-
-
Zitat
nun der besitzer sollte es aber schon selber wissen.-
Was ich schon alles erlebt habe, da glaubt man nicht mehr an einen Hundehalter de weiß, was er da überhaupt an der Leine führt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber den Unterschied zwischen Labbi und Rotti Mix erkenne sogar ich :O
Vermutlich ist da ein unerfahrener HH etwas belogen worden -
Oder er gibt ihn als Labbi aus wegen der Rasselisten
-
Zitat
nun der besitzer sollte es aber schon selber wissen.-
wieviele regen sich hier auf, weil andere leute ihnen erzählen wollen, was ihr hund für eine rasse ist.
Wenn du keinen Labrador von nem Rottweiler unterscheiden kannst, tut's mir leid, ich für meinen Teil kann das aber.
Ich kann dir sagen, wo das Problem liegt: Der Hund ist in Bayern ein Kategorie-2-Hund... Mir hat auch ein Staff-Halter schon erklärt, sein Hund sei ein Doggen-Mix. Als ich ihn dann nach einem kurzen Lachanfall gefragt hab, ob er mich für blöd erklären will, hat er mir dann meinen "Verdacht" bestätigt.Wie gesagt, ich hatte selbst nen Rottweiler und hab zudem mit Hunden gearbeitet - ein bisschen Rassekenntnis bringe ich dann also doch mit...
Ich gehöre übrigens zu denen, die sich drüber aufregen, wenn mein Jagdhundmix zum 20. Mal in einer Woche für nen Dalmatiner oder Aussie-Mix gehalten wird, aber mein Hund hat auch genau so viel Ähnlichkeit mit einem Dalmi wie ne Klobrille mit nem Besen...
-
Zitat
Wenn du keinen Labrador von nem Rottweiler unterscheiden kannst, tut's mir leid, ich für meinen Teil kann das aber.
Ich kann dir sagen, wo das Problem liegt: Der Hund ist in Bayern ein Kategorie-2-Hund... Mir hat auch ein Staff-Halter schon erklärt, sein Hund sei ein Doggen-Mix. Als ich ihn dann nach einem kurzen Lachanfall gefragt hab, ob er mich für blöd erklären will, hat er mir dann meinen "Verdacht" bestätigt.Wie gesagt, ich hatte selbst nen Rottweiler und hab zudem mit Hunden gearbeitet - ein bisschen Rassekenntnis bringe ich dann also doch mit...
Ich gehöre übrigens zu denen, die sich drüber aufregen, wenn mein Jagdhundmix zum 20. Mal in einer Woche für nen Dalmatiner oder Aussie-Mix gehalten wird, aber mein Hund hat auch genau so viel Ähnlichkeit mit einem Dalmi wie ne Klobrille mit nem Besen...
nein, was bist du charmant.
danke, das traue ich mir zu.
aber ich vermute er wird seine gründe haben.eine freundin von mir regt sich auch immer, zurecht, auf wenn man ihr weißmachen will, dass sie da einen schäferhundwelpen an der leine hat. ist es aber nicht.
und ich finde es unverschämt.
von daher, hätte ja sein können.
wundere mich auch manchmal, welche rassen in einem hund drin sein sollen, aber hey, mixe sehen nunmal gern etwas seltsam aus und oft nicht so wie mama und papa.
von daher fand ich das von dir echt frech.
und der spruch eben an mich war auch äusserst unpassend. achte einfach mal ein bisschen auf deinen ton.
(ja, das geht beim schreiben) -
-
Röschen, mach Dir doch kein Kopf :)
Hier rennt auch nen Labbi (sogar reinrassig) rum der als Rotti durchgehn würd wenn er den Brand hätt. Das Vieh selbst und der Schädel sind abartig breit@Topic
gestern mittag war's sooo warm beim Gassi und wir sind nur unsre kleine Bachrunde gegangen. Fischen 3 Buben am Bach (mit Keschern und Eimern *lach*), Kind läuft, Hundi will ins Wasser und bleibt an der Stelle stehn wo die Jungs angeln - kommt einer und sagt "Sagen SIE mal, kann ich den streicheln? Erlauben SIE mir das oder beisst der?"
Mir war nachzumute. Nach dem ersten Buben kam der zweite der es total faszinierend fand das der Hund echt ins Wasser geht um rumwatet und sogar den Stock wieder bringt zum spielen *lach*, fängt Nummer 2 an mit "SIE, darf ich dem Hund auch nochmal den Stock werfen? [..] Sagen SIE mal, kann die echt schwimmen? [..]" und als dann Nummer 3 auch noch mit SIE anfing wollt ich gehn und dann hängen mir 3 Buben im Alter von vllt 9-11 am Rockzipfel die mich mit "Bitte bleiben SIIIIIE noch. Wollen SIE net auch noch Fische fangen und wir spielen mit IHREM Hund? Bitte bitte bitte.. SIE SIE SIE"
Holla die Waldfee *lach*. Ich fand die so süss. Eigentlich echt toll erzogen und freundlich aber die haben mein "he, ich dürft DU zu mir sagen" einfach 300x ignoriert. Ich bin alt -
Ach, mit 25 bist du da doch noch gut dran
Wenn man danach geht bin ich schon seit minumum 5 Jahren alt
Aber naja, ich sag mir einfach: Die Kinder sind halt nur sehr gut erzogen :reib:
-
Zitat
von daher fand ich das von dir echt frech.und der spruch eben an mich war auch äusserst unpassend. achte einfach mal ein bisschen auf deinen ton.
(ja, das geht beim schreiben)
Wenn du meinst... -
Zitat
Ach, mit 25 bist du da doch noch gut dran
Wenn man danach geht bin ich schon seit minumum 5 Jahren alt
Aber naja, ich sag mir einfach: Die Kinder sind halt nur sehr gut erzogen :reib:
OT
Als mich vor einigen Jahren das erste Kind mit "Guten Tag" begrüßt hat war ich so perplex, dass ich den ca. 7 jähigen Bengel mit einem höflichen "Grüß Gott" zurück gegrüßt habe. -
Haahahaaa..... Jaja, das liebe Alter. Ich war vor kurzem mit meinem "kleinen" Bruder unterwegs. Er 21 ich 27. Beim Kiosk an der Ecke bestellt er sich seine Zigaretten und quasselt dabei munter mit mir weiter, bezahlt und quasselt, ich bestelle, quassel ihn weiter voll, höre nur mit einem Ohr den Verkäufern irgendwas blubbern und sage so automatisch "Ne, die roten..." quassel weiter mit meinem Bruder bis der vor Lachen fast umfällt. Der nette Kiosk-Mensch wollte meinen Ausweis! "Junge Dame, Zigaretten darf ich ihnen erst ab 18 verkaufen!" ICh bin bald umgefallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!