann doch mitzunehmen. Und just als sie ihn auf die Trage hoben, erbrach der Mann Kaffeesatz. Und traf dabei den Sanitäter. Tja, wir rufen sie ja nur aus Spaß, weil wir gern junge Männer bei der Arbeit sehen.


    Der Mann ist 3 Tage später im Krankenhaus verstorben. Aber er hatte ja nichts....


    Die Rettungsdienste und Polizei scheinen sich für Überhelden zu halten, die bitte nur bei spannenden Situationen gerufen werden sollten.


    Ich erinnere mich ja nur an den unfähigen Hundefänger, der bei uns einen freilaufenden Bobtail einfangen wollte. Ich war es dann, die den Hund schnappte. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!