
-
-
Kein Satz aber mal wieder eine bemerkenswerte Situation.
Ich war gestern im Sterncenter shoppen( nachdem mich Männe genötigt hatte, ich wär sonst wieder nur zu Fressnapf gefahren, aber mehr als eine intankte Jeans sollte man schon besitzen
).
In der Mitte vom Gang war ein kleiner Laden, der auf einen flachen Podest stand( mit kleiner Stufe).
Ein altes Mütterchen übersieht diese Stufe und fällt der Länge nach hin.
Ich gleich hin und ihr meine Hand angeboten und gefragt, ob alles Ok ist. Langsam hat sie sich dann aufgerappelt und ich hab sie dann auf die Füße gezogen. Was ihr sichtlich schwer fiel und sie auch ziemlich Gicht in ihren Fingern hatte. Mir tat sie nur leid und ich hab nochmal gefragt ob ich ihr noch etwas helfen kann.
Das hat sie verneint und sich noch mehrmals bei mir bedankt und sich sehr über mein schnelles Zugreifen gefreut.
Alle sich im Umkreis des Standesn befindenden Menschen waren stehen geblieben und glotzten. Keiner hatte sich bewegt oder nur gefragt, ob er was tun kann.
Und ich hätte ihnen am liebsten meine Taschen über den Schädel gezogen. Wie kann man stehen und glotzen wenn eine gebrechliche Dame böse hinfällt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zum Thema "Sozialverhalten = 0" hab ich auchnoch sowas.
Wir waren abends feiern, ein sehr beliebter dementsprechend brechend voller kleiner Club.
Ich sah zufällig, wie in einer Sitzecke ein Mann, anscheinend stark angetrunken, eine Frau - seine freundin?- ziemlich grob anpackte, quer über den Tisch und die Bänke schubste... In der Sitzecke waren noch mehr Leute, welche alle wärend dieser Aktion lachend aufstanden und gingen. Min 20 Leute standen in Sichtweite herum und beobachteten, auch viele große kräftige Männer glotzten nur, wie der Kerl der Frau eine Ohrfeige verpasste.
Da wurde es mir dann zuviel, ich habe mir meine beste Freundin geschnappt und bin schnell hingelaufen, meine Freundin hat den Kerl weggezogen (und hätte selbst fast auchnoch eine Ohrfeige bekommen), ich habe die weinende Frau erstmal auf die Damentoilette ausser Reichweite gebracht.Da kann man doch nur den Kopf schütteln! Eine Frau wird geschlagen, 20 Männer schauen zu oder gehen sogar weg und 2 Frauen müssen eingreifen! :censored:
-
Ohh wie süß!!! Der kleine "Mexikaner" mit der US-Flagge echt super
[/quote] Amanhe: Da lag ich also doch richtig, das man auch den Kleinsten etwas beibringen kann
Ich find es echt super, was ihr macht
Das würde der Nachbarshündin auch gut tun, die hat nämlich vor allem Angst (auch vor meinem Welpen) und hören tut sie auch nicht wirklich.
-
wieso hält sich dieses absurde gerücht so hartnäckig?
sind kleine elstern dümmer als große?
oder kleine delphine?
oder kleine menschen?
*weja* -
Na, weil's ne Tatsache ist, dass mehr kleine Hunde unerzogen sind, bzw "nichts können", als große Hunde- was allerdings nicht auf die Hunde per se zurückzuführen ist, aber daran denkt die breite Öffentlichkeit eben nicht :)
-
-
Das viele Kleinhunde unerzogener sind als große Hunde kann ich auch nicht bestätigen...
Ich hatte gestern etwas "Nettes".
Ich bin am Morgen zur Bank gegangen und hab die Hunde mitgenommen (Morgenspaziergang war somit gleich miterledigt).
Vor mir am Geldautomaten steht also eine Frau mittleren Alters. Ich nehme die Hunde kurz, damit sie, wenn sie sich umdreht, nicht über sie fällt. Frau dreht sich also um, macht einen Ausfallschritt und einen angedeuteten Tritt, inklusive eines "Schhh, weg da" in Richtung meiner Hunde.
Ich: "Sagen Sie mal, geht es Ihnen ein bißchen zu gut?"
Sie:" Halt die Klappe!"
Ich war ersteinmal für eine Sekunde sprachlos, dann entfleuchte mir: "Mann, Ihre Mutter muss ja wirklich stolz darauf sein, daß sie bei Ihnen so gute Erziehungsarbeit geleistet hat!"
(Trotzdem habe ich mich aaaaaarg geärgert).
LG von Julie -
Ich bewundere die HH, die immer eine passende Antwort auf den Lippen haben. Mir fallen die schlagfertigen Antworten immer dann ein, wenn der andere Hund samt Halter schon um die Ecke sind..... :/ So wie eben:
Pipi-Runde im Park, meine Beiden an der Leine. Mir kommt eine Border-Hündin entgegen, Freilaufend. Frauchen schon panisch an Rufen, meine Hunde fiepen wie blöde, die Hündin rennt zwischen meine Hunde und präsentiert ihr Hinterteil. Die HH rennt zu der Hündin, Leine ran ... und blafft mich an: "Müssen sie jetzt hier spazieren gehen, meine ist läufig. Vor triebgesteuerten Rüden hat man auch nie Ruhe" ... Sprachs und verschwand zeternd um die Ecke.
Nach gefühlten fünf Minuten löste ich mich aus meiner Starre und beendete kopfschüttelnd meine Runde. Das nächste Mal werde ich erst in die Kristallkugel sehen ob in der Dunkelheit ne läufige Hündin frei im Park rumrennt - und erst dann vor die Tür gehen. Und wehe die Kugel belügt mich :crystalball:
-
Zitat
(Trotzdem habe ich mich aaaaaarg geärgert).
LG von JulieDamen mittleren Alters sind bei mir besonders beliebt ... siehe das vorherige Post von mir
...Aber reg dich nicht mehr auf, das bringt nichts
-
Was ihr immer so für Probleme mit anderen HH habt, da bin ich froh in einem so ruhigen Zipfel zu wohnen.
Bei der läufigen Hündin fällt mir aber gerade ein HH hier im Dorf ein, der hatte in der Küche einen Kalender mit Namen drin, unter anderem tauchte auch mein Name auf. Ich hab dann mal gefragt, was das soll, ich hab doch da keinen Jahrestag oder so?
Nein, da hat er die Termine der Läufigkeit der Hündinnen eingetragen, damit er weiß vor welchem Grundstück er seinen Hund einsammeln muß wenn er mal wieder weg ist ...
LG Jan
-
Jan, das nenne ich doch mal vorausschauend
Ich dachte erst er macht das, damit er bestimmte Gegenden mit seinem Hund meiden kann
Ich gönne jeder läufigen Hündin ihren Freilauf, keine Frage. Aber bitte nicht im Dunkeln, wo die HH nicht sieht wo der Hund hinrennt. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!