-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir treffen eine alte Dame mit Mayar Vizlar Hündin...
Ich: "Wollen wir die Hund abmachen?"
Sie: "Nene, unsere darf nicht spielen, die ist uns zu verspielt!"
Ich: "Öh... aha, wie alt ist sie denn?"
Sie: "4 Monate."Konnte nur kopfschüttelnd weggehen... Was erwarten die Leute von nen 4 Monae aten hund? Das er nicht verspielt ist? Im weggehen habe ich dann das Stachelhalsband am Hals der Vizlarhündin gesehne *schnief*
-
Zitat
Wir treffen eine alte Dame mit Mayar Vizlar Hündin...
Ich: "Wollen wir die Hund abmachen?"
Sie: "Nene, unsere darf nicht spielen, die ist uns zu verspielt!"
Ich: "Öh... aha, wie alt ist sie denn?"
Sie: "4 Monate."Konnte nur kopfschüttelnd weggehen... Was erwarten die Leute von nen 4 Monae aten hund? Das er nicht verspielt ist? Im weggehen habe ich dann das Stachelhalsband am Hals der Vizlarhündin gesehne *schnief*
ich glaub ich hätte mich nicht beherrschen können und hätte gesagt das sie sich dann vielleicht keinen Welpen holen hätte dürfen und wenn sie ein stachel HH verwendet und das auch noch bei nem 4 monate alten welpen dann lieber gar keinen Hund!
-
Ich letztens zu meinem Freund :
"Neeee ich füttere den nicht vom Tisch ... Ich werf die Häppchen immer bissl weg aufn Boden"
-
war heute mit meiner cousine und amy draußen, meine cousine hat ne leichte geistige behinderung aber fand es trotzdem putzig
ich " weißt du wie oft ein hund "sitz" machen muss bis er es wirklich überall und aus jeder perpektive aus kann?"
sie" ne"
ich "8000 mal"
sie" und wievie habt ihr jetzt?"
lach " ich hab nicht mitgezählt "
-
-
Zitat
sie" und wievie habt ihr jetzt?"
lach " ich hab nicht mitgezählt "
süß
Komm Bello, nur noch 2037 Mal, dann kannstes!!! -
Zitat
Ich hab mich ja heute auf unserer Runde selber bei einem recht bemerkenswerten Satz ertappt.
Bei uns heißt Pfötchen geben "Guten Tag" - Wayne macht das auch immer ganz toll handshake-mäßig.
Ich also "Guten Tag!" und Wayne schlägt ein.
Daraufhin ich: "Uah, du hast aber kalte Hände!"Pfötchen! Natürlich meinte ich Pfötchen! Hoffentlich hat's keiner gehört
wie geil ist das denn!
-
Eher ein Ereignis:
Waren bei Freunden zum Essen. Da heute St.Martin war bei uns...hibbelte ich rum und erwähnte das wir in SPÄTESTEN 10Minuten losmüssen, sonst kommen wir nicht mehr weg...
Jo nach 20Minuten gehen wir aus der Türe, man nicht sofort auf die Strasse sehen, mein Mann geht vor... und kommt zurück.....
Direkt vor der Grundstückseinfahrt stand bereits St.Martin samt Pferd und Fackel
Irgendwie wirkte er etwas blass*Schadenfroh grins
-
Ich steh mit Bokey und 2 Bekannten samt deren Hunden auf dem Bahnhof und wir warten auf den Zug. Etwas weiter entfernt steht ein Mann mit seinen 2 Vierbeinern, die jämmerlich nach unseren Hunden fiepen und jaulen. Irgendwann wurde es dem Halter zu bunt und er blaffte seine beiden peinlich berührt an: "MENSCHENSKINDER! Ruhe jetzt!"
LG
-
Mein Mann, Henry und ich waren heute morgen in einem Lokal frühstücken.
Männe hatte den Tisch extra für 2 Erwachsene und einen (großen) Hund reserviertWir werden also zu unserem Tisch geführt, als vom Nachbartisch eine Dame sich bemerkbar macht und uns mitteilt, sie hätte ebenfalls einen Hund dabei.
Ja, okay....das stört uns nicht, antworte ich leicht irritiert.
Darauf sie (leicht resigniert): Aber mich stört, dass meine gleich zu bellen anfängt...(was auch promt geschah, während Henry sich ungerührt unter unseren Tisch quetschte und sich zum schlafen einrollte)
Die Dame stellte dann noch zu Henry gewandt fest, dass er ja ein ganz Lieber sei, während ihre Cockerhündin namens Lisa (so heißt meine Tochter
) sich auch wieder einkriegte, nachdem mein Mann ihr mittels seiner Jacke über einem Stuhl die Sicht auf Henry versperrt hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!