-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach was beneide ich dich, dass du auf dem Turnier
warst. Ich bin 2 mal in Thale gelaufen.
Hier ein BeweisfotoLieben Gruß Brigitte
-
Wow.
Aber wir haben ja nur zugesehen. Frauchen meinte, ich solle mir ansehen, worauf ich mich einlasse Wenn die wüßte, wie sie dann laufen darf.:D
Liebe Grüße Laguz
-
OT
Was ist denn das für ein Ding links neben deinem Wuff?Oh ja, andere Menschen sind echt witzig!!
Spaziergang, breiter Waldweg.
Mumble von der Leine abgemacht.
Zwei Frauen mit Kindern kommen uns entgegen.
Mumble schnuppert kurz in Richtung der Kinder und läuft weiter.Frauen: Können sie 'den' bitte an die Leine nehmen?
Ich habe dafür keinen Grund gesehen, da mein Wuff seelenruhig weitergetrottet ist, also
'Warum?'
'Unmöglich, wie ihr Hund an meinen Kindern rumschnuppert, ich nehme meine Kinder ja auch von Ihrem Hund weg!!'
'Brauchen Sie nicht, Ihre Kinder sind ja nicht giftig! :^^: '
Ich hätte Sie ja auch weggenommen, aber es war ja garnix mehr los.
'Hoffentlich kommt das Ortungsamt gleich!''Darauf freue ich mich schon!!'
'Immer diese Hundebesitzer, die Streit suchen!!'
Ne, ist klar, wer hat den Streit gesucht??
-
früher einmal:
ich warte auf meine alte cockerhündin, die gerade eine wiese abgrast, kommt ein kleines mädchen:
guck mal mama ne zieege!
und das sag mal einer mein hund wär kein original!
-
-
Zitat
Ich antworte ihr, dass ist ein Bobtail.
Die Dame, ach ein Cocktail ja die kenne ich.
Ich sage zu ihr, na dann Prost :margarita:
Sie: Ja,Ja ein lustiger Nameach, sowas leibe ich, an einander Vorbeireden und trotzdem Spaß haben
lg,die Mo
-
OT
LittleShark
das Ding, bekommt man in Thale,
zum Walpurgis-Turnier, an Stelle
eines Pokal`s.
Lieben Gruß Brigitte -
-
ui, da hab ich auch noch einen:
Ich geh mit Rabauke spazieren, wir treffen eine Frau mit Labrador.
Sie: "Oh, ein Berner, wie schön!"
Ich: "Nein, das ist ein 'Großer Schweizer Sennenhund'."
Sie: "Jaja, ich weiß, dass die Berner groß werden."
Ich: "Na aber das ist kein Berner, sondern..."
Sie: "Ach, dann isses ein Appenzeller?"
Ich: "Nein, es ist ein Großer-Schweizer-Sennenhund!"
Sie: (Lehrerinnen-Ton) "Wissen Sie, Appenzell liegt in der Schweiz."
Ich: "Ja, das weiß ich, aber der Hund ist kein Appenzeller. Die sehen so ähnlich aus, bleiben aber kleiner. Meiner hier wird ein 'Großer-Schweizer-Sennenhund', so heißt die Rasse."
Sie: (triumphierend) "Also doch ein Berner!!!"
:kopfwand:Und noch einen:
Zur Erklärung: Bevor wir den Hund holten, hatten wir keinen Kontakt zu unseren Nachbarn linksseits, den "Flodders". Seit Rabauke da ist, schwingt sie sich gelegentlich zu einem 2-Sätze Gespräch auf, u.a. dieses:Frau Flodder steht oben auf ihrem Balkon, sieht mich mit dem Hund im Garten. Darauf sie: "Soll ich ihn ma rufen? Dann können se mal gucken, ob er schon auf seinen Namen hört!"
JA, SUPER IDEE, DAS MERK ICH JA AUCH SONST NIE!!oder dieses:
Sie: "Der wird dann ja wohl sehr groß, wie wollen se den denn dann halten?"
Ich: "Ich warte, dass ihm ein Griff wächst."
2 Minuten vergehen.
Sie: "Ach, Griff, ja...hahahaha...Sie sind ja ulkig...(dann, ganz ernst:)Also bleibt der dann ja immer im Garten, weil mit raus könnse so nen großen ja nicht nehmen!"
Nee, kennt man ja. Große Hunde auf der Straße...wo gibts denn sowas!!LG, Sub.
-
wieder eine Begenung der dritten Art .
Fokko und ich gestern Morgen bei der grossen Runde .
Eine Schulklasse ( 4. Klasse )kommt uns entgegen mit Lehrerin ( meine Bekannte )
Die Kinder alle total aufgeregt .... ui Hund , toll , freu . da scheit einer " Hey ein echter Pudel , ich drehe mich um , weil ich dachte da kommt ein Pudel hinter uns . War aber keiner . Das Kind meinte Fokkoich konnte mir den Spruch nicht verkneifen :
Ach so ein Mist , habe ich doch glatt heute morgen die Lockenwickler vergessen :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!