-
-
Fand ich grad so süss:
Wir waren gerade Gassi als ein Rottweiler Mix schätze ich mal mitten auf dem Weg stand und guckte, alleine und ohne Leine.
Naja haben unsere dann ab gemacht und sie haben sich beschnuppert.
Dann kam eine ca 75 jährige Dame und sagte:"oh ich habe nicht gesehen das so kleine Hunde kommen, ich habe mich gerade versteckt weil er immer so weit vorraus rennt"
der Hund war auch schon älter und ich fand es so süss das die Dame sich anscheinen informiert hat und jetzt versucht hat ob ihr Hund sich jetzt besser nach ihr umschaut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stehe in der Zoohandlung an der Kasse, Titus legt mir ganz brav zu Füssen, da kommt ein Mann, wirkt sehr nervös...
Er: Entschuldigen Sie...?"
Ich: Ja bitte?
Er: Ist da sein Auschtrählijan Shäppert?
Ich: Ja, das ist er.
Er dreht sich todernst zu seiner Frau rum "Siehste. sagte ichs doch, der ist gefährlich!" -
Zitat
ok kann auch entlich mal was dazu schreiben
ich gehe mit shila an der schleppleine spazieren, dann kommt n fahrrad auf uns zu, ich rufe shila und mache die schlepp kürzer, dann hält die frau auf den fahrrad an und
meint:" das ist aber n fall für den hundeprofi."
ich:"wieso? die ist doch gekommen"
sie: Jaja du hast die doch zu dir gezogen
Ich: nein, ich habe sie gerufen.
sie: mal gucken wie die höhrt: PLAAATZ, PLAAAAATTTZTZZich mache heimlich die flache hand
ich: sehen sie doch die legt sich hin
sie: zufall
ich: wenn sie meinen
Sie : was kan ndie denn noch so
ich: sitz platz lauf komm nein pfui hier pfote arm five und ten
sie : das soll dieser Köter können?
ich: also bitte, sie ist doch erst 20 wochen wen sie groß ist kann sie doppelt sovielsie fährt lachen weg und schreit mir nach : ich seeuch bald beim hundeprofi, ist das klar!!!
ich: ne ne lass mal
^^Boah, wie krass unverschämt einfach!
-
Zitat
Ich stehe in der Zoohandlung an der Kasse, Titus legt mir ganz brav zu Füssen, da kommt ein Mann, wirkt sehr nervös...
Er: Entschuldigen Sie...?"
Ich: Ja bitte?
Er: Ist da sein Auschtrählijan Shäppert?
Ich: Ja, das ist er.
Er dreht sich todernst zu seiner Frau rum "Siehste. sagte ichs doch, der ist gefährlich!"wie krass, alsob aussies gefährlich sind ^^
ZitatBoah, wie krass unverschämt einfach!
fand ich auch ^^
-
Gestern in der so richtig gut gefüllten S-Bahn. Ein Pärchen unterhält sich angeregt über Bokey.
"Ohhhh, ein .... ein ... WELSH CORGI MIX!"
"Aber mit Dackel drin, oder?"
"Nää, die haben ja noch kürzere Beine!"
Ich, lächelnd: "Schäferhund-Mischling." Ein erstauntes Raunen geht durch die ganze Menge"Je nachdem... Er ODER Sie."
"Wahrscheinlich sowohl als auch.""Ach, und UNION-Fan isser!"
"Ja, klar - rot-weiße Leine!"LG
-
-
Meine Mutter (Die gar keine Ahnung von Tieren hat) riecht an meinem Hund, und meint: "Ach, die riecht aber schon ein bisschen nach Hund"
Daraufhin konnte ich nichts mehr sagen...
Ich denke sie hat sowas wie Rosen oder Lavendelduft erwartet, weil sie ja in der Wohnung lebt...
-
Zitat
Boah, wie krass unverschämt einfach!
Das ist wirklich sehr dreist, wahnsinn was es für Leute gibt
-
eine lustige Situation
Eine Freundin von mir geht mit ihren Hunden durch den Wald - tja, bis die Blase drückte und sie sich denn einen Busch suchte, um die Blase zu leeren (wat mut dat mut
)
Sie erleichtert, weil der gewisse Druck ja weg war und mit einem Mal hörte sie eine tiefe Männerstimme "Na, sie wollen doch nicht den schönen Wald verunreinigen!"
Oben auf dem Hochsitz saß der Jäger (sie hat zwar nach links und rechts geschaut, ob da einer kommt, aber nach einem Hochsitz hat sie nicht Ausschau gehalten*g*) und grinste runter*gg* Sie hat sich entschuldig und versuchte so elegant wie möglich, die Hose wieder hochzuziehen...wünschte dann noch einen schönen Tag und sein letzter Satz war "einen schönen Hintern haben Sie ja!"
-
Zitat
eine lustige Situation
Oben auf dem Hochsitz saß der Jäger (sie hat zwar nach links und rechts geschaut, ob da einer kommt, aber nach einem Hochsitz hat sie nicht Ausschau gehalten*g*) und grinste runter*gg* Sie hat sich entschuldig und versuchte so elegant wie möglich, die Hose wieder hochzuziehen...wünschte dann noch einen schönen Tag und sein letzter Satz war "einen schönen Hintern haben Sie ja!"
Ich wär im Erdboden versunken
-
Baghira roch zuletzt nach Syoss Shampoo...
Die war im Feld mit frischer Gülle und mir wars Hundeshampoo ausgegangen
Naja, roch sie nen Tag wie Frauchen
Das mit dem puschen im Wald find ich niedlich. Aber ich wäre gestorben.
Baghira letztens an unserer Pipiwiese im Dunkeln auf wen zugerannt, bellend und ich sie abgerufen, Madame dreht sich, kommt um und der unbekannte Mann lacht nur und sagt "Ach, die darf das!"
Dann wir im Wald (anderer Tag), wollte die (ganz gesittet) zu zwei Walkern hin, die Pause machten, ich abgerufen, die Walker nur "Wir beißen nicht" Fand ich gut ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!