-
-
Heute Morgen im Wald.
Mann mit Dackel, fuchtelt wild mit den Armen und ruft mir zu: "Nicht da lang gehen, gehen Sie nicht den Weg, da ist ein Fuchsbau. Mein Hund ist da gestern drin verschwunden und ich habe ihn nur wieder, weil er an der Schleppleine war."
"Da muß ich mir keine Sorgen machen, Idefix jagd nicht, der geht nicht in den Fuchsbau."
"Ja und was ist mit denen?"
Und zeigt auf Arthos und Woody.
Irgendwie war ich sprachlos und stammelte nur: "Die jagen auch nicht!"
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wär doch DIE Schlagzeile für die Blödzeitung: Zwei Neufundländer im Fuchsbau verschwunden...
-
Ich hätte gerne Fotos, wenn sich seine Vorhersage bewahrheitet
-
Aber vielleicht war das ja auch ein Super-Mega-Luxus-Fuchsbau ... ein Fuchspalais quasi, oder ein Wohnblock mit großer Eingangshalle ....
Da paßt dann bestimmt auch ein oder 2 Neufi (s) rein -
Klasse!
Ich stelle mir grad eher eine andere Schlagzeile vor:
Fuchs kommt nicht raus, weil zwei Neufundländer den Eingang "verstopfen".
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
Klasse!
Ich stelle mir grad eher eine andere Schlagzeile vor:
Fuchs kommt nicht raus, weil zwei Neufundländer den Eingang "verstopfen".
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Feuerwehr mußte Fuchs aus seinem Fuchsbau ausgraben, weil zwei Neufundländer den Eingang verstopften!
B..d sprach zuerst mit dem befreiten Fuchs
Ihr bringt mich auf Ideen!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
@ Gaby
da fehlt aber noch das typisch reißerische an der Überschrift
Bestialischer Freiheitsentzug: Riesige Killer-Neufis versperren wehrlosem Jungfuchs den Weg
Edit: Ich glaube bei B**d sitzen die bestimmt auch immer im Kreis um nen Tisch, stacheln sich gegenseitig an und hauen sich bei jeder neuen blödsinnigen Überschrift vor lachen auf die Schenkel
-
Zitat
@ Gaby
da fehlt aber noch das typisch reißerische an der Überschrift
Bestialischer Freiheitsentzug: Riesige Killer-Neufis versperren wehrlosem Jungfuchs den Weg
Edit: Ich glaube bei B**d sitzen die bestimmt auch immer im Kreis um nen Tisch, stacheln sich gegenseitig an und hauen sich bei jeder neuen blödsinnigen Überschrift vor lachen auf die Schenkel
Wirklich?
Das können wir doch auch. Siehe, deine Schlagzeile.
Wann machen wir ´ne eigene Zeitung?
Gaby
-
Zitat
Genau - lies dazu mal das hierNormalerweise müssten sich dann ja Greenpeace-Aktivisten hordenweise an den Neufi-Monstern vorbeigraben, um dem armen unter Freiheitsentzug leidenden Füchslein das Leben wieder lebenswert zu machen. Mindestens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!