-
-
Wir waren gestern mit Bruno unterwegs und weil er so brav war, habe ich auf einer Wiese noch ein bissl mit ihm gespielt. Kommen zwei Paare vorbei und da sagt eine Dame doch glatt: "Die Alte hat wohl kein Zuhause!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ja laaange hier nix mehr geschrieben aber das WE war doch bemerkenswert
Also erstmal war Samstag aufm Hundeplatz n komischer Tag
Ein Herr besuchte uns, noch so Richtig alte Schule ( quasi keine Bestrafung ist schon Lob genug -.-)
Ich war mit der Fütz aufm Platz und hab nur was Mot geworfen und apportieren lassen
Hör ich von der Treppe: Die is viel zu klein die würd ich dem Züchter wieder in den Garten werfen
Ich oha
Mach so weiter mein werfen und wiederbringen
Die muss arbeiten nimm die doch mal knaggig ran
Ich: das überlass ma der Tante wie se ihren Hund arbeitet *genervt*
Noch was Mot geworfen dann n bissken sitz eingebaut einen Schritt zur Seite, Püppes hüpft hinterher und wieder ins Sitz, nochma n Schritt sie hüpft wieder hinterher, wieder ins Sitz ( ey ich war SO stolz ) dann ins Platz mein kleines Streberkind voll dabei ... Mot geworfen, Feierabend
Da labert der Faltenlappen mich an dat die Belgier ne strenge Hand brauchen ich soll der ma so von oben eine auf den Kopf geben er hat das die 12000 Jahre wo er Hundesport gemacht hat *voll Klieschee*
Ich dem armen Männchen erstmal erklärt das das kein Belgier ist sondern n DSH und das die erst 7 Monate alt ist also ma langsam mitte jungen Hunde.
Mit 7 Monaten is meiner schon nen Schutzdienst gelaufen *blah* ausserdem ist die mindestens schon ein Jahr alt das sieht man und das ist kein DSH
Ich : KANN MA EINER DEM SEINEN ZIVI ANRUFEN? ET NERVT *abstampf*Dann meinen rüden geholt, ichi geh an dem vorbei und er holt schon Luft
Ich ihm direkt freundlich erklärt: Wenn ich jetzt einen Ton von ihm höre zieh ich ihm die Lappen grade
Hat gewirkt
I moag diese Typen der "alten Schule" einfach nciht leiden -.- -
LG
-
Zitat
dann haben sie ja wenigstens auch was schönes in ihrem Leben...
Mal abgesehen von allem anderen... Auch schön, dass deine Frau ebenfalls daneben stand, die ja scheinbar nicht ausreicht
Der Hund reißt´s raus, musst du schon zugeben
-
Zitat
Jaja, nun legen die Menschen schon wert auf "Markenkleidung" bei den Hunden
"Wenn Hunde rohes Fleisch fressen, werden sie bissig". Ich kenne diese Aussage und dachte echt, dass heute sie niemand mehr verwendet. Schließlich ist man ja "aufgeklärt". Aber genau diesen Satz hat gestern eine HH von sich gegeben. Todernst!!!! Ich habe sogar nachgefragt und versucht zu erklären, dass dies nicht wahr ist. Aber die HH ließ sich nicht beirren. Ich war echt verwirrt, wie man auf solche Sätze reinfallen kann.
Und das von einer Frau, die seit 10 Jahren einen Hund besitzt.
Ich hab am Wochenende gehört, dass man Hunden kein rohes Fleisch geben soll, denn wenn das zu blutig ist, kriegen die Tollwut...
-
-
Zitat
Ich hab am Wochenende gehört, dass man Hunden kein rohes Fleisch geben soll, denn wenn das zu blutig ist, kriegen die Tollwut...Oh Gott
gilt das nur für Hunde oder auch für Menschen???
Ich war am Wochenende im Steakhaus und hatte mein Steak blutig :scared: -
Yeaaahhh.... ich mag mein Steak auch am liebsten rare .... :vampir:
-
Jaja und zu viel Cola gibt Schuppen aufn Kopf und Waldmeister ist krebserregend...
ZitatIch hab am Wochenende gehört, dass man Hunden kein rohes Fleisch geben soll, denn wenn das zu blutig ist, kriegen die Tollwut...
-
Und wenn man ein Kaugummi oder einen Kirschkern runterschluckt, wachsen im Bauch Kirsch- und Kaugummibäume
-
Zitat
Jaja und zu viel Cola gibt Schuppen aufn Kopf und Waldmeister ist krebserregend...
:lookwrong:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!