-
-
Zitat
nun der besitzer sollte es aber schon selber wissen.-
wieviele regen sich hier auf, weil andere leute ihnen erzählen wollen, was ihr hund für eine rasse ist.
Ich sag mittlerweile immer, das sei ein Leonois...
"Ach ja, die kenne ich! Hübscher Hund. Aber erst meint man, da wäre ein belgischer Schäferhund mit drin..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier auch eine kleine story für euch
ist entweder zum schmunzeln, zum kopfschütteln oder beides.gestern sind wir wie gewohnt auf dem weg zu unserer wiese gewesen als uns entwas kleines,puschliges anbellt (hab keine ahnung was für eine rasse das war
)
blooni ging ohne zurück zu bellen oder sonst was an ihm vorbei und dafür hab ich sie gelobt.
da sagt die HH zu mir:"den würd ich jetzt nicht loben meiner bellt nur gefährliche hunde an!!" -
Zitat
Der nette Kiosk-Mensch wollte meinen Ausweis! "Junge Dame, Zigaretten darf ich ihnen erst ab 18 verkaufen!" ICh bin bald umgefallen!
Das Paradoxon des Zigarettenverkaufs - ich rauche nun leider schon einige Jahre und trotzdem wurde ich in der ganzen Zeit vielleicht 2-3 Mal nach meinem Ausweis gefragt und erhielt somit eine Abfuhr. Seitdem ich jedoch legal Tabak kaufen kann, wollen sie das Ding ständig sehen
Selbst in Läden, in denen ich seit Ewigkeiten einkaufe. Vielleicht entwickel ich mich ja zurück...
Ich habe mich aber auch schon ein Mal mehr als grob verschätzt, als mich ein Junge (oder Mann, wie man´s nimmt) nach einer Zigarette anschnorrte. Da er wirklich aussah wie höchstens 14, teilte ich ihm mit, dass ich Kindern keine Zigaretten schenkte Natürlich nicht im allerfreundlichsten Ton
Er zeigte mir seinen Ausweis - 26
Und da ich es selbst dann nicht glauben wollte, bekam ich auch noch seinen Führerschein.
War mir das peinlich...Liebe Grüße
p.s.: Ich würde das Siezen nicht so persönlich nehmen, ich spreche generell jeden, es sei denn, es handelt sich um Kinder, so an
Nachdem ich in der Grundschule mal den Hausmeister mit ´du´ ansprach und dafür einen ganzen Tag in der Ecke stehen musste, steckt mir das irgendwie im Blut.
-
Zitat
da sagt die HH zu mir:"den würd ich jetzt nicht loben meiner bellt nur gefährliche hunde an!!"Da kann man mal sehen, wie wenig man doch über seine eigenen Hunde weiß
-
Zitat
Da kann man mal sehen, wie wenig man doch über seine eigenen Hunde weiß
bin eig nicht auf den mund gefallen aber zu diesem absoluten sinnfreien spruch viel mir rein gar nix ein.
-
-
Zitat
Haahahaaa..... Jaja, das liebe Alter. Ich war vor kurzem mit meinem "kleinen" Bruder unterwegs. Er 21 ich 27. Beim Kiosk an der Ecke bestellt er sich seine Zigaretten und quasselt dabei munter mit mir weiter, bezahlt und quasselt, ich bestelle, quassel ihn weiter voll, höre nur mit einem Ohr den Verkäufern irgendwas blubbern und sage so automatisch "Ne, die roten..." quassel weiter mit meinem Bruder bis der vor Lachen fast umfällt. Der nette Kiosk-Mensch wollte meinen Ausweis! "Junge Dame, Zigaretten darf ich ihnen erst ab 18 verkaufen!" ICh bin bald umgefallen!
Genieße, solange es noch geht.
Das letzte mal wurde ich vor ein paar Jahren mit 43 nach meinem Ausweis gefragt - im Halbdunkeln und `ner Entschuldigung nach einem Lichtstrahl ins Gesicht. Wenn es heißt, noch gut aussehend für das Alter wird`s übel... und zum Thema: Böse Blicke und deutlich hörbares "Getuschel" von ein paar ältlichen Urlauberinnen an der Strandpromenade: "Typisch! Macht den Haufen nicht mal weg, obwohl wir gucken!" ... meine Hündin hatte sich zum Urinieren hingehockt!
-
Vor etwa einem Jahr klingelte es bei mir am Spätnachmittag an der Tür, da ich noch ein Paket erwartete, hab ich einfach auf den Türöffner gedrückt und an der Treppe gewartet, wer denn da kommt.
Hmmm, zwei junge Männer in dunklen Männern (Mormonen auf Pilgerreise) bleiben auf dem ersten Treppenabsatz stehen, sehen mich und fragen 'Hallo, sind deine Eltern zuhause?' Auf mein wahrheitsgemäßes 'Nein' - schließlich wohne ich schon seit gut zehn Jahren nicht mehr daheim (und davon die letzten 7 Jahre mit meinem Mann zusammen) - meinen die beiden nur noch '...na, dann noch einen schönen Tag...' und drehen ab.Als ich die Tür hinter mir zu gemacht habe, bin ich erstmal vor Lachen zusammen gebrochen.
-
Zum Thema Alter:
Bei mir in der Arbeit gibt es einen Treffpunkt, der vor kurzem von "Müllis" heimgesucht wurde. Die zerdepperten Flaschen waren für mich aber eher jugenduntypisch (v.a. Wein & Schnaps).
Daraufhin hab ich Jugendliche gefragt, ob sie was mitbekommen haben.Kids: "Ja, da an Tischtennisplatten saßen welche. Auch noch als wir gegangen sind. Die waren aber schon ewig alt! So um die 30!"
Da musste ich als 35-jährige Streetworkerin dann doch ein wenig kichern.
-
Zitat
Zum Thema Alter:
Bei mir in der Arbeit gibt es einen Treffpunkt, der vor kurzem von "Müllis" heimgesucht wurde. Die zerdepperten Flaschen waren für mich aber eher jugenduntypisch (v.a. Wein & Schnaps).
Daraufhin hab ich Jugendliche gefragt, ob sie was mitbekommen haben.Kids: "Ja, da an Tischtennisplatten saßen welche. Auch noch als wir gegangen sind. Die waren aber schon ewig alt! So um die 30!"
Da musste ich als 35-jährige Streetworkerin dann doch ein wenig kichern.
Na besser als ...Die waren aber schon ewig alt! So ungefähr Dein Alter. -
So , jetzt ist es amtlich !
Wir haben die erste Vogel-Hund-Kreuzung der Welt !War vorhin mit dem Yoshi-Hund eine Runde am Laufen und der Zwerg ruckt - wenn er ganz angeregt irgendwo hinstöckelt - bei jedem Schritt mit dem Kopf nach vorn.
Ein Passant meinte dann nur: Irgendwie sieht der aus wie eine Taube !!!
Und wo er das sagt: Irgendwie hat er recht !
Also ab heute : Yoshi , die Taube ! Gurrr, Gurr ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!