-
-
ok kann auch entlich mal was dazu schreiben
ich gehe mit shila an der schleppleine spazieren, dann kommt n fahrrad auf uns zu, ich rufe shila und mache die schlepp kürzer, dann hält die frau auf den fahrrad an und
meint:" das ist aber n fall für den hundeprofi."
ich:"wieso? die ist doch gekommen"
sie: Jaja du hast die doch zu dir gezogen
Ich: nein, ich habe sie gerufen.
sie: mal gucken wie die höhrt: PLAAATZ, PLAAAAATTTZTZZich mache heimlich die flache hand
ich: sehen sie doch die legt sich hin
sie: zufall
ich: wenn sie meinen
Sie : was kan ndie denn noch so
ich: sitz platz lauf komm nein pfui hier pfote arm five und ten
sie : das soll dieser Köter können?
ich: also bitte, sie ist doch erst 20 wochen wen sie groß ist kann sie doppelt sovielsie fährt lachen weg und schreit mir nach : ich seeuch bald beim hundeprofi, ist das klar!!!
ich: ne ne lass mal
^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibst du uns Bescheid, wenn die Folge mit dir und dem Hundeprofi läuft?
Und nix dabei denken: ihr (unsictbarer) Hund ist einfach besser erzogen als dein "Köter"!
-
Zitat
Gibst du uns Bescheid, wenn die Folge mit dir und dem Hundeprofi läuft?
Und nix dabei denken: ihr (unsictbarer) Hund ist einfach besser erzogen als dein "Köter"!
Ja klar sag ich euch bescheid
ich warte nur darauf das die frau ne bestätigung bekommen hat das der matin rütter kommt ^^
ja also ihr unsichtbarer hund ist der best höhrendste der gegend für diese frau
-
heute früh war ich mit amy unterwegs auf der anderen straßenseite kommen uns 2 hunde entgegen, das weibchen von beiden fängt furchtbar an zu bellen und zerren, amy setzt sich hin und begutachtet es von der anderen straßenseite aus...
man beachte amy ist jetzt 18 WOCHEN ALT/JUNG
da meinte die HH "sei doch still, die kennste doch noch als sie ganz klein war"
-
Zitat
heute früh war ich mit amy unterwegs auf der anderen straßenseite kommen uns 2 hunde entgegen, das weibchen von beiden fängt furchtbar an zu bellen und zerren, amy setzt sich hin und begutachtet es von der anderen straßenseite aus...
man beachte amy ist jetzt 18 WOCHEN ALT/JUNG
da meinte die HH "sei doch still, die kennste doch noch als sie ganz klein war"
das ist ja lustig
aber vllt hat der typ sich auch verwechselt....
und das mit dem hinsetzten und gucken macht shila auch abundzu
aber öfter bellt sie zurück ^^
-
-
Neulich in der U-Bahn
Ich sitze mit den Hunden am Bahnsteig und warte auf meine Schwester
Kommt ein Paar an mir vorbei, die bleiben stehen und kucken sich die Hunde an. Akasha beschnupperte gerade den Mülleimer, deswegen war nur ihr Hinterteil zu sehen. Lucky saß brav neben mir und kuckte die beiden genauso doof an, wie sie ihnAkasha ist also fertig mit schnüffeln und dreht sich völlig gechillt zu mir um und kuckt das Paar an. Die Frau geht einen riesigen Schritt zurück und brüllt über den halben Bahnsteig:
"Die ist gefährlich..... alle gefährlichen Hunde haben Falten ...."Und schon wieder was dazu gelernt
.... man lernt einfach nie aus
Eigentlich wollte ich ja sagen: ne, ne Falten werfen die nur kurz vor dem Angriff.... aber ich konnte GsD meine Klappe halten :/
Was sich manche Menschen nicht alles erlauben..... tz aber wehe man würde sie diskriminieren
-
Bei Münchner U-Bahn fällt mir ein:
Vor kurzem in der S-Bahn, Hoov muss da immer vor mir gehen. Wollte ein Typ, der auf einem Sitz saß, im vorbeigehen mal kurz ihren Kopf tätscheln. Natürlich ohne Vorwarnung und ohne zu Fragen. :zensur:
Ich war ein wenig in Gedanken und hab das recht spät mitbekommen. Kurz vor "Kopf-berührung".
Daraufhin ich: "Gschhhhhhhht!" und hab ihm damit das Abbruchsignal für Hoov an den Kopf gezischt! Hat aber geholfen!
-
Zitat
Daraufhin ich: "Gschhhhhhhht!" und hab ihm damit das Abbruchsignal für Hoov an den Kopf gezischt! Hat aber geholfen
Interessanterweise funktioniert das sehr häufig.... vor allem bei MenschenHab auch schon mal einem Kind ein "pfui" entgegen geschmettert und es hat tatsächlich seine Akasha-Verfolgungsjagd eingestellt. Die Eltern waren etwas "irritiert", aber immerhin es funktioniert
-
ich sag immer zu meinen bruder : aus! das ist shilas spielzeug , die nimmt ja auch nicht deins!"
-
Wir hatten heute Hundebesuch bei der Arbeit. Der Hund meiner Chefin (den ich aus unserem Tierheim schon seit etwa einem halben Jahr kenne und den meine Chefin am Wochenende adoptiert hat) war da, ein älterer Hundeherr, so gut wie taub und sehr verschmust und anhänglich. Klar, dass er mir die ganze Zeit hinterherdackelte, mich kannte er ja schon am längsten von allen Anwesenden. Chefin nahm es mit Humor, er durfte mit in meinen Unterrichtsraum und hat dort erst mal die Schüler aufgemischt (Ach wie süüüüüüüüüüüüßßß, kann man den streicheln, beißt der? - komischerweise hatten die Kids da schon die Hände am Hund...
). Ich hab die Chance ergriffen und ihnen nen Crashkurs gegeben, wie man mit fremden Hunden nicht umgeht. Hundchen hat das ganz gelassen mitgemacht, und während des Unterrichts musste ich dauernd das folgende Kommando geben: Augen und Hände auf den Tisch!!
Irgendwann beschwert sich ein kleiner Junge (4. Klasse): "Der XY haut mich mit seinem Schwanz am Bein." Gleichzeitig von der Schülerin, die übers Eck neben ihm saß: "Der XY leckt meine Hand!"
Mein Kommentar: "Kannste mal sehen, auch alte Hunde sind multitaskingfähig."Später kam dann noch die Frage: "Wenn der taub ist, wie hört der dann auf seinen Namen?"
Ein Knirps hat ihm übrigens sogar ein Gedicht geschrieben (Thema war gerade in der Schule dran, passte also).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!