Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zu mir hat auch mal jemand gesagt, ich könne den Henry ja wohl leider nie ohne Leine laufen lassen.
      Ich: :???:

Naja, Weiße Schäferhunde sind doch so ängstlich, die hauen doch sofort ab wenn irgendwas ist... :irre:

• Zwar kein Satz aber ich finde es (immer noch) bemerkenswert:

Heute in der Hundeschule war ich wie immer in der Junghundegruppe II. Ich war schon lange nicht mehr in der Huschu, aber das letzte Mal ist mir der Mini-Aussi schon aufgefallen, sieht eher aus wie ein Sheltie und ist wirklich winzig (ich glaub sdie Besitzerein hatte was von 38 cm gesagt)
      Wirklich super wie der Kleine hörte und mitmachte, einer der Besten in unserer Gruppe.
      Und was ich dann erfahren habe, war für mich unglaublich:

Der Kleine ist erst 7 Monate alt :shocked: :shocked: :shocked:

Unser heutiger Trainer meinte, dass er nach seinem Können- und Wissensstand schon in die Basisgruppe/Begleithundegruppe( in die ich heute übrigends auch versetzt wurde :applaus:) könne.
      Aber er wäre eigentlich zu jung dafür und deswegen bleibt er noch in der Junghundegruppe II.

Ich bin immer noch ein wenig geschockt, dass der noch soo jung ist

• Ich habe je nun ein K9 und wenn ich im Park vor meiner Haustür unterwegs bin ist Donald an der 8-Meter-Flexi. Dort herscht Leinenzwang und es wird auch viel kontroliert. Mir kam eine Frau entgegen und es ergab sich folgendes "Gespräch":

Frau: "Ist das ein original K9?"
      Ich: *wundere mich das sie das kennt* "Ja!"
      Frau: "Und das? Eine original Flexi?"
      Ich: "Ja, bei einem so großen Hund möchte ich Qualität haben. Soll ihn ja auch im Notfall halten können!"
      Frau: *schrie* "Immer diese jungen Leute heut zu tage mit ihrem Markenwahn!" :hilfe:

Sprachs und zog meckernd von dannen!

:headbash:

• Jaja, nun legen die Menschen schon wert auf "Markenkleidung" bei den Hunden :lachtot:

"Wenn Hunde rohes Fleisch fressen, werden sie bissig". Ich kenne diese Aussage und dachte echt, dass heute sie niemand mehr verwendet. Schließlich ist man ja "aufgeklärt". Aber genau diesen Satz hat gestern eine HH von sich gegeben. Todernst!!!! Ich habe sogar nachgefragt und versucht zu erklären, dass dies nicht wahr ist. Aber die HH ließ sich nicht beirren. Ich war echt verwirrt, wie man auf solche Sätze reinfallen kann.

Und das von einer Frau, die seit 10 Jahren einen Hund besitzt. :???:

• Ich habe was von heute Mittag auf dem Feld vergessen! Das DF hat micht echt was gelehrt! Ich bin mit einer anderen HH an einer Bank vorbei auf der ein Typ und ne Tussi saßen. Donald und Lopo, der Hund der anderen HH, waren etwas zu weit weg. Also riefen wir. Lupo kam auch recht schnell nur Donald ließ sich bitten.

Ich: "Doooonald HIER!"
      Der Typ: *fing voll an zu lachen* "Ey ich bin doch hier, ich heiße auch Donald!"
      Ich: "Ja sicher Donald Duck!"
      Typ: *schaute blöd und seine Tussi lachte sich über ihn kaput*

:headbash:

• Ich bin auch so nen Markenjunkie. Nachdem ich immer gesagt habe das ich nicht so werde und was von K9 haben muss, hab ich nun ein Geschirr, ein Halsband und nen Kurzführer( heißt das so) also ne Leine die 1m lang ist.
      Ich kanns auch begründen :D Das Geschirr war das einzige was im Laden gepasst hat, das Halsband hatte den besten Klickverschluss der sich leicht löst und die Leine war günstig.

• Zitat

Und Beagle. Aber beim Aussie kannte ich dieses Gerücht noch gar nicht.

Man lernt nie aus ;)
      Genauso wie die selbe Frau erzählt hat, dass ein Hund, den man nicht von klein auf bei sich hat, nie eine enge Bindung zum Herrchen oder Frauchen haben wird...
      Ich bin ja schon gespannt, was sie nächste Woche erzählt :D

• Gestern wurde ich auf der Straße von einer Dame mit einem kleinen Mischling (ca 30 cm hoch) angesprochen, wie alt mein Hund denn sei. -7 Monate.
      Woraufhin sie meinte: "Dann wird der sicher noch so groß wie eine Deutsche Dogge!"
      Ich: "So groß sicher nicht, vielleicht noch 5-6 cm, das wars dann."
      Sie: "Quatsch, so ein großer Hund wächst 5 Jahre lang immer gleichschnell! Die wird nochmal doppelt so groß!"

...deutete mit der Hand ca 1m Höhe an und beharrte da drauf :???:

Gut zu wissen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!