Bemerkenswerte Sätze

• Nach der Beerdigung meines Opas.
    Wir sitzen im Hotelrestaurant und meiner Oma ihre Schwester sitzt 2 Stühle neben mir & Hund.
    Als die ihren Kuchen geholt hat geht Emma guggn ob net was abfällt. Frägt Omas Schwester mich während sie den Hund schon am Kopf krault "Die tut aber nix, die ist harmlos.."
    Ich wollt grad antworten platzt mir meine Oma rein "Pass auf! Da wär ich mir net so sicher!".
    Ich war sprachlos.
    Keine 5 Minuten später haben's andre Leute von meinem Hund, wie schön und brav die doch wär, sagt meine Oma net allen ernstes ganz stolz "Gell, ein braver Hund. Und ich kenn sie schon seit sie sooooo klein ist!"
    :hilfe: vom blutrünstigen Hund zur Welpenschmusekugel :lol:

• Das Zoopluspaket kommt an mit Knabberzeugs für die Hunde und einer Stoffente mit Quietschi drin für Ewok. Normal kriegen meine Hunde alte Stofftiere oder verknotete Altkleidung zum Spielen, aber wenigstens EIN eigenes Spielzeug braucht jeder Hund. Die Ente war das billigste Quietschistofftier, was ich gefunden hab für vier Euro.

Ich pack also das Paket aus, Hunde und Kinder mit großen Augen daneben, Kinder rümpfen erstmal die Nase darob des Ochsenziemeraromas. Dann pack ich die Ente aus, quietsch einmal und halt sie Ewok vor die Nase.

Mein Sohn schmeißt sich mit Herzaln in den Augen rettend vor die Ente und schreit "MEINER, ICH HAM, IIIIIIIIIIIIIIIIIICH HAM".

Ich ratlos: "Aber R. das ist ein Hundespielzeug".

R: "Meiner Ente, ich Bello".

Sprachs und schritt selig mit seiner Ente von dannen....

Sind die Dinger gesundheitlich unbedenklich?

• Zitat

Sind die Dinger gesundheitlich unbedenklich?

Scheinbar schon! Such mit deinem Sohn schonmal einen guten Hundetrainer! :D

• Ein junger Mann heute auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht: "Aaaach, das ist doch nur ein Tippfehler..."

*hust* es handelte sich um eine Klassenarbeit und die werden bei uns noch mit der Hand geschrieben :D

• Der Kleine ist so genial :lachtot: Na, wenn man ihn mit ner Ente so glücklich machen kann.... :herzen1: goldig!

• Gestern war ich in einem FuHa um mich für einen Nebenjob zu bewerben.
    Chef war an der Kasse. Da kommt eine Frau rein, mit einem verzwergten
    Chi auf dem Arm und interessiert sich für Latexoberteile für Hundi.
    :muede:

Ich durfte mir nichts anmerken lassen und habe mir jeglichen
    Kommentar verkneifen.

Am Ende hat sie dann zum Glück einen Pullover genommen.

Maja hat den Zwerg skeptisch gemustert als wäre er ein Quitschie.
    Und auf einmal kam Maja mir riesig vor. ;)

• Letzten Winter, Schneespaziergang mit damaligem Pflegling (Kurzhaarcollie-Hovie-Schäfer-Irgendwas-Mix, laaaanges Fell, vor allem am Popo, ganzjährige Außenhaltung im Tierheim und somit gut isoliert durch dicke Unterwolle) im Wald. Von weitem kamen uns zwei Nordic Walker entgegen, und da Hundchen Stöcke in jeder Form liebt, ließ ich ihn vorsichtshalber am Wegrand absitzen. Sobald die Sportler auf unserer Höhe waren kam ein mitleidiger Blick aufs Hündchen und der Kommentar: "Der arme Hund. Wie können Sie den nur im Schnee hocken lassen, der friert doch am Hintern!" Ja, nö, is klar. Im Auslauf wälzt er sich im Tiefschnee, tobt mit allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und legt sich am Ende auf den verschneiten Boden. Aber mal ne halbe Minute am Wegrand sitzen, und der Po wird kalt. :lol:

Letzten Sommer. Vermieter hat nen Hund in Pflege, der Hund sehr jung, Vermieter sehr alt, also habe ich den Hund öfter mitgenommen. Wir waren dann im Wald unterwegs, uns kam ein Paar mit einigen kleinen Terriern entgegen, ich rief die Hündin (Macey) ran. Da guckt mich die ältere Dame so an: :shocked:
    Wie können Sie nur den armen Hund so nennen??!?
    Ich: Äh, das ist nicht meine, ich hab den Namen nicht ausgesucht.
    Dame: Aber wissen Sie denn überhaupt, was das heißt?
    Ich: :???: Nö?
    Dame: Wenn Sie noch nicht mal wissen, was Messie bedeutet, wie können Sie den armen Hund dann bitte so nennen?
    Ich: Erstens hab ich den Namen nicht ausgesucht, zweitens heißt sie nicht Messie sondern Macey.
    Dame: Ja, aber wissen Sie denn nun, was Messie heißt?
    :hilfe:

• Zitat

Dame: Ja, aber wissen Sie denn nun, was Messie heißt?
    :hilfe:

"Ich glaube, das ist der Kerl, der Sonntagmorgen den Gottesdienst hält!"

Bei so einer Antwort hätte ich zu gerne mal das Gesicht der Dame gesehen... :D

• Gestern, im Baumarkt mit Tierabteilung: Lunas Lieblingsverkäufer sieht uns. Er und Hund völlig aus dem Häusschen vor Freude, irgendwann beruhigt Luna sich wieder, legt sich hin. Dann der Verkäufer: "Mensch, is die rollig?" ich "Neee, des is a Hund, da is des sehr unwahrscheinlich. Des ham die Katzen und wenn sie läufig meinen: Nein." - "Ach so, ich dachte nur, weil die so da liegt." :???:

Und der berät HH!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!