-
-
Also solche Aussagen finde ich lustig...schlimm nur, dass viele sowas auch noch glauben!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
barfen ist gefährlich, so lernen die hunde, dass fleisch und blut nahrung ist ... und gehen auch auf kinder/menschen los, sobald die mal nen kratzer haben!Ich seh Skadi schon die Reißzähne in meine Halsschlagader bohren, wenn ich mich das nächste Mal beim Gemüseschnibbeln in den Finger schneide....
-
Zitat
Ich seh Skadi schon die Reißzähne in meine Halsschlagader bohren, wenn ich mich das nächste Mal beim Gemüseschnibbeln in den Finger schneide....
skadi als vampir-wildschwein *kopfkino an*
ja ja, manche menschen vertreten schon eigenartige ansichten.
sie ließ sich auch nicht von der frage beirren, ob ihr mann auch aggressiv wird, wenn er sein steak medium-rare bestellt, ...
das sei ja schließlich auch was ganz anderes, ein mensch müsste schließlich nicht für sein futter jagen!! -
...und wenn mein Hund nun Trockenfutter bekommt, fängt sie an zu Krümeln oder wie?
-
Zitat
...und wenn mein Hund nun Trockenfutter bekommt, fängt sie an zu Krümeln oder wie?
-
-
Klar!!!
Alanna tropft wie verrückt, wenn sie Wasser getrunken hat!
Sie hat es bis heute nicht gelernt VERNÜNFTIG LAMINATFREUNDLICH zu saufen. Schnute rein und losgelaufen
-
Shira verursacht auch bei jedem Trinken ne Überschwemmung in der Küche - und da liegt Stiefvaters heiliges Parkett!!! (Wie überall im Haus)
Ich glaub manchmal, die macht das absichtlich: Wasser in den Lefzen bunkern, Kopf übers Parkett und "Tanks" entleeren! -
Ne, bei schlechtem Trofu fangen sie an, Tauben, Ratten, Mäuse und anderes Ungeziefer zu jagen. Das sind dann die undeklarierten tierischen Nebenerzeugnisse im Trofu
-
...dann fängt der Hund an, Klärschlamm und Dünger zu mampfen
ACH dabei fällt mir ein Knallerspruch von meinem Stiefvater ein, als Hundekind mal wieder das Parkett vollgesifft hatte und ich zu langsam war mit wegmachen:
SV: "Der Hund soll aufhören mit dieser Sauerei!"
Ich: "Und wie soll ich ihr das verbieten?"
SV: "Stell >Sabbern verboten< Schilder auf! WOzu geht ihr in die Hundeschule wenn das Tier da nichtmal lesen lernt!"Solche doofen SPrüche kommen von ihm Öfters...
-
Zitat
SV: "Der Hund soll aufhören mit dieser Sauerei!"
Ich: "Und wie soll ich ihr das verbieten?"
SV: "Stell >Sabbern verboten< Schilder auf! WOzu geht ihr in die Hundeschule wenn das Tier da nichtmal lesen lernt!"gott... den mann muss ich kennenlernen
Ich war ja nie ein Freund von Hausschuhen, aber seitdem in Küche und Flur überall kleine Trinkwasser-Sabber-Seen sind, trag ich lieber welche, denn nasse Socken sind mir ein Graus.
Aaaaaaaaalllerdings habe ich festgestellt, dass wenn Hund ab und zu mal Hühnerbrühe bekommt, dass kein einziger Tropfen neben den Napf geht ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!