Bemerkenswerte Sätze

• Im Bus.
    Skizzo und ich steigen ein, ich setz mich, Skizzo legt sich.

Ein aelterer Herr: Das ist aber ein netter Hund.
    Ich: Danke
    Herr: Hat der auch die Angewohnheit zu fressen?
    Ich: :???: aehhhh...
    Herr: Ich haett naemlich auch gern nen Hund, aber der duerfte nichts fressen.
    Ich: Das ist doch aber ein Lebewesen, der muss ab und zu mal was fressen!?!? Essen SIE etwa auch nichts?
    Herr: Nein, ich singe nur und trinke.

AHA :???:

• Na, da hätt sich ein Kaffee mit dem Herrn gelohnt, wär bestimmt interesant geworden! :D

• dann soll sich der Herr doch einen Hund holen , der jault und frisst , dann ergänzen sie sich :lachtot:

• Hallo!

Die meistgestellte Frage die ich zu hören bekomme: "Ist das ein Bernadiner?" "Nein eine Landseer-Hündin.!" "Aha, ein Mischling also!"

Oder "Die alte Dame wird schon wieder zum Spaziergang gescheucht?"
    "Die alte Dame ist drei Jahre alt!"

Oder im Zoo:
    Ein kleines Mädchen steht vor Ronja und hält ihr die Hand hin. Ronja richt dran und schleckt wie bei allem einmal düber. Da dreht sich das Mädchen lasngsam um und geht weg, auf einmal fängt sie an zu rennen und schreit:
    " Maaaaaaaaaaaamaaaaaaaa, der Wolf da hat mich angeschleckert!"
    Mama musste sehr lachen....

• Ich geh mit Sally im Park - sie ist ohne Leine. Kommt eine ältere Frau mit ihrem JR. Auch ohne Leine.

Sie: ist das ein Labradorwelpe?
    Ich: nein....(bevor ich was sagen konnte)
    Sie: das ist ein Labrador, der hat ganz dicke Füße.
    Ich : nein, SIE ist ein JR-Mix.
    Sie: nein - ICh habe einen JR. Sie haben einen Labrador. Sie werden schon sehen, bis der 6 Monate alt ist, ist der riesig.
    Ich: äh..SIE ist jetzt 9 Monate alt.
    Sie: das ist ein Labrador. Wenn der 1 Jahr alt ist, können sie den nicht mehr halten.
    Ich: das ist kein Labrador und wachsen tut sie auch nicht mehr. Falls ja, dann minimal.
    Sie: das ist ein Labrador. Sieht man doch so schwarz wie der ist. Allerdings hat der ja krumme Beine seh ich gerade.
    Ich: das ist kein Labrador. *seufz*
    Sie: jaja...da hat man sie veräppelt. Sie werden schon sehen, wenn der 6 Monate alt ist, frisst er ihnen die Haare vom Kopp.

lg
    pinga

• Ich habe ein kleines Mädchen mit Mutter getroffen.
    Sie kam sofort zu uns und sagte anklagend:
    Das wäre Tierquälerei,ein Fuchs an der Leine.
    Aber es war doch nur meine Aimee.
    Siehe Avatar.

LG
    Petra

• Wenn Erna mit ihrem Geschirr läuft was sie eigentlich nur zum AUto fahren anbekommt heißt es:
    Ich wusste ja das der Hund zu fett ist und nun die Knochen nicht mehr mit machen deshalb muss der ein Geschirr tragen.

Mann:Kampfhunde müssen einen Maulkorb tragen
    Ich: Nein müssen sie nicht.Hier in Niedersachsen gibt es so ein Gesetz nicht mehr....
    Mann: Doch ich weiß das wenn der mich beißt muss ich zum Tierarzt! :lachtot:
    Ich:Genau,schönen Tag noch...

Hat der Asthma der hechelt so....

Von Kindern und Jugendlichen kommt nur Boar :shocked: der ist ja geil.

Wer so einen Hund hat braucht keine Waffe mehr :irre:

Bei dem Anblick würde ich auch die Straßenseite wechseln...

Man o Mann DER (sie) hat ja ein Kreuz wie nen Wasserbüffel aber doch eher nen Schrumpfkopf...

Ich könnte ewig so weiter machen!

• Zitat

z.B.
    - Hat er eine Narbe auf dem Rücken?
    - Warum kämmen sie das Fell gegen den Strich und wie hält das?
    - Deswegen haben sie doch einen Preisnachlaß bekommen?

