-
-
@ Biomais & ruelpserle:
Mir ging es vorrangig um die Rücksichtnahme. Wie die nun aussieht, ist doch egal. Aber offensichtlich gibt es immer noch HH, die ihre Tiere in Fahrräder und Passanten rennen lassen, was natürlich nicht ok ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Übergewicht kann ich auch was dabeitragen:
Ich habe die letzten 6 Wochen gut 12 kg abgenommen und natürlich passen mir dann meine Jeans nicht mehr perfekt. Da ich aber noch mehr abnehmen will, bin ich grad zu geizig neue Hosen zu kaufen. Leider muss ich daher trotz Gürtel zumindest eine meiner Hosen immer an den richtigen Platz bringen um nicht nackig dazu stehen
Als ich meine Hose gerade neu sortiert hatte, schaut mich eine Dame (die wesentlich fülliger ist, als ich es jemals war) und meint zu mir: "Na, passen die Hosen nicht mehr? Wenn se mal ein bisschen abnehmen würden, dann ginge das auch wieder."
Also manchmal liebe ich meine Mitmenschen -
Wusstest du nicht dass die Hosen vom Abnehmen wieder enger werden
-
Zitat
Wusstest du nicht dass die Hosen vom Abnehmen wieder enger werden
Nee, das geht anders: Je länger die Klamotten im Schrank hängen, umso enger werden sie! :ja:
Das muss ein Virus sein, der sich im Kleiderschrank verbreitet.
Besonders betroffen sind die Frühjahrs- und Sommerkollektionen, die besonders eng und/oder kleiner werden, während sie den lieben langen Winter über dem "virus-befallenen" Schrank ausgesetzt sind -
Mein Vater sagt ja immer zu meiner Mutter, wenn er zugenommen hat: "Hast du die Hose wieder falsch gewaschen?" -
-
Zitat
Nee, das geht anders: Je länger die Klamotten im Schrank hängen, umso enger werden sie! :ja:
Das muss ein Virus sein, der sich im Kleiderschrank verbreitet.
Besonders betroffen sind die Frühjahrs- und Sommerkollektionen, die besonders eng und/oder kleiner werden, während sie den lieben langen Winter über dem "virus-befallenen" Schrank ausgesetzt sindBalto, diese Viren heißen Kalorien. "Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen." <--das bekam ich mal als Postkarte, gemeinerweise in einem Schoki-Carepaket.
-
Zitat
"Sag mal, wart ihr mit Ihm nicht in der HuSchu?"
Sie: "Ja, wieso?"
Ich: "Na weil der ja garnicht gut an der Leine läuft?!"
Antwort von Ihr: "Wieso?! Der läuft doch gut an der Leine...der zieht halt nur."Da is mir dann nix mehr zu eingefallen...
och ist doch super
daraus ergibt sich doch:der läuft nicht weg - der jagt nur ein bisschen
der ist nicht unverträglich - der prügelt sich nur gern
der ist nicht zu laut - der bellt nur ein bisschen
...
-
Zitat
"Sag mal, wart ihr mit Ihm nicht in der HuSchu?"
Sie: "Ja, wieso?"
Ich: "Na weil der ja garnicht gut an der Leine läuft?!"
Antwort von Ihr: "Wieso?! Der läuft doch gut an der Leine...der zieht halt nur."Da is mir dann nix mehr zu eingefallen...
Haha
das paßt ja zu dem Spruch, daß der Hund nur deshalb zieht, weil der Besitzer sich nicht der Geschwindigkeit des Hundes anpaßt...!!!!
-
Zitat
Zum Thema Übergewicht kann ich auch was dabeitragen:
Ich habe die letzten 6 Wochen gut 12 kg abgenommen und natürlich passen mir dann meine Jeans nicht mehr perfekt. Da ich aber noch mehr abnehmen will, bin ich grad zu geizig neue Hosen zu kaufen. Leider muss ich daher trotz Gürtel zumindest eine meiner Hosen immer an den richtigen Platz bringen um nicht nackig dazu stehen
Als ich meine Hose gerade neu sortiert hatte, schaut mich eine Dame (die wesentlich fülliger ist, als ich es jemals war) und meint zu mir: "Na, passen die Hosen nicht mehr? Wenn se mal ein bisschen abnehmen würden, dann ginge das auch wieder."
Also manchmal liebe ich meine MitmenschenOh mein Gott wie frech ist das denn?! Und den Gürtel trägst du sicher nur damits besser aussieht. Menschen gibts
Find ich aber toll wenn du so gut abgenommen hast und ich drücke dir die Daumen das kein Jojo-Effekt kommt.
-
Jaja, die netten Kalorientierchen
@ angel_jyl ... 12 kg SUPER
ZitatMh, auch wenn der Herr nicht gerade freundlich war, finde ich die Antwort doch unverschämt.
Man MUSS sich ja nicht auf das gleiche Niveau begeben. Dann lieber etwas SEHR Nettes, aber mit SEHR pieksigem Widerhaken dran erwidern.
LG von Julieach, ich hatte die Begegnung hier ja nur zusammengefasst, da lief ja noch ein wenig mehr in meine Richtung ab. Leider darf ich einige Worte hier nicht verwenden die in meine Richtung gingen
Und: Wer austeilt muss auch einstecken können .- meine Meinung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!