Bemerkenswerte Sätze

• Ich war grad vorhin mit Timmi spazieren und es war schon ziemlich dunkel. War schon auf dem Heimweg und da geh ich immer einen (leider relativ engen) Rad-/Fussweg entlang. Mich überholt ein Jogger, der uns nicht weiter gestört hat, als er dann aber weiter vorne ist, hör ich eine Stimme: "Vorsicht, die beisst manchmal!" Ich schon gedacht: "Oh, :zensur: " Timmis Leinenpöbelei wird zwar besser, aber auf so einem engen Weg ohne Ausweichmöglichkeit............ :hust:
    Ich geh tapfer weiter, erwarte das Schlimmste - und was ist? Mir kommt eine Frau mit ihrer kleine Tochter an der Hand entgegen. Als sie meinen verdutzten Blick sieht, meinte sie nur: "Wenn man bei Hunden vorwarnen soll, dann muss man das auch bei Kindern tun, oder?"
    Ich musste lachen! *g*

Und dann ist mir noch eine Begebenheit aus unserem Sommerurlaub eingefallen. Mein Freund und ich waren 15 Tage in Griechenland & haben Inselhopping gemacht. Unser dritter Stop war Sifnos ... lange Rede, kurzer Sinn: Als wir am letzten Tag unseren Roller zurück in die Vermietung gebracht haben, übergibt mein Freund gerade dem Vermieter die Schlüssel, wird kreidebleich und stammelt was von "There is a bee in my pants!".
    Ich hab erst gedacht, das wäre ein Witz - aber plötzlich lässt er die Hose runter! :shocked: Und was ist? In seiner Hose (glücklicherweise NICHT in der Unterhose) tummelte sich tatsächlich ein Skorpion! Wir drei also auf seine Hose gestarrt, da grinst der Vermieter und meint so "It`s a big one!" Und obwohl ich uns schon in der Notaufnahme eines kleinen Inselspitals sah, meinte ich nur so "Oh yes, and the scorpion too!" :ops: :ops:
    (Mein Freund bekam wegen der vier Skorpionstiche übrigens Kortison gespritzt und ein Kühlpack vom Arzt, zu dem wir dann gleich gefahren sind. Wie es der Zufall so will, war es sogar ein deutschsprechender Arzt aus München. Und wen es interessiert, so sah der kleine Mistkerl aus: http://i136.photobucket.com/al…Apfelkernchen/Bild593.jpg )

• Heut mittag mit Juri trainiert, danach noch etwas laufen.. Von weitem sehe ich eine Gruppe mit 5 Hunden. Ich will nicht, dass Juri Kontakt zu seltsamen Hunden hat, also erstmal Leine dran und runter von der Wiese. Das heißt für alle HH dort, dass kein Kontakt stattfinden soll.. Zumindest für alle HH, die dort öfter laufen :roll:

Ich lauf also auf dem Weg, die Gruppe auf der Wiese in unsere Richtung. Kurz bevor sie auf meiner Höhe waren, halten siean und die Halterin einer Mali-Hündin erklärt lautstark "Malis darf man nicht einfach so zu anderen Hunden hinrennen lassen".. Währenddessen saut ihre Hündin auf uns zu.. Ich block Madame und die Trulla sagt todernst zu mir "Die können Sie hinlassen.. Malis untereinander verstehen sich immer" :skeptisch:

Wo kommen solche komischen Menschen her?

• Zitat

Heut mittag mit Juri trainiert, danach noch etwas laufen.. Von weitem sehe ich eine Gruppe mit 5 Hunden. Ich will nicht, dass Juri Kontakt zu seltsamen Hunden hat, also erstmal Leine dran und runter von der Wiese. Das heißt für alle HH dort, dass kein Kontakt stattfinden soll.. Zumindest für alle HH, die dort öfter laufen :roll:

Ich lauf also auf dem Weg, die Gruppe auf der Wiese in unsere Richtung. Kurz bevor sie auf meiner Höhe waren, halten siean und die Halterin einer Mali-Hündin erklärt lautstark "Malis darf man nicht einfach so zu anderen Hunden hinrennen lassen".. Währenddessen saut ihre Hündin auf uns zu.. Ich block Madame und die Trulla sagt todernst zu mir "Die können Sie hinlassen.. Malis untereinander verstehen sich immer" :skeptisch:

Wo kommen solche komischen Menschen her?

:lol: Was für ein Käse!

• Ich war gerade eben mit CHarly draußen, kleiner Yorkie Shih Tzu Mischling, 11 Wochen alt. Kam unser Nachbar und hat ein bisschen mit ihm gespielt und ich vollgequasselt. Plötzlich erschien sein Berner Sennenhund in der offenen Haustür,wollte zu uns kommen.

Ich: "Passen sie bitte auf Ihren Hund auf, Charly hat Angst vor ihm.

(Ich lasse Charly natürlich zu allen Hunden hin und er ist keineswegs schüchtern, aber vor diesem Hund hat er wirklich total Angst, immer wenn er draußen auf dem Hof liegt und bellt, rennt Charly hinter meine Beine. Allerdings ist der Hund sehr agressiv und hat auch schon andere Hunde und eine Frau gebissen. Der Besitzer ist auch schon älter und kann den überhaupt nicht halten...-.-)

Er: "Ach, die müssen sich nur kennenlernen" und ruft den schon knurrenden Hund auch noch zu uns..

Ich (Hund auf den Arm nehmend)" Ich meine das ernst, ich möchte das nicht.!

Er" Nun stellen sie sich doch nicht so an, der tut doch nichts!" Der Hund knurrte während dessen immer heftiger und fletschte die Zähne...

Ich werde nun definitiv immer einen großen Bogen um den Kerl + Hund machen...

• Heute morgen halb neun beim Gassi.
    Henry und ich latschen an einer Wiese vorbei, um uns herum scheint noch alles im Sonntag-Morgen-Schlaf zu liegen.

Plötzlich hör ich ein Stück weit hinter uns ein komisches Geräusch, welches an gedämpftes Hundegebell erinnert.
    So: Wuuuhuhuau....wuuuhauauuuuuu.... :???: nicht besonders laut, aber ich guck mich um, weil ich denk, da kommt ein Hund.

Es kam aber nur ein Jogger. Ohne Hund.

Warum bellt ein Jogger uns von hinten an??? :irre:

• Zitat

Warum bellt ein Jogger uns von hinten an??? :irre:

:lol:

Der hat wohl "hündisch" gesprochen.
    So etwas in der Art, wie: "Achtung, ich komm jetzt von hinten. Tu mir nichts, ich tu euch auch nix!"

:lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Musste auch grad an Dori aus Findet Nemo denken, wo sie walisch spricht. Bzw. es versucht:
    "Wiiiiir sind aaaauuuuf der suuuuchööö naaach seinöööm soooohn" :lol:

Vielleicht hat der Mann etwas Ähliches versucht :D

• Zitat

Musste auch grad an Dori aus Findet Nemo denken, wo sie walisch spricht. Bzw. es versucht:
    "Wiiiiir sind aaaauuuuf der suuuuchööö naaach seinöööm soooohn" :lol:

Vielleicht hat der Mann etwas Ähliches versucht :D

HAAHAHAAHAHAAAAAAAAAAAHAHAAHAHAH!
    Ich muss immer wenn ich auf der Waage stehe singen "Ich mach Diääääähäääät!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!