Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Bemerkenswert fand ich eben den Herrn, den ich schon von Weitem sah, wie er sich von seiner Dogge die Straße entlang ziehen ließ mit stolperndem Vorwärtsschritt, ausgestreckten Armen und nach hinten gelehnten Oberkörper - aber ohne irgendein Anzeichen eines Erziehungsversuchs.

Also wenn ich etwas bei ner Dogge so schnell wie möglich üben würde, dann doch Leinenführigkeit :headbash:

In solchen Situationen war ich mit meiner Dogge damals genug damit beschäftigt mein Gleichgewicht zu halten und nach dem nächsten Baum zu linsen :D

• Zitat

Bei unserem Hundeschulengruppenkurs gestern gabs was lustiges:
    Alle 6 teilnehmenden Hunde laufen frei (5 Rüden, 1 Hündin). Als ein Rüde zunehmend aufdringlich der Dame gegenüber wird und trotz mehrmaligen verwarnen nicht aufhört sie zu bedrängen, schreitet die Hundetrainerin ein. Sie pflückt ihn von der Hündin runter und ruft der Besitzerin zu: "Der kleine Theo möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden" :lol:

:lol: Das ist echt süß :rollsmile:

• Zitat

Der macht doch Fitnesstraining! ;) Wenn schon für ne Dogge Futterkosten zu bezahlen sind, dann spar ich mir doch bitte wenigstens das Fitnessstudio! :D

Achsooo, klingt logisch ;)

Biomais :lol:
    Okay, ich sehe schon, man muss Doggenhalter (gewesen) sein, um das zu verstehen ;)

• Zitat

In solchen Situationen war ich mit meiner Dogge damals genug damit beschäftigt mein Gleichgewicht zu halten und nach dem nächsten Baum zu linsen :D

Danke, dank dir hatte ich nun den "bemerkenswerten Gedanken": Was macht ein Doggenbesitzer an der Nordsee oder in flachen Gebieten ohne Baum? Oder gibt es da keine Doggenbesitzer?

• Gerade kommt mir eine Frau mit Kind und Hund an der Leine entgegen, ich auf dem Fahrrad, mit Paco daneben. Schon von Weitem sehe ich wie mir misstrauische Blicke zugeworfen werden und dann höre ich die Frau sagen: "...das ist ein Schlittenhund, die sind ganz gefährlich..."
    Mehr habe ich leider nicht gehört, da ich an ihr vorbei gefahren bin und zu beschäftigt war, meine blutrünstige, sabbernde Bestie daran zu hindern sich in unaufhaltsamer Mordlust auf den nächstbesten Passanten zu stürzen :roll: :fear:

• Zitat

Danke, dank dir hatte ich nun den "bemerkenswerten Gedanken": Was macht ein Doggenbesitzer an der Nordsee oder in flachen Gebieten ohne Baum? Oder gibt es da keine Doggenbesitzer?

Ich behaupte mal es gibt durchaus leinenführige Doggen. Aber wenn man einer Zwölfjährigen einen Doggenwelpen schenkt und keine Anleitung dazu kanns nur schief gehen ;-)

Ich hatte gerade die bemerkenswerteste Situation meines Hundehalterlebens, ich weiß nicht ob ich lachen oder hysterisch im Dreieck springen soll.

Eine Gassigehbekanntschaft hat mir ihre zwei Kinder mit der Colliehündin zum Spielen vorbeigeschickt. Die Kinder haben mir ausgerichtet dass sich Mama mit der anderen Hündin im "Wald" (eher eine mit Bäumen bewachsene Wiese vor dem Wald) zu uns gesellen wird. Kaum mach ich Pluto nach unserem Gartentor von der Leine ab reitet der auch schon auf die Hündin auf. Ich scheuch ihn mit "KSCH" runter und frag entsetzt ob die läufig ist. Die Kinder ganz cool "ja, aber die darf nicht gedeckt werden, die hatte erst Babys". Na bravo, da steh ich mit vier Kindern, einem geilen Rüden (den ich dann natürlich an der Leine hatte) und einer läufigen Hündin die ihm den Popo präsentiert und war sogar noch so blöd weiter zu gehen weil die Halterin mich ja treffen wollte (und meine Kinder natürlich zum Bach wollten wie ich ihnen versprochen habe). Beim Treffpunkt angekommen war sie dann nicht mal und dann bin ich auch wieder heim, weil Pluto vor lauter Stress das reinste Wrack war. Pluto liegt jetzt noch winselnd unter dem Schreibtisch und ich kratz mir nur den Kopf, ungefähr so :???:

• Heute in der Hundeschule hat mir eine Frau erklärt: "Huskys und Aussies haben eines gemeinsam: Man darf sie NIEMALS von der Leine lassen. Die sind sofort weg!" Ihr Husky war auf einer Flexi-Leine... :headbash:

• Kurz OT wegen den Leckerchen... Ich stand vor dem Regal, wo die 1 kg Beutel stehen. Diese werden von den Verkäuferinnen abgepackt, abgewogen ect. da gibt es wirklich nichts, wo kein Getreide drin ist. Kein Wunder, dass meine Hunde das Zeug so gerne fressen .. ist da wie FastFood ;)

Ich hatte dann Granatanpet (?) oder wie das heisst mitgenommen. Allerdings ist der Preis für die kleine Menge echt heftig ;)

Und zur Frage mit den Backofen - wir haben einen, aber die Gummierung an der Tür ist ab. Das Teil heizt zur Zeit leider nur bis 70 Grad hoch :/

• Zitat

Heute in der Hundeschule hat mir eine Frau erklärt: "Huskys und Aussies haben eines gemeinsam: Man darf sie NIEMALS von der Leine lassen. Die sind sofort weg!" Ihr Husky war auf einer Flexi-Leine... :headbash:

Genauso wie auch Hunde, die aus dem Tierheim sind! ;)

• Zitat

Und zur Frage mit den Backofen - wir haben einen, aber die Gummierung an der Tür ist ab. Das Teil heizt zur Zeit leider nur bis 70 Grad hoch :/

Ist doch wunderbar, heißer solls zu dörren eh nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!