-
-
Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen... (Ich lese die Bild nicht)....
Ist der Artikel über die BILD echt?
Edit: Hab mich auf der Seite umgeschaut... Frage hat sich erledigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade beim Gassi gehen:
Ich treffe "Jago" und seine Besitzerin. Jago kommt schon weit vorgestürmt. Freundlich, aber doch sehr aufdringlich an Anjou rumschnuppernd, so dass ich ihn immer wieder blocken musste. Frauchen kommt grinsend angeschlendert, der sei ja lieb...
Als ich schon ein Stück weiter war kommt hinter den Beiden kommt ein Mann in Motorradkluft angestürmt.
Mann: "Ich hab sie gerade mit ihrem Hund gesehen. Auch Dogge-*hab ich vergessen* Mix, oder?"
Frau: "Ne, Dogge x Ridgeback"
Mann: "Sehr schönes Tier... Unsere Hündin wird jetzt läufig und wir wollten sie decken lassen. ....... "Danach hab ich nichts mehr mit gekriegt erst mal. Bis Jago zum zweiten mal hinter uns her gestürmt kam und an Anjou rumschnupperte, der wieder mit Bürste und eingeklemmten Schwanz zwischen meinen Beinen stand. Ich also wieder geblockt und versucht den Hund los zu werden, dann ein Stück zurück gegangen, weil Frauchen sich nicht scherte.
Als sie ihn dann gerufen hatte und ich weiter ging hörte ich noch.
Frau: "Und was hätte das dann für Konsequenzen für mich?"
Mann: "Nichts, aber sie können einen Welpen haben."
Frau: "Ja schön......"Aus der Entfernung konnte ich dann noch sehen wie Telefonnummern getauscht wurden
Kurz danach eine etwas erheiterndere Begegnung
Mama, Papa und kleines Kind bei Papa auf den Schultern. Nach kurzem Gespräch gingen die drei weiter. Der Kleine wollte dann aber noch mal Hund gucken und Papa drehte sich noch mal um.
Ich hatte Anjou da gerade zu mir gerufen...
Mann: "Guck, der wird erzogen."
...und habe ihn mit der Futtertube belohnt.
Mann: "Ach, guck mal, der kriegt noch die Flasche." -
...zwei typen kommen total verballert aus dem coffeeshop raus.
Hund bleibt stehn. Typ und Hund starren sich beide an. Typ hauts Rueckwerts auf den Hintern.
Typ zum anderen Typ total fassunglos: WOW das ist ein Superkräfte-hypnotisierungs-dings Hund! -
Zitat
Ich hatte Anjou da gerade zu mir gerufen...
Mann: "Guck, der wird erzogen."
...und habe ihn mit der Futtertube belohnt.
Mann: "Ach, guck mal, der kriegt noch die Flasche."Sehr geil Tanja
-
Ja, nicht?
Mein Riesenbaby halt
Wo Anjou doch so klein ist mit seinen 5 Monaten -
-
Zitat
Gerade beim Gassi gehen:
Ich treffe "Jago" und seine Besitzerin. Jago kommt schon weit vorgestürmt. Freundlich, aber doch sehr aufdringlich an Anjou rumschnuppernd, so dass ich ihn immer wieder blocken musste. Frauchen kommt grinsend angeschlendert, der sei ja lieb...
Als ich schon ein Stück weiter war kommt hinter den Beiden kommt ein Mann in Motorradkluft angestürmt.
Mann: "Ich hab sie gerade mit ihrem Hund gesehen. Auch Dogge-*hab ich vergessen* Mix, oder?"
Frau: "Ne, Dogge x Ridgeback"
Mann: "Sehr schönes Tier... Unsere Hündin wird jetzt läufig und wir wollten sie decken lassen. ....... "Danach hab ich nichts mehr mit gekriegt erst mal. Bis Jago zum zweiten mal hinter uns her gestürmt kam und an Anjou rumschnupperte, der wieder mit Bürste und eingeklemmten Schwanz zwischen meinen Beinen stand. Ich also wieder geblockt und versucht den Hund los zu werden, dann ein Stück zurück gegangen, weil Frauchen sich nicht scherte.
Als sie ihn dann gerufen hatte und ich weiter ging hörte ich noch.
Frau: "Und was hätte das dann für Konsequenzen für mich?"
Mann: "Nichts, aber sie können einen Welpen haben."
Frau: "Ja schön......"Aus der Entfernung konnte ich dann noch sehen wie Telefonnummern getauscht wurden
und :kotz2:
-
Pepper - kein Windhund, aber arg duenn weil krank
Fremde Person zu Peppers Gastgeberin (Pepps macht gerade Urlaub): Ihr Hund ist aber duenn
Gastgeberin: Das ist ein Windhund, das muss so sein, der laeuft international
Fremde Person: Oh ein Champion
Das ist die mit Abstand geilste Antwort auf die Aussage Pepper sei arg duenn..Witzig fand ich auch als Antwort auf 'Dein Hund ist aber duenn': Der Hund hat Bulimie. Sei still, sonst kotzt er gleich wieder
Pepper ist gerade von sehr coolen Leuten umgeben :^^:
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber ich fand's so süß.
Nachbarin mit Kleinkind (bald 2) im Hausflur. Ich komm gerade wieder und geh zu meiner Tür, sie ist hinter mir mit Kind auf dem Arm. Der sagt in regelmäßigen Abständen mit brummiger Stimme "Woowaa"...."Woowaa"...."Woowaa"
Und eigentlich ist das witzige daran in meinem Kopf entstanden
War nämlich kurz davor, zu sagen, "das ist kein Wohnwagen, das ist ein Hund"....
(Ja, ich weiß, es sollte WauWau heißen)
-
Mein Papa hat sich vor ner Woche ein IPhone gekauft und kommt damit überhaupt nicht zurecht.
Gestern am Frühstückstisch:
Er: Dieses verdammte Ding! Kannste in die Tonne schmeißen! ...Willst du zufällig ein IPhone?
Ich: JAAA! :)
Er: Kannst dir ja eins kaufen wenn du groß bist.
-
Gerade eben:
Ein offensichtlich betrunkener junger Mann bleibt stehen und schaut Paco an: "Dein Gesicht kommt mir voll bekannt vor, ey...."
Und ja, er hat wirklich mit dem Hund gesprochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!