-
-
Zitat
Ich kenne Pottasche auch erst seit einigen Tagen. Es ist ein Treibmittel für schwere Teige, wie zum Beispiel Lebkuchenteig. Ich brauch es für Dominosteine.
Schade das man Dominosteine nicht per Email versenden kann...
Jetzt bekomm ich hunger auf den Mist^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schade das man Dominosteine nicht per Email versenden kann...
Jetzt bekomm ich hunger auf den Mist^^
Noch sind sie nicht gemacht
Letztes Jahr habe ich welche nach anderem Rezept gemacht - die waren köstlich!
Mal schaun wie es mit Pottasche und Hirschhornsalz wirdUnd jetzt schluss mit dem OT
-
Nix da Schluss mit OT.
Du hast ein Rezept für Dominosteine, ich will auch. Wenn du fertig bist, dich mit der Rechtschreibprüfung rumzuschlagen, könntest du es mir vielleicht bitte mailen? Mail ist freigeschaltet. Bei Bedarf tausch ich gegen Pfefferkuchen. -
Zitat
Nix da Schluss mit OT.
Du hast ein Rezept für Dominosteine, ich will auch. Wenn du fertig bist, dich mit der Rechtschreibprüfung rumzuschlagen, könntest du es mir vielleicht bitte mailen? Mail ist freigeschaltet. Bei Bedarf tausch ich gegen Pfefferkuchen.Unterwegs inkl. Nürnberger Lebkuchen Rezept
-
stellt die Rezepte doch in den Kochfred, dann haben alle was von
-
-
Zitat
stellt die Rezepte doch in den Kochfred, dann haben alle was von
Ich mach mich auf die Suche...
EDIT: Ein "Weihnachtsbäckerei 2010" Thread würde doch gut passen. Ich öffne mal einen, in der Hoffnung er wird nicht gelöscht.
-
hier ist er: https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
pack deinen am besten auch ins Rezepteforum
-
Ja, bitte!!!!
Notfalls halt nur verlinkt. -
So, hab's jetzt in den "ich weiß nicht was ich kochen soll" Thread geschrieben :)
Bin ja selbst kein Fan davon, wenn wegen jedem Schiss ein neuer Thread geöffnet wird.
-
da hab ich auch was :
dazu müsst ihr wissen, maja ist ein tibet terrier-pudelmix, 8kg....
maja und ich auf ner hundewiese, ein pärchen mit einem kleinen mix läuft an uns vorbei, beide tuscheln, schauen uns an, tuscheln
Er: " Ist das ein portugiesischer Wasserhund ?!"
Eigentlich hätte ich antworten müssen: "Jahhaaa, und weil die leider grad so in Mode sind, hab ich ZWEI-FÜNF für den bezahlt !!!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!