Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach je.... :kopfklatsch: stimmt....
      Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin :roll:
      Jetzt weiß ich endlich, warum er so blaß ist :D

Weil er jeden Tag zumeist ohne die sichere Leine durch die Gegend stiefeln muss :headbash:

• ich habe auch grade was lustiges erlebt, meine großeltern passen während ich an der arbeit bin immer auf klein amy auf , abends füttern sie sie auch. amy darf bei mir jedoch erst anfangen wenn ich sage guten appetit vorher geht sie nicht dran, ich also meinen opa gefragt was amy macht wenn er ihr futter gibt.. er wusste glaube gar nicht was ich von ihm will und sagt er stellt es ihr hin und geht weg, darauf hin fragte ich ob se dann gleich frisst oder wartet...er sagte naja sie guckt mich ewig an... musste ich schon das erstmal lachen und schade das ich es ihnen nicht gleich sagte jedenfalls klärte ich das ganze auf und darauf hin meine oma
      "siehste mann, das müssten wir bei dir auch mal machen, dass du erst essen darfst wenn ich guten appetit sage, das sähe bestimmt witzig aus:D" mein opa war sprachlos :D:D

• da fällt mir gerade noch was ein , hat mein opa mir auch vorhin gesagt:
      er war vorgestern spatzieren mit dem hund meiner eltern (15 jahre, sieht momentan aus wien schaf durch das dicke fell)
      jedenfalls kommt ihm da schon ne frau mit kleinem hund entegegen,
      gestern geht er mit klein amy spatzieren (4 monate) und da kommt besagte frau wieder und sagt zu ihm

"man der is aber schnell gewachsen" ich musste so lachen als er das sagte...

hier mal vergleichsbilder der 2..

der große strolch..vielleicht weiß ja jemand was drin stecken könnte ;)

http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="47008f81-3757-45cb-836e-fa679192b5c9" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyNTguaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjU4XC8yNjE4XC9kc2MwMDQyMW0uanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="47008f81-3757-45cb-836e-fa679192b5c9" data-source="Wy9pbWdd" />

Uploaded with ImageShack.us

und klein amy

Uploaded with ImageShack.us

• Mir ist gerade auch etwas passiert..
      ich bin mit der Dicken eine runde gelaufen, auf einer Wiese hockt sie sich hin und macht pipi, eine ältere Dame kommt uns entgegen und meckert sofort ru, dass ich die Scheiße sofort weg machen soll, sonst würde sie mich anzeigen!
      Naja, ich habe ein taschentuch aus meiner Jacke genommen, habe es auf die Pipi Pfütze gelegt und ein wenig gedrückt.. habe das Taschentuch in einen Beutel gesteckt und weggeworfen, habe sie mit einem Grinsen angesehen und mich bei Ihr bedankt, "ohne sie hätte ich es doch glatt vergessen, vielen Dank" ! Sie hat mich mit gaz großen Augen angesehen und irgendwas von verarschen gebrummelt...

• Da ist mein Standardkommentar "Dann beeilen Sie sich mal mit der Beweissicherung, bevors versickert" -.- Das kann ich ja ab... nicht richtig hinkucken und losmaulen...

• Bei solchen Aussagen grinse ich nur und ignoriere die Person völlig, das ist viel wirkungsvoller als auf einen Kommentar einzugehen :D

• Ich Ignoriere solche Kommentare auch immer, aber bei der konnte ich nicht anders, ich habe mich echt schlapp gelacht..

Ohh, auch sehr schön, meine Tante hat sich einen Hund gekauft einen Australian Shepherd von einem suuuuper Züchter, sie ist hin gefahren hat 200 € auf den Tisch gelegt und hat den Hund sofort mitbekommen (sie war vorher noch nie da, es wurden auch keine Gespräche geführt..), ich habe sie gefragt ob sie mit der kleinen in die Hundeschule gehen will, Agility oder sonstiges, sie fing an zu lachen und meinte, der Hund ist von einem sehr guten Züchter, also müsse sie nicht so viel ausgelastet werden und ausserdem hat sie schlißelich einen Malteser erzogen, dass würde ja wohl alles sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!