-
-
Zitat
Na besser als ...Die waren aber schon ewig alt! So ungefähr Dein Alter.Ne, sie hätten mich glatt 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin.
Ich liiiiiebe Jugendliche, die sind immer so nett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein vermieter und ich im garten. ich versuche verzweifelt, ein vernünftiges bild von zappel-shani hinzukriegen. wenns mal fast klappt geht sie stiften...
ich: "die hat angst vorm blitz glaub ich"
er: "solangs net donnert..." -
Gestern am See:Mein Labbi schwimmt eine Runde,sehe von weitem unaangeleinten ebenfalls Labbi näherkommen.Besitzer ruft schon von weitem:"Meiner tut nix"
also DER Spruch.Ok,ich lasse meinen aus dem See,Hunde spielen zusammen,passt alles.Darauf der Besitzer:"ihrer schwimmt wohl gerne,das ist meinem zu langweilig.Normal gehen wir immer in den Wald,da jagt er dann Rehe"
Ich,nach Worten ringend"Na das wird dem Förster wohl nicht so gut gefallen"Der Labbibesitzer:"Ach die Rehe sind doch eh schneller,die erwischt er nicht,er kommt dann ja auch zurück"
Darauf ich:"Na bis mal ein kleines,krankes,altes etc.dabei ist"
ER:"Och der Luis würde mit dem eher spielen,als es zu beissen"
:zensur: Der "brave "Luis ist dann übrigens zum Abschied nochmal laut bellend(völlig untypisch für einen Labrador, das Verhalten)umgedreht und hat megaaggro nach Don,der schon wieder mit seinem "Zeitunglesen"beschäftigt war,geschnappt!
Na,aber nicht vergessen:DER TUT NIX -
Zitat
Hmmm, zwei junge Männer in dunklen Männern (Mormonen auf Pilgerreise) bleiben auf dem ersten Treppenabsatz stehen, sehen mich...
Ah ja. Zwei junge Männer in dunklen Männern...
Meine Güte, was geht denn in deinem Treppenhaus ab??? Das ist ja wie Sodom und Gomorrah!!! Das Bild bekomme ich jetzt tagelang nicht mehr aus dem Kopf...
Aber passt ja, ist schließlich auch ein "bemerkenswerter Satz", den du uns da hinterlassen hast.
-
Gerade kam folgende SMS von meiner Stiefmutter
"Morgen Süße, vorsicht, in der Spülmaschine liegt ein Tampon! Kü"
Das muss ich jetzt erst Mal auf mich wirken lassen.
-
-
Zitat
Ah ja. Zwei junge Männer in dunklen Männern...
Meine Güte, was geht denn in deinem Treppenhaus ab??? Das ist ja wie Sodom und Gomorrah!!! Das Bild bekomme ich jetzt tagelang nicht mehr aus dem Kopf...
Aber passt ja, ist schließlich auch ein "bemerkenswerter Satz", den du uns da hinterlassen hast.
Für euch doch immer wieder gerne - aber der Verschreiber liegt nur daran, dass mir die jungen Männer auch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wolltenUnd ja, in meinem Treppenhaus herrscht wirklich Sodom und Gomorrha
-
Zitat
Gerade kam folgende SMS von meiner Stiefmutter
"Morgen Süße, vorsicht, in der Spülmaschine liegt ein Tampon! Kü"
Das muss ich jetzt erst Mal auf mich wirken lassen.
bitte?
-
tampon-spülmaschine,äh
-
Zitat
bitte?
Ich dachte zuerst, sie hätte wieder Probleme mit ihrem T9, aber:
Gelogen hat sie nichtKeine Sorge, er ist eingepackt und unbenutzt.
Man muss wohl nicht alles verstehen.
-
Zitat
Ich dachte zuerst, sie hätte wieder Probleme mit ihrem T9, aber:
Gelogen hat sie nichtKeine Sorge, er ist eingepackt und unbenutzt.
Man muss wohl nicht alles verstehen.und wenn sie das weiß, dann hat sie ihn doch gesehn, warum lässt sie ihn dann drin liegen?
Haha, die Vorstellung allein - ich schmeiss mich weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!