-
-
Ja haben sie meinen Eltern immer erzählt, in der DDR weil damals gabs das ja nicht so oft und so...:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wenn man ein Kaugummi oder einen Kirschkern runterschluckt, wachsen im Bauch Kirsch- und Kaugummibäume
Ich kenne nur, dass man nach dem Kirschen essen nicht schwimmen soll und dass Kaugummis den Magen verkleben können, wenn man zu viele schluckt.
Aber deine Weisheiten sind ja der Hit
-
Das sind Sachen, die hat mir meine Patentante vor 35 Jahren erklärt. Die MÜSSEN stimmen
-
Zitat
Mit 7 Monaten is meiner schon nen Schutzdienst gelaufen *blah* ausserdem ist die mindestens schon ein Jahr alt das sieht man und das ist kein DSH
Ich : KANN MA EINER DEM SEINEN ZIVI ANRUFEN? ET NERVT *abstampf* -
Nun denn, kein Satz, aber ich war ordentlich irritiert
Fiete durfte vorhin ohne Leine laufen und ich übte den Abruf und das Fußlaufen, was wirklich toll funktionierte.
Ich schlage also mit dem Hundekind an meiner Seite Haken und freue mir ´nen Keks, da steht plötzlich - vorher völlig unbemerkt von mir - eine mir unbekannte Frau 50m hinter uns, ohne Hund, auf freiem Feld und applaudiertWeiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob ich nun geschmeichelt sein oder mir veräppelt vorkommen soll...
-
-
Zitat
Noch was Mot geworfen dann n bissken sitz eingebaut einen Schritt zur Seite, Püppes hüpft hinterher und wieder ins Sitz, nochma n Schritt sie hüpft wieder hinterher, wieder ins Sitz ( ey ich war SO stolz ) dann ins Platz mein kleines Streberkind voll dabei ... Mot geworfen, Feierabend
Da labert der Faltenlappen mich an dat die Belgier ne strenge Hand brauchen ich soll der ma so von oben eine auf den Kopf geben er hat das die 12000 Jahre wo er Hundesport gemacht hat *voll Klieschee*Sach' ma, wo kommst Du denn wech? Aus Westfalen?
Dat mittem bissken, dat kenne ich auch aus meiner Heimat
ZitatWeiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob ich nun geschmeichelt sein oder mir veräppelt vorkommen soll...
Immer positiv denken - das war bestimmt ehrlich gemeint
-
Ich war grad einkaufen und verstau den Korb im Auto.
Kommt eine Mutter mit Kind(etwa 8) ans Nachbarauto.
Fragt das Kind: "Mama, warum hat die junge Frau ein viel größeres und schöneres Auto als du?"
Frau sehr verächtlich: "Weils ein Flittchen ist und sich hochgeschlafen hat"
Man mag ja einiges über mich sagen können, aber wie ein Flittchen sehe ich nun wirklich nicht aus( hatte nicht mal make up im Gesicht).
Gedanken sind ja bekanntermaßen frei, aber seinem Kind das als Antwort zu geben während ich daneben stehe, hatte ich auch noch nicht erlebt.
-
Ich geh mit Shila bisschen rum. ohne richtiges ziel, einfach irgendwo hin...
da kommt mir eine Frau entgegen, die früher mal gemeint hat ich müsse dringenst zum Rüttel
Also, Shila an der Leine, breiter Weg, aber die frau muss ja gaaanz nah an uns vorbei gehen und ne pipsestimme machen und schnalzen, dabei Shila aufn kopp tätscheln ... da springt Shila vor Freude noch abundzu
Sie: Ja, ne.. springen geht aber nicht
Ich: ja.. dann dürfen sie auch nich bei jedem Hund schnalzen und die Hand aufn Kopf tätscheln
Sie: HÄ ?
Ich: haben sie glück das mein Hund nicht aggresiv ist...Die frau hat garnichts kapiert... aber solche Leute regen mich immerwieder auf...
-
Zitat
Ich war grad einkaufen und verstau den Korb im Auto.
Kommt eine Mutter mit Kind(etwa 8) ans Nachbarauto.
Fragt das Kind: "Mama, warum hat die junge Frau ein viel größeres und schöneres Auto als du?"
Frau sehr verächtlich: "Weils ein Flittchen ist und sich hochgeschlafen hat"
Man mag ja einiges über mich sagen können, aber wie ein Flittchen sehe ich nun wirklich nicht aus( hatte nicht mal make up im Gesicht).
Gedanken sind ja bekanntermaßen frei, aber seinem Kind das als Antwort zu geben während ich daneben stehe, hatte ich auch noch nicht erlebt.
Krass...da spricht der Neid der Besitzlosen
-
Zitat
Und wenn man ein Kaugummi oder einen Kirschkern runterschluckt, wachsen im Bauch Kirsch- und Kaugummibäume
Mir wurde gesagt, dann bekommt man Blinddarmentzündung - ich habe das auch geglaubt -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!