Bemerkenswerte Sätze

• Der Thread ist klasse!!!

Ich habe meinen kleinen Woody ja noch nicht so lange, aber was man alles so erlebt, wenn man mit seinem Hund unterwegs ist, klasse

Wir laufen durch die Stadt. Ich sehe schon von weiten eine alte Dame mit apricot farbenen Pudel, leicht übergewichtig (also der Hund ;) )
    Die Oma ist ziemlich beschäftigt, die Hinterlassenschaften ihres Hundes einzusammeln, der gerade im zick-zack Kurs alles auf dem Gehweg verteilt.
    Der Pudel sieht uns und steuert an seiner Flexileine auf uns zu. Ich bleibe stehen, da uns die Frau noch nicht bemerkt hat. Als sie endlich alles eingesammelt hatte, schaut sie hoch und ruft mir entgegen: Fällt der uns an?
    ich: ähm, nee! Wird er nicht.
    Sie grinst und lässt ihren Pudel zu uns ran.
    Sie: Oh, ein kleiner Polizeihund (Woody hatte sein neues K9 Geschirr um, mit Security Logo, das war mein Freund )
    Ich unterhalte mich ein bisschen mit der Frau, schaue nach unten, da versucht der dicke Pudel gerade meinen Hund zu besteigen
    Sie: ist das ein Rüde?
    Ich: ja
    Sie: hab ich mir gedacht. Das macht er nämlich nur bei Jungs. Letzte Woche hat er sich einen JRT gekrallt!
    Ich: aja...naja, warum nicht?!
    Sie kommt näher und flüstert: Meinen sie, es gibt unter Hunden auch Homosexuelle?
    :D ich hatte den Rest des Tages einen Ohrwurm "YMCA"

ein paar Tage später. Wir sind auf unserer großen Gassirunde. Ich seh schon von weiten eine Gruppe Hunde, freilaufend.
    Ein Spitz kommt auf uns zu. Es wird geschnüffelt, wir gehen weiter. Der Spitz immer hinterher und versucht Woody zu besteigen. Der war ziemlich penetrant. Wir kommen an der HH vorbei.
    Sie: Ist sie gerade ein bisschen läufig? (allein der Satz ist schon bemerkenswert.)
    Ich: nein, das ist ein Rüde!
    Sie: Was? Sind sie da sicher????
    Ich: :???: ähm, ja...ziemlich
    Sie: das kann nicht sein, das hat er ja noch niiieee gemacht. Mein Hund ist nämlich ein Frauenversteher!
    Ich: aha... :headbash:

einen Tag später, selbe Stelle. Wieder der aufdringliche Spitz.
    Die Frau zu ihrer Freundin: Guck dir das an. Das macht der erst seitdem DER hier aufgetaucht ist!

Ihre Freundin zu mir: Hat der viel mit Hündinnen zu tun?
    Ich: Nein, hat er nicht.
    Sie: mh komisch. Das würde sie Sache nämlich erklären. Ich hab da mal was gelesen, dass Rüden das machen, wenn der andere nach Hündin riecht!
    Ich: Nee, dass kann nicht sein.
    Sie: Naja, vielleicht hat er zu viele weibliche Hormone
    ja....is klar
    Herrlich, da kann mein Tag noch so schlecht gewesen sein, nach solchen Gesprächen gehts mir wieder gut :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey, seh es doch ein, dein Hund ist schwul und verseucht all die wohlgeratenen Rüden in deiner Gegend!

Früher gab es noch Erziehung und Anstand. Dass das jetzt schon auf Hunde übertragen wird...

:ironie:

• Zitat

Hey, seh es doch ein, dein Hund ist schwul und verseucht all die wohlgeratenen Rüden in deiner Gegend!

Früher gab es noch Erziehung und Anstand. Dass das jetzt schon auf Hunde übertragen wird...

:ironie:

:grumbleshield: mein armer Woody wird von den schwulen Plüschhunden missbraucht!!!!
      :D
      tja, ich weiß auch nicht....Mein Wuffi ist auch schon total irritiert...seltsame Sache!

