Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Huhu,

wir hatten mal eine Kollegin, die mit Fremdwörtern nur so um sich geschmissen hat, aber leider hat sie doch auch ziemlich oft durcheinander gebracht:

Zu meiner Chefin: Frau Dr. was haben sie gesagt? Ich habe das optisch nicht verstanden.
    Da konnte ich mich grad noch zurückhalten, aber als meine andere Kollegin dann meinte, solange sie akkustisch noch gut gucken kann ist ja alles in Ordnung.
    Noch nie habe ich vor Lachen so geheult auf der Arbeit :lachtot: :lachtot:

:lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja, das stimmt wohl.

Aber als sie auf Gran Canaria im Urlaub war kam der Monsun!

Als ich dann gefragt habe, ob sie nicht vielleicht Passat oder Scirocco meint, bekam ich nur eine total entsetze Antwort: NEEEE Ina, das sind doch Autos.

Puh, 8 Stunden Arbeit und ich war zu Hause fix und alle :headbash:

• Ich hab auch ma wieder einen.

War gester abend mit meiner Kleenen radeln. Am Ende der "Freilauf-Strecke", an der Wegbiegung wo es wieder belebter wird, hab ich angehalten um ihr das Geschirr wieder anzuziehen.

So, ich steh da über den Hund gebeugt, da kommen zwei Damen mit kleinen Hunden an der Flexi auf uns zu, eine Cairn Terrier und ein Zwergpinscher.
      Ich fädel meiner Kleenen grad das Bein durchs Geschirr, da kommt die eine kleinen Wurst an der voll ausgefahrenen Flexi (6m) zu uns rüber, versperrt noch den Weg für andere Radler und schiebt sich unter meine drunter, die sich aber nur leicht gedreht und ansonsten brav stillgehalten hat.
      Die Frau lässt ihr Kleinchen in aller Seelenruh schnuppern.

Ich dacht noch: "Typisch Flexi-Benutzer", hatte aber irgendwie keine Motivation was zu sagen.
      War ja alles entspannt soweit, der Hund war ja nett, wenn auch aufdringlich, war so ein freidlicher Abend gewesen...

Als die Frau dann weitere 6 m gegeangen war und die Flexi zuende war, DA holte sie dann *ritsch - tack, ritsch - tack* ihren Hund ein mit den Worten:
      "Komm Fifi (Name von der Redaktion geändert...) du störst da grade ganz schön!"

Wie bitte?
      Das ist ihr bewusst und sie lässt ihn trotzdem?
      Neeeeee.... NICHT drüber nachdenken und vor allem: Nicht aufregen... :D
      Sowas muss ich nicht verstehen.

Echt, Leute gibts.

• Neulich im wald:Hund sitzt brav und wartet auf Einsatz zum "Such"
      Kommt ne Oma mit ihrem Dackel an der Leine aus dem Unterholz,der geifert schon voller Leinenaggro und geht mit gefletschten Zähnen auf meinen los :hilfe:
      Meiner bleibt cool und bleibt im "Sitz"haut ihm nur mit der Pfote eine runter,so in der Art:"hey zieh ab du Blödmann"
      Darauf die Alte:"Einen so grossen Hund ohne Leine,das ist unverschämt,der kann meinen Wasti ja totbeissen"
      Darauf ich: :???: ähm der "Wasti"hat doch den meinen attackiert,oder nicht?Darauf sie:"Ja,aber der ist ja viieel kleiner" :headbash:

Bin dann einfach gegangen,da fällt dir nix mehr ein..
      no comment :zensur:

• Es ist schön zu wissen, dass nicht nur ich immer die Idioten hier im Münchner Raum treffe... :roll: Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, die tummeln sich in meiner Nähe.

• Na, Shalea, auch ein Deppenmagnet? ;)

Ich hab letztens auch wieder was lernen dürfen. War mit Belli auf den Weg zur Freilaufzone, noch an der Leine, weil eben noch leinenpflicht ist auf dem Weg dahin. Dort kam ich auf einen Mann zu mit einem Staff-Mädl ohne Leine, der ihr den Bell warf, und sie holte ihn. Immer und immer wieder. Ich dacht noch, na der wird damit schon aufhören, wenn wir näher kommen. Tat er aber nicht. Na gut, als wir dann direkt vor ihm standen, fragte ich, ob ich Belli losmachen kann, dann können die Beiden ne Runde spielen und er muss nicht zum 1000 Mal den Ball schmeissen.
      Er: "Mhh ja, können wir ausprobieren, wenn die ihren Ball hat, interessiert sie sonst nix"
      Und packt den Ball in den Rucksack. Seine Hündin, völlig verzweifelt, stellt sich neben den Rucksack und wartet, obs Balli nicht doch wieder zum Vorschein kommt, während ich Belli schon losgemacht hatte und er zur Kleinen mal gucken geht - und sich ne Abfuhr einholt.
      Ich: "Naja, macht nix, gehen wir halt weiter"
      Er: "Mhh ja, naja, meine ist halt dominant"

Und ich hätt ja gedacht, ein völliger Balljunkie...ich Dummerchen.

• Zitat

Ich hab heute in der U-Bahn einen Mann mit Hund getroffen - ich vermutete einen Rotti-Schnauzer-Mix. Als ich fragte, ob ich mit meiner Vermutung richtig läge, schaute er mich total entrüstet an und meinte " :shocked: Labrador!".

Klar, weil ich als Ex-Rotti-Halter keinen Rottweiler von nem Labrador unterscheiden kann. :lachtot:

nun der besitzer sollte es aber schon selber wissen.-

wieviele regen sich hier auf, weil andere leute ihnen erzählen wollen, was ihr hund für eine rasse ist.

• Zitat

LadyOfSorrows:
      Also ganz ehrlich.... Ich find es witzig. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn du in deinem Beruf noch lachen kannst! Meine "Schwiegeroma" ist dieses Jahr gestorben und hatte in den letzten Monaten vermehrt unter ihrer Demenz zu leiden. Es ging wirklich sehr schnell steil bergab. Wenn wir als Familie aber nciht auch einfach mal über das ein oder andere hätten lachen können, wären wir mit der Situation als solcher wohl nicht wirklich gut klar gekommen. In diesem Sinne: ich habe einen WAHNISNNIGEN Respekt vor deiner Arbeit und bitte behalte deinen Humor :gut:

Dankesehr, dankesehr. :ops:
      Ich betone das immer lieber doppelt und dreifach, bevor jemand das falsch interpretiert und denkt, ich mache mich über dementiell veränderte Menschen lustig, so ein Missverständnis entsteht immer schnell ;-).

Heute auch wieder was Lustiges.
      Wir haben eine demente Bewohnerin, die ganz schön nachtragend sein kann.

Heute Frau N. : "Also Sie müssen Morgen auch wieder zum Insulinspritzen kommen, die M. darf das nicht mehr bei mir machen!"
      Ich: "Aber wieso das denn nicht?"
      Sie: "Ja, stellen Sie sich das mal vor, die hat mir gestern in die BLASE gespritzt!"
      Ich: "Aber Frau N., da werden die Insulinspritzen immer gesetzt, die Nadel ist so kurz, die kommt bestimmt nicht bis zur Blase! Wie kommen Sie denn darauf?"
      Frau N.: "Ich musste heute Nacht ständig auf die Toilette, das KANN ja nur davon kommen!" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!