-
-
Ich nehm ein Stückchen von Beidem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lunalein2010
Super gekontert!ZitatOch, dazu brauchst du kein Kind.
Ich habe neulich beim Gassigehen mit meiner Begleiterin dieser ein Bonbon angeboten mit den Worten: "Magst du auch ein Leckerli?"haha, das erinnert mich auch an unsere Gassirunde kürzlich..
Wir gehen öfters mal mit noch zwei anderen Hunden und deren HH, natürlich geht's die ganze Zeit nur um die Hunde, und streichelzoomäßig verschwindet ein ums andere Leckerchen in den verschiedenen Hundemäulchen
Da hab ich ein paar Bonbons in meiner Tasche gefunden und jedem der Menschen eins angeboten.. sagt meine Gassibekanntschaft: "och super, haste für uns Erwachsene(!!!) auch was mit!?"Ich fand's irgendwie süß. :liebhab:
-
Zitat
Wir gehen öfters mal mit noch zwei anderen Hunden und deren HH, natürlich geht's die ganze Zeit nur um die Hunde, und streichelzoomäßig verschwindet ein ums andere Leckerchen in den verschiedenen Hundemäulchen
Da hab ich ein paar Bonbons in meiner Tasche gefunden und jedem der Menschen eins angeboten.. sagt meine Gassibekanntschaft: "och super, haste für uns Erwachsene(!!!) auch was mit!?"Ich fand's irgendwie süß. :liebhab:
Klasse
-
Erinnert mich an unsere neue Hundetrainerin
In der Gruppenstunde wirkte alles sehr familiär und "dörflich"...jedenfalls als ob die Frauen sich schon jahrelang kennen.
Die Trainerin fragte: "Hat denn niemand mal ein Stück Wurst?!" und natürlich dachten alle, diese würde als Erziehungsmittel eingesetzt werden. Ihr wurde ein Stück Wurst hingehalten, sie steckte es sich in den Mund und meinte: "Boaah, ich hab so Hunger!"
-
Zitat
Erinnert mich an unsere neue Hundetrainerin
In der Gruppenstunde wirkte alles sehr familiär und "dörflich"...jedenfalls als ob die Frauen sich schon jahrelang kennen.
Die Trainerin fragte: "Hat denn niemand mal ein Stück Wurst?!" und natürlich dachten alle, diese würde als Erziehungsmittel eingesetzt werden. Ihr wurde ein Stück Wurst hingehalten, sie steckte es sich in den Mund und meinte: "Boaah, ich hab so Hunger!"
Dazu zitieren ich mal meine Oma, die vor ca 10 Jahren meinen Vater dabei "erwischt" hat, wie er sich ein Brot schmierte:
"
Frisst du dem Hund die Leberwurst weg? Und dann auch noch die Feine??? :motz: "
-
-
Zitat
Dazu zitieren ich mal meine Oma, die vor ca 10 Jahren meinen Vater dabei "erwischt" hat, wie er sich ein Brot schmierte:
"
Frisst du dem Hund die Leberwurst weg? Und dann auch noch die Feine??? :motz: "
-
Anfang der 70er Jahre. Mein erster Hund, als Welpe zur Hundeangstbekämpfung angeschafft. Damals kamen wohl diese Hundeschokis auf, in Dropsform. Jedenfalls bekam meine Mutter sowas von der Nachbarin, damit man mal testen könne, ob Hund es wohl auch mag.
Natürlich mit dem Hinweis, immer nur eins zu geben, sonst wird er zu dick.
Folglich wurde eine Schokolade am Hund getestet und für gut befunden. Die restlichen wurden auf Oma's Anrichte (heißt heute wohl "Sideboard"...) gelegt, für den nächsten Tag.
Wie's kommen musste, am nächsten Tag war die Schoki weg... Oma wurde nach dem Verbleib gefragt und sie antwortete ziemlich schnippig und beleidigt: "Darf man denn hier in meinem Haus noch nicht mal Schokolade essen, die hier liegt????" (Das natürlich im breitesten Eifler Platt... Schriftliche Wiedergabe leider unmöglich, das verstünde wohl niemand...)
"Doch, Oma. Darfst du. Aber beschwer' dich nicht, wenn du anfängst, zu bellen!"
War der running gag auf sämtlichen Familienfeiern und Oma musste sich noch gut 20 Jahre lang Sprüche dazu anhören. Wie "Jut, dat du dem Opa nix jejeben hast! Do würd der jetz mim Stetz wedele!"...
-
Hat zwar nix mit Hunden zu tun, aber so etwas Dreistes habe ich lange nicht mehr erlebt.
Samstag Nachmittag bei Real, voll wäre untertrieben, sie mussten sogar die Rolltreppen abstellen, weil der oben gelegene Kassenbereich der Zone der ersten 10 Meter vor der Bühne eines Rockkonzertes glich.
Wir standen in der Schlange vor den SB-Kassen und warteten schon ca. 25 Minuten, da schob eine ziemlich betagte Dame ihren Wagen aus dem Fahrstuhl schnurstracks an der Schlange vorbei, in den Diskretionsbereich und stellte sich hinter ein Pärchen, das dort gerade am Scannen war.
Darauf angesprochen, was das sollte und ob sie dachte, die Menschenmassen stünden zum Spaß hier rum, antwortete sie doch ernsthaft:
"Ja, aber ich wusste doch nicht, dass es hier so voll ist!"Und, noch schöner; erneut darauf hingewiesen, dass ihr Verhalten eine Unverschämtheit sei und dass sie sich gefälligst hinten anstellen sollte, ließ sie den Wagen einfach dort stehen und ging mit den Worten:
"Glaub ich´s denn, die Jugend von heute, sowas von respektlos und unhöflich, nun kriegt euch mal ein! Mein Mann war für euch Gören im Krieg!" :schiefguck:Ehrlich, hätte sie freundlich gefragt, ob ich sie vorlassen würde, weil was-weiß-ich-was ist, wäre ich die letzte gewesen, die sie abgewiesen hätte, aber bei so einem Verhalten hätte sie von mir aus auch drei Tage da stehen können.
Da krieksch soooon Hals!Grüße
-
Eine andere HH neulich zu mir (Henry war an der Leine, da wir uns mitten in der Stadt befanden).
Sind ja schöne Hunde, die Weißen, aber die kann man ja leider nie frei laufen lassen...
Ich: ?????
Naja, die sind doch so ängstlich.
Alles klar
-
Zitat
Eine andere HH neulich zu mir (Henry war an der Leine, da wir uns mitten in der Stadt befanden).
Sind ja schöne Hunde, die Weißen, aber die kann man ja leider nie frei laufen lassen...
Ich: ?????
Naja, die sind doch so ängstlich.
Alles klar
Aber klar doch!
Dein Hund hat vor lauter Schreck sämtliche Farben verloren!
Das sieht doch jeder!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!