• Lauf zusammen mit ner Freundin zusammen mit den Hunden, mit ihrer 14-jährigen wuschel-mix-hündin, und meiner 6 Monate alten Berner Sennenhündin.
      Auf einer Bank sitzt ein älteres Ehepaar, die Frau grüßt uns freundlich. Der Mann: "Das sind doch Kampfhunde!! Wieso haben die denn keinen Maulkorb dran????" :hilfe:
      Wir waren sprachlos und sind einfach weitergelaufen..
      Haben dann noch drüber diskutiert - hätten eigtl die Frau fragen sollen wieso ihr Mann keinen Maulkorb trägt :)

• Manchmal ist meine Mama so cool:

Wir sind letztens abends noch kurz zum Supermarkt gelaufen, Maja war mit und so blieb meine Ma mit ihr draußen und ich bin schnell rein.

Als ich wieder rauskomme, sehe ich einen jungen Mann im Weglaufen in Richtung der beiden rufen: "Maulkorbzwang!!! Wenn der beißt, dann braucht der einen Maulkorb!"

Ich wollte wissen, was da los war. Der junge Mann war wohl 'dezent' angetrunken und wollte wissen, ob Maja beißt. Mama weiß, dass Maja keine Betrunkenen mag und antwortete ihm ganz trocken:
      "Anfassen würd ich ihn nicht."

Und dann als Erklärung im Nachgang zu mir: "Ich hab ja nicht gesagt, was dann passieren würde..." :pfeif:

:D

• Zitat

Lauf zusammen mit ner Freundin zusammen mit den Hunden, mit ihrer 14-jährigen wuschel-mix-hündin, und meiner 6 Monate alten Berner Sennenhündin.
      Auf einer Bank sitzt ein älteres Ehepaar, die Frau grüßt uns freundlich. Der Mann: "Das sind doch Kampfhunde!! Wieso haben die denn keinen Maulkorb dran????" :hilfe:
      Wir waren sprachlos und sind einfach weitergelaufen..
      Haben dann noch drüber diskutiert - hätten eigtl die Frau fragen sollen wieso ihr Mann keinen Maulkorb trägt :)

Das Thema Kampfhund und Maulkorb wurde mir auch schon einmal an den Kopf geworfen als ich mit meinem Labbi unterwegs war. :???:

• Waren am Dienstag bei "unseren" Tierbedarfsladen. Und da hat uns die Verkäuferin folgendes erzählt:

Kunde kommt und frägt: "Wo bitte finde ich die Charakterhalsbänder?"

Verkäuferin: :???: Was bitte?

Kunde: Na die Stachelhalsbänder, die, die den Charakter formen!

:doh:

• Zitat

Mein Papa hat sich vor ner Woche ein IPhone gekauft und kommt damit überhaupt nicht zurecht.

:lachtot: Meiner ganz genauso! Da dauert es dann schon einmal ein Stündchen, bis ne SMS getippt oder auch nur gelesen ist. Und schön Brille auf und ins Licht und dann mit gerunzelter Stirn :verzweifelt: :omg:
      Aber abgeben? NEIN! Man will ja cool und jugendlich sein! :lol: Und er hat seines schon deutlich länger als eine Woche :hust:

@ Spitzmaus: CHARAKTERHALSBÄNDER!!! Das nenne ich mal einen Euphemismus vom feinsten!

• Neulich in der Zoohandlung. Zur Info, ich bin da gut bekannt, weil ich dauernd Zettel fürs Tierheim abliefere, das Kauzeug für meine Tierheimhunde dort besorge und auch das komplette Futter für meine Renner beziehe. Weil man weiß, dass ich Ahnung von Kleinnagern habe, darf ich auch an die Tiere ran, die von sich aus Kontakt aufnehmen.
      Der Laden war voll, ich wartete also, bis ich dran war, um meine Bestellung an der "Körnerbar" aufzugeben. In einem großen Gehege turnte ein Degu-Pärchen herum, das ich schon von früheren Besuchen her kenne.
      Degumann klettert am Gitter hoch, schnuppert an meinen Fingern und drückt dann den Bauch an die Stäbe mit dem "Kraul mich"-Blick. Also, Finger durchs Gitter, Degu gekrault, Degu schmiegt sich an und genießt. Steht auf einmal ein kleines Mädchen neben mir und fragt: "Beißt der?" Hmmm, wenn er Zähne am Bauch hat, vielleicht... :D

Keine Angst, ich habe ihr erklärt, dass man vorsichtig sein muss und nicht einfach fremde Tiere anlangen darf, und hinterher hat sie ganz niedlich von ihren Sittichen erzählt - die beißen nämlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!