Bemerkenswerte Sätze

• Was für ein genialer Thread, da muss ich auch mal was zusteuern... Ich habe auch schon nach so kurzer Zeit das Gefühl, es sind nur Dösköppe unterwegs... :???:

Ich habe meinen Kleenen (ca. 4 Jahre, Dackel-Labrador (??) Mischling) erst vor ca. 2 Wochen aus dem Tierheim geholt und habe ihn daher natürlich immer an der Leine, da macht man beim Gassi gehen schon die ein oder andere seltsame oder auch unglaubliche Erfahrung... Letztens gehe ich abends mit ihm die Runde, da sehe ich auf der anderen Straßenseite eine Frau mit ihrem freilaufenden Hund. Wir warten also und lassen die beiden ein ganzes Stück weiter laufen bis wir die Straße überqueren. Der andere Hund guckt sich um und kommt zu uns gelaufen. Frauchen guckt sich ebenfalls um, kommt in unsere Richtung mustert meinen macht aber keine Anstalten ihren zurückzurufen. Als ich weitergehen will und sie bitte doch ihren Hund zurückzurufen kommt sie näher und ruft dabei nur: "Ach, ihrer ist doch noch jung!" Ich: ..:"äh, nein! Der ist vier...!" Sie: "oh! Na dann wundert mich aber das meiner nichts macht!"
    Kaum ist sie etwa auf unserer Höhe schnappt ihrer dann doch nach Tomi (zum Glück vorbei) woraufhin sie ihn am Geschirr wegzerrt und geht...
    ??????? :irre: Ich dacht ich bin im falschen Film! Wie kann man nur so verantwortungslos sein?! Zum Glück ist ja nichts passiert, aber es hätte ja durchaus auch anders ausgehen können... :/

Auch interessant:
    Auf einem ziemlich schmalen Gehweg kommt uns eine ältere Frau entgegen, ich stell mich also kurz in eine Einfahrt, lasse Tomi sich neben mich setzen und lasse die Dame vorbei. Sie im vorbei gehen: "Ach, der tut doch nix." :???:

Naja, meine Oma sagte immer "Jedem Tierchen sein Pläsierchen..." :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaub den meißten bekommt die Sonne nicht, ein Ehepaar( mit dem Rad unterwegs) hat mich schon von weitem wissen lassen wir brav mein Hund ist.
      Nebenbei gesagt er interessiert sich so garnicht für Fahrräder und ich nehm ihn eigentlich immer ran bzw lass ihn absitzen, wenn wir nicht ausweichen können. Die Herrschaften kamen nun mal um ne Kurve die ich nicht einsehen konnte, also musst ich ihn eh anleinen.

Und zwei Typen waren heut der Meinung sie müssten meinen Hund anbellen um meine Aufmerksamkeit zu erregen :???:

• ich liebe die Feldarbeiter, die meinen ewig mit Ihrem Kleinbus neben einem herfahren zu müssen und lustige Kommentare oder Schnalzgeräusche machen zu müssen. :/

• Heute bin ich am See entlang gelaufen und weil immer mal wieder angeleinte Hunde unterwegs waren oder Fahrräder kamen, ging Pollux etappenweise an der Leine.
      Dann habe ich 2 mal genau das selbe gehört, innherhalb von 5min.
      Bemerkenswert war, es war beide male ein älteres Pärchen, der wortlaut war exakt gleich:

Pollux blieb stehen um zu markieren.
      Frau: "Naaa, willst du nicht weiter gehen?"
      Mann: "Neee guck ma!"
      Frau: "Der will einfach nich weiter gehen."
      Mann: "GUCK DOCH MAL! Der muss mal!"
      Frau: "Oh, hihi, achso."

:???:

Pinkelnde Hunde sind schon ungewöhnlich....

• hehe Neogwyn, ich muss ehrlich gestehen, solche Gespräche habe ich auch öfter wenn ich mit nicht-Hundehaltern unterwegs bin. Plötzlich bin ich nichtmehr da und Kumpel läuft erzählend weiter :lachtot: Ich sage dann immer "Du musst deine Aufmerksamkeit trainieren um zu merken wenn ich stehen bleibe" :lachtot:

• Abends gehen wir an einer Kneipe vorbei, da saß an der Theke ein sichtlich angetrunkener Herr... ich bleibe stehen und lausche

mann: nocheinmal das kleine da, im glas, was durchsichtig is! SCHNELL!
      frau an der theke: Nein! ich gebe ihnen nichts mehr!!
      Mann: DOOOCHHH!! SCHNELLLLL!!! ich will TRINKENNN...
      Frau an der Theke nimmt das Glas und füllt es mit Leitungswasser, und gibt es dem Mann
      Bitteschön!
      mann: Geht doch.... man muss nur ein bissel lauter werden, ge?
      Mann will gerade trinken und fliegt nach hinten über vom Hocker an der Theke
      Mann: meiii was haben sie mir denn da starkes gegeben... mei mei mei mei!!!
      Frau hilft dem Mann auf (der nun voll mit wasser beschüttet war)
      Mann setzt sich wieder auf den Hocker
      Mann: Nochma, SCHNELL!!!

Und dann bin ich gegangen... kenn dein Limmit, ge :D

• :lachtot: Find ich gut von der Thekenfrau

LG

• Bei dem schönen Wetter kommen die Biker aus ihren Löchern und die meisten sind irgendwie nicht in der Lage die Klingel zu betätigen (oder haben keine) um sich rechtzeitig bemerkbar zu machen.

Drei Biker kommen von hinten und ich hab sie zu spät bemerkt. Ich konnte die Hunde zwar noch zur Seite rufen aber Murphy saß noch nicht richtigrum sondern hatte die Rute auf dem Weg wärend die drei nebeneinander vorbeifuhren wärend ich mit den Hunden fast im Gebüsch stand. Der Reifen des einen fuhr 2mm an Murphys Rute vorbei und er meinte nur "oh, das war knapp" :headbash:
      Ich hasse diese Idioten. Und wenn der Hund dann schnappt ist er der Böse.

• Ich hatte heute auch wieder eine Begenung :roll: War mit meinem kleinen Kröte auf den Wiese bisschen Ball spielen. Da kam eine ältere Dami mit einer jungen Golden Retriever Hündin mit einem Halti um den Kopf gaaaaanz langsam auf mich zu und keifte mich an was ich den armen Welpen bei der Hitze so quäle und hinter dem Ball herrennen lasse. :???: Mhm, wo sind 20°C bitte Hitze und mit 2 Jahren ist meiner bestimmt kein Welpe mehr. Aber ich werde mir den Ratschlag annehmen und von nun an, wie die Dame, nur noch 2x am Tag ca. 500m mit dem Hund laufen, natürlich mit Halti, sonst zieht der Hund so doll. Ach wäre das eine Hundeleben. :gut:

...Manche sollte echt keinen Hund haben.

• Ich und Bokey auf dem Weg zum Dummytraining. In der leeren Straßenbahn setzt sich eine alte Dame direkt hinter mir hin und quasselt etwas unverständlich meinen Hund an. Ich stehe auf, weil ich aussteigen muss,

“Na, jeetz in Wald?”

“Ja.”

“Wir gehen baden. Macht mehr Spaß!

Die hatte wohl so richtig viel Ahnung von meinem Hund :hust:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!