Unglaublich .. :irre3:

Gestern erst, ein verschmitzter älterer Herr an der Haltestelle:
    "De Tiere is ooch warm bei de Hitze, wa. Unser hat och imma jehechelt."

Vor einer Woche, ein Mann mit unglaublich aggressivem Schäferhund an der Leine. Ich hatte zufällig den selben Weg, bin mit sehr ausreichendem Abstand hinter ihm gelaufen, mein Hund ohne Leine brav neben mir. Der Mann dreht sich immer wieder um, guckt mich extrem finster an. Sein Hund wird immer fuchtiger an der Leine. Beim sechsten Mal umdrehen bleibt er an der Ecke stehen, sein Hund bäumt sich auf, der Mann schnaubt:
    "Leinnßwanng, wa!!"

Neulich am Bahnhof, ein Ehepaar mit Boxer am Stachelhalsband. Ich ganz vorsichtig:
    "Das ist aber nicht gut für den, das tut dem weh."
    Darauf die Frau:
    "Der ist böse!"
    Nach diskretem und freundlichem hin und her hat sie die Stacheln ohne Aufforderung und ganz von sich aus nach außen gedreht. Weiß nicht, ob sie es verstanden hat, oder ob sie nur genervt war von mir.

Eine Nachbarin mit zugegebenermaßen wunderwunderschönem roten Dackel ruft mir immer fröhlich lachend, und doch sehr ernst, als Begrüßung entgegen, nachdem sie meinen (sehr schlanken!!) Hund erblickt hat:
    "Dicker darfer nich werdn!"

Oft kommt auch diese sehr sachliche und wohl überlegte Feststellung (obwohl sie schon 5 ist):
    "Der ist aber noch jung!"

Letztes Jahr bin ich mit Hund über den See geschwommen zum anderen Ufer. Ungefähr in der Mitte fahren zwei Kinder auf ihrer Luftmatratze vorbei, und beäugen die Szene sehr interessiert. Fragt der Junge:
    "Kann der überhaupt schwimmen?"

Manchmal kommt auch diese sehr kritische und nach genauer Begutachtung über den Brillenrand, präzise Beurteilung:
    "Der ist gepflegt."
    Da das immer Leute sagen, die den Eindruck machen, dass sie Hunden eher kritisch gegenüberstehen, bin ich natürlich immer stolz wie Oskar!

Meine Freundin erzählt mir auch immer so unglaubliche Storys, von Leuten die mit Hund in ihren Laden einkaufen kommen. Letztens erst wieder, weiß nicht ob ich es noch zusammenkriege ..:
    Ein Ehepaar kommt mit einem wahnsinnig fetten Hund rein, der Bauch schleift schon fast auf dem Boden. Die Frau füttert ihn mit einigen Gummibärchen. Sagt meine Freundin:
    "Sie können dem doch nicht noch Süßigkeiten geben, der ist doch schon viel zu dick, kann doch kaum noch laufen!"
    "Ja, der hat nen Bandscheibenschaden."
    "Aber das ist nicht gut, wenn sie ihn dann noch so dick füttern!"
    "Der ist schon alt und hats auch mitm Herzen, wir wollen ihn die letzten Jahre noch verwöhnen."

• also...
    ich hab hier fürchterlich gelacht !!!!!!!

bis auf den letzten Beitrag,.. also,. die letzte Begebenheit in Alinas Beitrag.
    Das ist dann nicht mehr witzig,.. aber gibt es leider viel zu oft. :/

Den japanischen Bürstenhund fand ich auch klasse :lachtot:

ich hab da auch noch was,.. zwar nicht selber erlebt,.. aber doch lustig

• Vorne weg, ich habe einen Bergamasker-Mix( ital. Hirtenhund-Mix), pechschwarz, sieht ähnlich aus wie Hovi oder Flat Coated.

Kürzlich vor der Eisdiele: "Das ist aber mal ein schöner Berner Sennenhund!" Meine Kids: "Huch! Die meinen uns!"

Neulich Anruf von Frau Nachbarin: Da rannte so was Schwarzes durch meinen Garten. Ich rief Jule und es dreht um und sitzt jetzt glaub ich vor ihrer Haustüre! Die kann glaub noch nicht klingeln!

Drei freie Hunde, zwei Personen. Mein Hund krank an der Leine. Ich: Würden sie bitte ihre Hunde anleinen.
    Sie zu ihm, aber nicht ihr Mann: Du ruf mal meinen Hund zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!