Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Sach' ma, wo kommst Du denn wech? Aus Westfalen? ;) Dat mittem bissken, dat kenne ich auch aus meiner Heimat :smile:

Immer positiv denken - das war bestimmt ehrlich gemeint :gut:

Nein ich komm aus Köln aber Oma aus Westfalen
    Is hängengeblieben :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Krass...da spricht der Neid der Besitzlosen :mute:

Grad wollte ich ne gepfefferte Antwort geben, da sah ich ihren Mann mit 2 Kisten Bier angeschnauft kommen. Hab mir dann ein Grinsen verkniffen und nichts gesagt, denn die war mit dem Kerl fürs Leben genug gestraft.

• Zitat

Grad wollte ich ne gepfefferte Antwort geben, da sah ich ihren Mann mit 2 Kisten Bier angeschnauft kommen. Hab mir dann ein Grinsen verkniffen und nichts gesagt, denn die war mit dem Kerl fürs Leben genug gestraft.

Mal ganz abgesehen von dieser Frechheit Dir gegenüber - ich mag nicht wissen, was dieses Kind so alles lernt :/ .

• Zitat

Mir wurde gesagt, dann bekommt man Blinddarmentzündung - ich habe das auch geglaubt - :headbash:

Öhm, mein Blinddarm war wegen eines Kirschkerns entzündet.

• Ui! Das hätte bei meinem Hund anders ausgesehen und das, obwohl ich ihn nicht als aggressiv bezeichnen würde! Wobei gesprungen wäre er auch, aber nicht vor Freude... Leute gibt's! :headbash:

• Mein Hund ist vor einiger Zeit mal mit einem Schäferhund auf nem Sapziergang zusammengeraten. Der DSH kam an und hat meinen Kleinen auf den Rücken gedreht und an der Kehle gepackt und dort versucht reinzubeissen. Das habe ich vor Kurzem einer absoluten selbsternannten Hundeversteherin (!!!) erzählt, die zu mir meinte: "Ja wenn deiner nicht geblutet hat, war das nur ne Animation zum Spiel, alle Hunde haben nämlich eine Beißhemmung und beißen nur wenn man sie provoziert." Klar, alle Hunde gehen sich gegenseitig böse knurrend an die Gurgel und hören nur auf, weil man dem "zum Spiel auffordernden Hund" eine verbrät. :hilfe:

• Ich hab gestern eine bekannte HHrin mit ihrem kleinen Hund getroffen. Seh von weiten wie sie Bällchen wirft und warte ganz brav bis sie fertig ist. :D
      Als sie mich dann gesehen hat, hat sie das spiel unterbrochen und ich bin ein bisschen näher zu ihr und ihrem Hund und hab Aika absitzen lassen.

Während ein paar netten Worten, wollte der kleine Hund dann zu Aika und ich hab halt geblockt, weil mein Hund ja neben mir sitzen bleiben sollte. Und was sagt Frauchen:

"Nein Polly da darfst du jetzt nicht hin! Der Hund ist nämlich erzogen im Gegensatz zu dir!" :lol:
      So lustig - hat sich angehört als wäre Aika ansteckend :D

• Zitat

"Nein Polly da darfst du jetzt nicht hin! Der Hund ist nämlich erzogen im Gegensatz zu dir!" :lol:
      So lustig - hat sich angehört als wäre Aika ansteckend :D

:lol:
      Wenigstens war sie ehrlich :gut:

• Zitat

(...) "Nein Polly da darfst du jetzt nicht hin! Der Hund ist nämlich erzogen im Gegensatz zu dir!" :lol: So lustig - hat sich angehört als wäre Aika ansteckend :D

Jupp, kleine Hunde kann man nämlich nicht erziehen. Die haben nämlich viel zu wenig Hirn dazu (Aussage von meinem Arbeitskollegen letzte Woche, als ich ausnahmsweise mal meinen kleinen Stinker in der Arbeit dabei hatte).... :headbash:

• Oh man! :roll:
      Klar alle unerzogenen Hund sind schlicht weg dumm |) *ironie*
      Dabei finde ich gar nicht das der kleine Hund schlecht erzogen ist... Aber lustig war die Aussage trotzdem!

Heute morgen hat mich eine junge Frau gefragt ob ich meinen Hund "selber ausbilde", hab natürlich brav mit "ja" geantwortet (will ja nich das die Leute denken Hundeerziehung ist für einen normalen Menschen unmöglich)
      Aber eigentlich hätte ich lieber geantwortet "Nein die war 4 Wochen im Erziehungs-Bootcamp" :sm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!