Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Außerdem, welcher erwachsene Mann lässt sich von einer kleinen 7,5kg Hundeportion in die Gartenecke treiben und heult halb dabei. :p

Ich kann nich mehr.... :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab' auch ein paar typische Sätze:

Hundebesitzer: "Was ist denn das für eine Rasse, ein Mischling?"
      Ich: "Nein, das ist ein Pudel."
      Hundebesitzer: "Nein, das ist kein Pudel!"
      Okay, dann eben nicht. :( : :lol:

Ältere Dame mit Hund: "Ja, gib Küsschen, gib Küsschen!" :bussi:

Frau mit Hund: "Ich werziehe doch nicht meinen armen Hund! Da hat der ja gar keine Freiheit mehr!"
      (Der Hund der Frau läuft nur an der Leine, zerrt wie sonstwas und bellt und knurrt jeden an.)

Mann mit Hund: "Da ist bestimmt Pudel mit drin, oder?"
      Ich: "Das ist ein reinrassiger Pudel."
      Mann mit Hund: "Nee, solche Pudel gibt es gar nicht!"

Kleines Kind: "Hä, warum hast keine Leine dran?"

:D Jaja, es gibt schon Leute!

• Ich bin heute meine Mutter besuchen gefahren, die in Brandenburg wohnt. Ich steige aus der Bahn und will mit dem Hund in den angrenzen Wald, wo meine Mutter uns abholen will. Wir gehen also ein paar Meter spazieren und Bokey freut sich tierisch über meine Mutter, lacht und hampelt rum ...
      Weiter vorne kommt uns ein Ehepaar entgegen. Deren Westi winselt und fiept schon die ganze Zeit. Ich also zu meiner Mutter gesagt, wir üben jetzt wie man sich bei solchen Hunden verhält. Wir uns also an den Rand gestellt, Bokey ins Sitz, der guckte uns freudig an und nahm den Westi überhaupt nicht wahr.
      Da passiert uns das Ehepaar, der Mann nimmt seinen Westi hoch und sagt in einem absolut abfälligen, hass-erfüllten Tonfall:
      "Hier ist Leinenzwang! So einfach ist das! Könnt ihr in Berlin machen aber nicht hier! Und eure Scheisse könnt ihr auch mitnehmen!"

Wollt schon sagen, da spricht wohl der Neid der Besitzlosen (denn gut erzogene, abrufbare Hunde dürfen frei laufen) :pfeif:

Aber dieser häßliche Tonfall war echt der Hammer :verzweifelt:

LG

• Als ich heute mit Jenna Gassi ging, kamen uns ein Mann, der einen Kinderwagen schob und eine (seine?) Frau entgegen, ich ließ Jenna brav am Straßenrand absitzen.

Als das Paar auf unsere Höhe war, blieb es stehen und schaute sich Jenna an und auf einmal guckte auch ein kleines, total süßes Kind aus dem Kinderwagen!

Da sagte der Mann: "Oh, guck mal ein WauWau!"
      Ich lächelte ihn nett an, und dachte mir nur so:"Oh, süß!"
      Auf einmal sagte der Mann dann jedoch in richtig dreckigem Tonfall zu dem Kind:"Möchtest du ihn (den Hund) essen?"

Äääh? :shocked:

• Zitat

Vorsicht, blöde Vorurteile:

Waren es zufällig Asiaten? :D

Nein, Ökos :D (Mit Birkenstocksandalen, und ökologisch korrekter Kleidung)

• Wußtet ihr,dass man mit einer läufigen Hündin nicht raus darf? :D
      Habe ich letztens gelernt...
      Da die böse,böse,böse Hündin die Rüden verrückt macht,sollte man für die Zeit ein Katzenklo aufstellen und erst nach der Läufigkeit wieder rausgehen ;)
      So hat die nette Dame das mit ihren Hündinnen auch immer gemacht,jawoll! :roll:

LG Nina

• Zitat

Wußtet ihr,dass man mit einer läufigen Hündin nicht raus darf? :D

Ja. Das hab ich auch schon gehört. Und zwar von einer HH, die ihren unangeleinten Rüden aber von mir festgehaltenen Rüden von meiner angeleinten damals läufigen Hündin abholte :muede:

• Da hab ich mal was im Auslaufgebiet mitbekommen. Da war wohl eine HH mit ihrer läufigen Hündin durchgelaufen und die hatte dann wohl Ärger mit einem Rüdenhalter gehabt. Die haben sich wiedergetroffen und der Mann radelte mit seinem Rüden an den beiden vorbei und sagte: "Na, sind Sie immer noch der Meinung, dass Sie hierher gehören?"

:/

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!