Bemerkenswerte Sätze

• Passant mit Bulldogge ohne Nase: ''Ey, ist das ein Collie?''
    Ich: ''Neee.. nen Sheltie.''
    Passant: ''Da hat man dich aber mächtig vera*scht!'' und lacht lauthals.

Solche Begegnungen hab ich hier eigentlich jeden Tag. :muede:

• Ich kann nicht mehr :lachtot:

• Zitat

Aber dann der bemerkenswerte Satz:
    Mein heissgeliebtet Ehemann kommt verschlafen an, sieht mich komplett in Schlamm getaucht, nach Luft ringend, vor Schmerz gebeugt und nach Luft schnappend und fragt:"Is Finni in Ordnung?"

(naechstes Jahr werden Hund und Herr ersaeuft und ich feier mit Kind und Diesel Ostern!)

Oh Tanja, der Satz könnte von meinem Mann stammen :lachtot:

• Heute morgen kommt eine ältere Dame an mir vorbei, schaut meinen Eurasierrüden an und sagt: ,,Na Du brauchst ja auch ein eigenes Zimmer." Ich: ,, :???: Nee." Ich hab das gar nicht verstanden. Vielleicht meinte sie die Größe? Aber Argon ist auch nicht größer als ein Golden Retriever oder Schäferhund. Komisch manchmal.

• Karsamstag, große Familienfeier:
    Meine Cousine bringt ihre, leicht übergewichtige :hust: , Hündin mit (3 Jahre, um die 55cm SH, 38kg). Bonnie und Luna stehn also nebeneinander im Garten. Mein Onkel schaut rein und sagt: "Schau Luna, jetz sieht die Magersüchtige Bonnie mal nen normalen Hund. Die nehm ma mit heim und päppelns 2 Wochen lang auf. Dann is sie nicht mehr so abgemagert."
    Bonnie hat bei 50cm SH um die 18kg, ok 2 Kilos mehr würden nicht schaden, aber sie passt so. Ich steh also daneben. Mit ungefähr so nem Blick - :lepra: - und denk mir meinen Teil...

• Zitat

bonitadsbc: Da hätten wir mal Shira mit ihren 23 Kilo bei 65 cm daneben stellen müssen - da wäre dein Onkel vermutlich sofort Sahnetorte kaufen gegangen, damit der arme Hund richtig gepäppelt wird!

:lachtot: :gut:

• Zitat

:lachtot: :gut:

*Lilly mit 5 kg und 35 cm dazu schieb* Bitte auch mal bissel päppeln. :roll:
    (Wobei mein 'Jäger und Sammler' Hund die Sahnetorte vermutlich wegtragen und irgendwo verstecken würde - 'für später')

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!